gleichzeitig kommen

Benutzer51735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir genauso.^^
Immer schön warten bis sie kommt und dann eben auch kommen.

Meistens kommt sie vor mir, weil ich es einfach unglaublich genieße sie zum Höhepunkt zu bringen! Das macht mich unglaublich geil!:drool:
Dann komm' ich später...im Verlaufe des Abends...oder Morgens...oder wann auch immer.:zwinker:

Benutzer44601  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde zusammen kommen ist schon was tolles. Klappt bei uns recht häufig. Ich richte mich auch einfach nach ihr. Merke ja wenn sie schneller wird und meistens sagt sie dann auch das sie gleich kommt und das macht mich auch immer total geil so das ich dann mit ihr komme. Das Prinzip klappt eigentlich recht gut und wenns mal nicht klappt ist das ja auch nicht schlimm. Finde den Sex mit ihr auch so immer absolut wunderschön :drool:

mfg Xavie

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns passierts durch zufall... wir arbeiten nämlich nicht darauf hin, gleichzeitig zu kommen :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Hm also wir arbeiten auch nciht drauf hin.. aber er sagt mir meist wann er ungefähr kommt.. und wird dann schneller und fester.. Und dadurch komme ich dann auch.. Aber nur vaginal.. Klitoral klappt eher selten :kopfschue

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Mit meiner Exex hat das mindestens jedes 2. Mal geklappt, wirklich ohne Übertreibung!!! Und das über die ganze Beziehung von knapp 2 Jahren! War einfach genial, und hat eben 100%ig gepasst... So etwas wieder zu finden stell ich mir als unmöglich vor....:geknickt:

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Süssen und mir passiert es in letzter Zeit sehr oft, ohne das wir bewusst darauf hinarbeiten, würd sagen so zu 80% vielleicht, früher war es seltener.
Meistens komme ich zuerst und dann noch ein zweites mal mit ihm zusammen.Is schon schön:smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hatten wir ein paar mal, aber nicht beim gv, weil ich da eh nicht komme.

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ist uns schon öfters "passiert" und es is wirklich mega geil:drool:

LG Angel_Hof

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
einmal... und da war ich eigentlich viel zu müde um überhaupt noch irgendwas wirklich wahrzunehmen.

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
passiert uns auch öfters, hat schon seinen Reiz :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren