• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gleichzeitig Lecken und penetrieren

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey Mädels,

wie findet ihr die Vorstellung, von einem Typen zugleich geleckt und penetriert zu werden?

Klingt komisch und ist sehr anspruchsvoll für den Körper aber ist sehr intensiv.

Mich würde eure Meinung mal interessieren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
klingt für mich nicht spannend.
Ich mag schon einen Vib bei der Penetration nicht und auch manuelle Klitorisstimulation nervt mich dabei eher.
Ich konzentrier mich lieber auf die Penetration :zwinker:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Keine Ahnung wie das anatomisch gehen soll aber ich würde es Klasse finden
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein, ich bin nicht daran interessiert, sondern will ordentlich vö..n. So geht weder das eine oder andere gut. Aber hier geht es wohl um diesen speziellen Fetisch. Für mich jedenfalls uninteressant 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Ü20-Ich überlegt: Wie könnte man das bloß anstellen.
Mein Ü40-Ich schreit panisch: Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall!

Sry.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also ich versteh die Frage so, dass es um einen Dreier geht 🤔😉🙃
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Bei Dreiern kommt das regelmäßig vor und ja mag ich sehr gerne.
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Keine Ahnung wie das anatomisch gehen soll aber ich würde es Klasse finden
Stelle es mal vor: Er ist nach vorne gebückt, vermutlich sind seine Beine gespreizt um an die Klit ranzukommen, versuchend auf dem Popo balancierend zu penetrieren, während er mit Zunge versucht die richtige Stelle zu halten auf der Klit. Findest du die Vorstellung immer noch klasse? Oder ist es auch eher nicht deins?:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Völlig unspannend, ich steh nun eh schon nicht so auf Lecken, wenn ich mir dann noch vorstelle, dass mir die schöne Penetration durch gruselige Verrenkungen und krampfiges Versuchen versaut wird, ist es ganz aus.
Plus: ich finde so eine Fokussierung auf einen Fetisch total abtörnend.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Ich kann mir das sehr mühsam vorstellen... aber dann geht es doch auch eher darum, irgendwie am Ende "geschafft!" zu rufen, oder?

Dass das - physisch und von der Aufmerksamkeit her - eine besonders gute Stimulation ergibt, kann ich mir nicht vorstellen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #20
von einem Typen zugleich geleckt und penetriert zu werden?
Ein Typ, leckt und penetriert gleichzeitig?:cry:

Ist gar nicht machbar.

Mehr wie komisch
anspruchsvoll für den Körper aber ist sehr intensiv
Glaube ich gerne das es anspruchsvoll für den Körper ist. Hexenschuss lässt grüßen.
Mich würde eure Meinung mal interessieren.
Würde mich nicht reizen, zumal für mich das Ganze eh absurd ist.

Ich möchte genießen, wenn ich geleckt werde und wenn ich penetriert werde.
Und das ganze bitte ohne Showeinlage. :zwinker:
 
K
Benutzer185049  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Penetrieren kann man doch auch anders. Mit den Fingern zum Beispiel. Daumen auf dem Kitzler und Zunge in der Scheide. Oder Finger am G-Punkt und Zunge am Kitzler.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Mit der Nummer kann man wahrscheinlich bei Roncalli auftreten
Vielleicht nicht bei Roncalli, da ja nicht jugendfrei, aber in einer Live Sexshow wäre das bestimmt eine Attraktion.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #23
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #25
Penetrieren kann man doch auch anders. Mit den Fingern zum Beispiel. Daumen auf dem Kitzler und Zunge in der Scheide. Oder Finger am G-Punkt und Zunge am Kitzler.

Ich kann nicht viel damit anfangen, gefingert bzw. mit den Fingern penetriert zu werden. Das nehme ich nur als "Gestocher" wahr. Sehr ungeil. Berührungen ja, aber quasi als Penisersatz und tief rein nein.


Gleichzeitig geleckt und penetriert zu werden, hätte sicher was. Bei nur einem Mann für mich aber nicht vorstellbar. Selbst wenn Jemand sich so verrenken könnte, würde das vermutlich so skurril aussehen, dass mich das abtörnen würde.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Stelle es mal vor: Er ist nach vorne gebückt, vermutlich sind seine Beine gespreizt um an die Klit ranzukommen, versuchend auf dem Popo balancierend zu penetrieren, während er mit Zunge versucht die richtige Stelle zu halten auf der Klit. Findest du die Vorstellung immer noch klasse? Oder ist es auch eher nicht deins?:zwinker:
Selbst wenn es anatomisch möglich ist kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Sex für irgendjemanden befriedigend ist.
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Denke nicht das es geht, selbst wenn man die Perle massiert und dabei zustößtist es ab einer bestimmten Geschwindigkeit schwer… besser wenn sie selbst Hand anlegt oder mit Satisfyer dran ist… dann kann ich frei reinstoßen
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich kann nicht viel damit anfangen, gefingert bzw. mit den Fingern penetriert zu werden. Das nehme ich nur als "Gestocher" wahr. Sehr ungeil. Berührungen ja, aber quasi als Penisersatz und tief rein nein.


Gleichzeitig geleckt und penetriert zu werden, hätte sicher was. Bei nur einem Mann für mich aber nicht vorstellbar. Selbst wenn Jemand sich so verrenken könnte, würde das vermutlich so skurril aussehen, dass mich das abtörnen würde.
Meine Frau steht total drauf, wenn ich mit zwei Fingern tief in ihr den G-Punkt massiere und sie gleichzeitig in den Wahnsinn lecke.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #30
Wäre doch praktisch wenn man den Penis an die Nase schrauben könnte :anbeten:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #33
Leute, es gibt andere Sachen die wir befremdlich finden, zB Kaviar, trotzdem hat dieses Forum bisher geschafft respektvoll zu bleiben. Es handelt sich um einen Fetisch.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
lecken und gleichzeitig fingern/fisten und meine Frau ist nicht mehr bei Sinnen! Wir gehen dabei so richtig ab
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Gleichzeitig Lecken und penetrieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren