Gleitcreme bei Girls-SB?

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Diese Frage gabs vor kurzem für Männer. Nun auch für Girls: Benutzen welche von euch bei der SB Gleitcreme? Logisch wäre es, da ich las, daß die direkte Berührung der Klitoris für viele unangenehm ist.
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
nehme sie manchmal.
zb, wenn ich mal zu trocken bin aber dennoch lust auf nen orgi habe.
oder wenn ich mit den vibs umspiele oder so. vibs kommen seit ich meinen freund kenne aber nur noch extrem selten zum einsatz...
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal ja, manchmal nein.
Je nachdem...

Wen,, dann meistens, wenn ich meinen Vibi nutze und den Start erleichtern will... aber eh nur ganz wenig. Nicht wegen der Berührung der Klit, sondern weil das Material sonst an der Haut "klebt" bzw. eher "gebremst" wird.
 
A

AustrianGirl

Gast
Nein, hab ich noch nie benutzt, aber wäre mal was Neues...:gluecklic
 
K

kisu

Gast
brauch nicht feucht zu sein bei sb um zu kommen und keine schmerzen zu haben \o/
 

katharina19   (36)

Verbringt hier viel Zeit
sowas hab ich net im haus :schuechte außerdem funzt die "natürliche schmierung" ganz gut. obwohl ich bei sb meist erst nach dem orgis so richtig feucht werde...is aber vorher net unangenehm!!! :link:
 

erdbeermund  

Verbringt hier viel Zeit
Doch! Ich nehm das gern so an anfang wenns noch ned flutschig genug ist weil ich am turbo trocken zu empfindlich bin!
 

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
jopp immer... fummel nur vorne an der klitti meistens rum und da nehm ich immer gelitgel :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren