Gleichgesinnte Freunde der Autoerotik

Benutzer160523  (58)

Ist noch neu hier
Bin auf der Suche nach Gruppen - wenn möglich in Österreich - mit einer Vorliebe zur Autoerotik. Ich habe leider im WWW noch keine solche Gruppe oder ein Forum entdecken können. Vielleicht kennt jemand von euch eine solche Gruppe oder wäre interessiert daran eine solche zu gründen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du setzt dich in deinen neuen Porsche, guckst dort in den Rückspiegel und findest dich geil. :thumbsup:
Datt is Autoerotik. :whoot:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe zwar unerwarteterweise echt eine Schwäche für mein Auto entwickelt, aber erotisch finde ich es (sie) nicht.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Beim Begriff Autoerotik muss ich immer an Menschen denken, die sich unfreiwillig stranguliert haben :ratlos:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Leute müsst ihr euch über den TS lustig machen nur weil er unbeholfen fragt. Das ist doch nicht der Stil dieses Forums!

P pezzibaer : du müsstest uns mal erkläre wofür du eine Gruppe brauchst wenn du Sex mit dir alleine hast. Was soll denn in dieser Gruppe passieren?
 
G

Benutzer

Gast
Leute müsst ihr euch über den TS lustig machen nur weil er unbeholfen fragt. Das ist doch nicht der Stil dieses Forums!

Ich muss zugeben, dass ich von Unwissenheit ausgegangen bin? Da ich seinen anderen Thread kenne, wusste ich um was es geht.

@ TS: Versuche es doch mal im Joyclub. Ich konnte auf Anhieb keine Gruppe dort finden, kann mir aber gut vorstellen, dass wenn du dort eine gründest Gleichgesinnte findest.
 
G

Benutzer

Gast
Dieser Widerspruch hat mich auch etwas ratlos zurückgelassen...

Aus seinem anderen Thread geht ja klar hervor, dass er ein wenig Inspiration sucht. Macht der Rest hier doch auch für SB - wieso macht das einen ratlos? Außerdem muss man nicht immer alles verstehen, was man selbst nicht betreibt.
 

Benutzer160523  (58)

Ist noch neu hier
Aus seinem anderen Thread geht ja klar hervor, dass er ein wenig Inspiration sucht. Macht der Rest hier doch auch für SB - wieso macht das einen ratlos? Außerdem muss man nicht immer alles verstehen, was man selbst nicht betreibt.
TX 2 @pipilotta .... werde mich dort mal umsehen
[doublepost=1458820763,1458820454][/doublepost]
Aus seinem anderen Thread geht ja klar hervor, dass er ein wenig Inspiration sucht. Macht der Rest hier doch auch für SB - wieso macht das einen ratlos? Außerdem muss man nicht immer alles verstehen, was man selbst nicht betreibt.
von SB zur Autoerotik ist die Grenze ja nicht leicht zu ziehen, wo hört das eine auf und das andere fängt an ... und genauso wie man sich Gedanken, Mühe, Fantasie und und und über Sex mit einem Partner macht, soviel Aufwand ist doch beim Sex mit sich selbst auch nicht zu viel verlangt ... oder?
 
G

Benutzer

Gast
...soviel Aufwand ist doch beim Sex mit sich selbst auch nicht zu viel verlangt ... oder?

Nö, sehe ich genauso.

Es gibt hier ja auch unzählige Threads zur SB. Autoerotik ist jetzt eher ein "Nischenprodukt" aber iwie doch das selbe, wenn auch nicht das gleiche.
 

Benutzer160523  (58)

Ist noch neu hier
Nö, sehe ich genauso.

Es gibt hier ja auch unzählige Threads zur SB. Autoerotik ist jetzt eher ein "Nischenprodukt" aber iwie doch das selbe, wenn auch nicht das gleiche.
jetzt wird es philosophisch ... ich ziehe für mich die Grenze dort: SB ist für mich das schnelle Zwischendurch wenn einem gerade die Lust überfällt und zum Entspannen zwischendurch ... wenn das ganze aber geplant und gut vorbereitet geschieht und auch noch diverses Spielzeug und Örtlichkeiten dabei eine Rolle spielen ... dort beginnt für mich der Bereich der Autoerotik ...
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Naja, in der Gruppe könnte er vieles tun.
Sich zuschauen lassen.
Selber zusehen.
Jekoff Party (Gruppenwichsen)
Weitspritzwettbewerb.
Spermatauschbörse.
Wanderausflüge in den Wald.
Und da gibt es sicher noch viel mehr. Aber der TS müsste immer noch sagen was er nun .

@pipilotta sag doch wenigsten welchen thread du meinst und was du daraus schliesst. So ergeben deine Beiträge für mich keinen Sinn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren