gleichzeitiger Orgasmus

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Inzwischen können wir das ganz gut dass wir gleichzeitig kommen :smile: Ist zwar nicht immer aber mindestens 50%.

Ich finde es schöner wenn wir gemeinsam kommen, weil dann der der schon gekommen ist nicht noch weitermachen muss um dem anderen auch einen Orgasmus zu gönnen.
Wenn er früher kommt ist es auch noch okay.

Benutzer83965 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal klappt das bei uns. ihre kontraktionen lösen meinen orgasmus aus... ab und zu komme ich auch, weil ich merke, dass sie gleich kommt - also weils mich anmacht!^^:drool:

Benutzer41720 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Ex und mir wars eigentlich so, dass sie relativ schnell in die Nähe eines Orgasmus gekommen ist... wenn ich kurz vor meinem war wurde ich dann automatisch schneller und "intensiver", wodurch wir dann meistens etwa zeitgleich gekommen sind. Also bei uns wars eher so, dass mein Orgasmus ihren ausgelöst hat, als andersrum :-D

M

Benutzer

Gast
Wir sind auch schon gemeinsam gekommen, das ist echt toll. Ist schon so, dass man sich gegenseitig total anmacht wenn man kommt. So gings mir auch schon. Oder wenn dann kommt er kurz nach mir.

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
So wichtig finde ich es nicht aber ab und zu macht es schon Spaß zusammen zu kommen. Ich muss mich dabei aber etwas zurückhalten und Sie länger im Vorspiel verwöhnen weil ich etwas schneller zum Höhepunkt komme.

Benutzer84004  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns ist es manchmal so,dass er kurz davor ist zu kommen,aber es dann zurück hält und wartet bis ich meinen Orgasmus kriege und dann auch seinen "zulässt".....:smile:
es kommt aber auch häufig vor,dass wir unabhängig von einander zur gleichen Zeit kommen:cool1:
letzendlich find ich aber ist das Wichtigste,das jeder von uns beiden seinen Spaß beim Sex hatte und das beide zu ihrem Orgasmus gekommen sind -egal wann-:herz: :smile: :tongue:

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Also ich wollte nur mal fragen ob das bei manchen von euch auch so ist:

Man hört ja immer es ist so schwierig gleichzeitig zu kommen usw.

Bei meinem Freund und mir ist es so, dass wenn wir miteinander schlafen, mein Orgasmus automatisch seinen auslöst. So kommen wir eigentlich immer gleichzeitig. Finde das voll super.

Gibt es noch Männer die das können oder ist nur meiner so

Also meine Freundin meint immer, sie komme mit mir zusammen. Und ich gehe davon aus, dass sie die Wahrheit sagt. :grin:

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ich find das eh so krass, wie manche Männer ihr Kommen zeitlich so total steuern können. Wie geht das?? :zwinker:

Es ist (zumindest bei mir) weniger so, dass ich steuer das ich kommen will, sondern eher so, dass ich entweder aufhöre ihn zurückzuhalten doer garnicht anders kann :grin:

Benutzer83381 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal das können viele. meinen macht das dann auch so an wenn ich komme, dass er dann auch kommt (wenn er will)

Benutzer83442  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist es auch sehr sehr häufig oder eigentlich fast nur so, das ich erst durch die Beckenboden-Muskulatur-Kontraktion der Partnerin komme. Vorher war garnicht an einen Orgasmus zu denken, dann war er plötzlich da. :zwinker:
Ich finds aber auch oft schön einfach keinen Orgasmus zu haben. Muss nicht zwingend sein und mich machts schon überglücklich wenn meine Partnerin Spaß hat und sie glücklich ist.

Benutzer38820 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns ist es auch so, dass wir sehr oft miteinander kommen. Ich für meinen Teil finde es einfach total anmachend, wenn er dann stöhnt, und ich weiß dass er gleich so weit is, ich kann dann nicht mehr anders :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren