Gleichgeschlechtliches Küssen

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
aber Du hast ja auch ne unverkäufliche Seele von Freund, des wird Dir eh nie blühen ;-)
LG

Ja, da hast du auf alle Fälle Recht ! :verknallt

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fänds auch nich gut denk ich, wobei ichs mir schwer vorstellen kann, da er das nie machen würde, weil er dann doch eher aus frauen steht *g*

er würde allerdings nix dagegen haben wenn ich das machen würde... eher im gegenteil, er würde sofort zugucken wollen... *g*

oder schatzi? :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Fände ich nicht gerade toll, aber würde ich natürlich auch weniger schlimm finden, als wenn er mit nem Mädel rumnutscht. Aber ich denke, dass ers eh net mit nem anderen Typen machen würde.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
das is eine freiheit die ich mir nehme, dulde es aber auch beim mann!

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Hm, ich weiß nicht genau, aber es könnte vielleicht mal passieren, daß mich das dann auch noch tierisch anmacht. :link: Aber grundsätzlich wohl eher nicht.

2 Woche(n) später

Benutzer41376 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es zu sehen

wie meine Freundin eine Frau intensiv küsst.
Es isteinfach ein extrem erregender Anblick.
Habe keine Eifesuchtsgefühle wenn sie es bei einer Frau macht. Bei einem Mann wäre das anders.

B

Benutzer

Gast
naja ehrlich gesagt..

meine freundin und meine bettgespielin machen das öfter und naja :smile:

is schon ein geiler anblick.....

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, ich bin doch schon ziemlich bi... :schuechte Und ich dürfte von meinem Freund aus auch eine Frau "fremdküssen" (wobei er es glaub ich nciht als Fremdküssen sieht). Ich denke, es würde ihn verletzen, wenn es passiert, ohne dass er es weiß, denn dann wäre es ja wie betrügen. Aber wenn er dabei ist oder wenn er weiß, dass ich es tue, ist es für ihn okay.

Genauso wäre es umgekehrt. Abgesehen davon, dass ich mir jetzt gar nicht vorstellen kann, dass er das tut, würde ich jetzt nicht soooo viel dabei finden. Er darfs halt nicht hinter meinem Rücken tun, das gäbe mir das Gefühl, er hätte was zu verheimlichen, und das täte dann weh und würde Misstrauen wecken, dass er von dem anderen was wollen könnte oder so. Aber wenn ich dabei bin - wieso nicht, wenns nur aus Lust geschieht?! Bei ner anderen Frau hätte ich da viel mehr Probleme, das zu akzeptieren...

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänd´s schon etwas ... naja... seltsam? Ungewohnt?....
Aber trennen würd ich mich deshalb net :grin:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Solange es nur rumknutschen ist würde mich das überhaupt gar nicht stören, glaube ich. Und ne Trennung würde es erst recht nicht deswegen geben...

lg Seppel

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da ganz spießig: Knutschen ist Fremdgehen, basta.
Und dabei ist es mir wirklich egal, ob es sich jetzt im einen Mann oder eine Frau handelt...

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin mal - wie immer in diesem Forum - ehrlich.

Ich würde total geil davon werden!! :drool:

:grin:

S

Benutzer

Gast
für mich wäre es vollkommen wurscht ob männlein oder weiblein, das is und bleibt doch ein vertrauensbruch, da is das geschlecht doch egal :!: aber das wär ein seltsames gefühl, denn gegen einen mann könnt ich nicht konkurrieren...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren