Gleitflüssigkeit aus dem po von Freundin?

Benutzer89202 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich hatte gestern mit meiner Freundin analsex das erste mal. Und ihr gefiehl es total. Habs total vorsichtig gemacht und dann doller. Sie sagte sogar das sie einen Impuls zum orgasmus hatte. Und das unglaublichste ist auchnoch das ihr popo immer feuchter wurde. Dabei war ihr Damm trocken und ich habe gefühlt das es nicht anders von der vagina zum po übertragen werden konnte. Und ich bin erst später gekommen. Und so viel Spermafluss vor dem Orgasmus habe ich auch nicht.
Unglaublich :what:

Ist es möglich das jemand Gleitflüssigkeit im popo produziert?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht waren es auch einfach irgendwelche Darmsäfte, die da ins Rektum gelaufen sind und das Ganze haben feuchter werden lassen. Ich erlebe das relativ häufig.

Andererseits ist wirklich nicht der Lusttropfen zu unterschätzen. Auch wenn da nicht viel kommt, so kann das Wneige doch schon sehr flutschig machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren