gleichgeschlechtlicher Sex

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
so also naja hab mich shconpaarmal mit ner freundin rumgebissen...
aber mehr war da ni.. is irgendwie auch schon ewig her...
danach hat ich nur was mit männern bzw. hab noch*lol*

Benutzer42694  (32)

Verbringt hier viel Zeit
LieblicheFee schrieb:
wenn ich in meiner beziehung glücklich bin, dann probier ich sowas vielleicht mal aus (also das mit der besten freundin etc...) aber das wars dann!
wenn das öfter passiert, bzw. ihr das bedürfnis habt, das öfter zu tun, dann können euch eure freunde ja nicht genügend oder gut genug befriedigen - bzw. ihr findet bei der freundin irgendwas besser, als in der beziehung.

es gibt halt auch leute, die die abwechslung lieben und auch brauchen...soalngs den partner ->nciht<- stört und er7sie evtl auch gefallen daran finden kann, dann isses halt so. nicht jeder muss monogam leben^^

K

Benutzer

Gast
Ich finde es toll, daß die beiden darüber geredet haben und daß es der Freundschaft nicht geschadet hat. Obwohl ich seit Jahren mit meinem Freund glücklich bin (tatsächlich), würde ich auch gerne mal von einer Frau verwöhnt werden. Auch gerne von meiner Freundin, aber ich habe nicht den Mut, das Thema anzuschneiden. So werde ich weiterhin davon träumen.

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Fee schrieb:
Ich finde es toll, daß die beiden darüber geredet haben und daß es der Freundschaft nicht geschadet hat. Obwohl ich seit Jahren mit meinem Freund glücklich bin (tatsächlich), würde ich auch gerne mal von einer Frau verwöhnt werden. Auch gerne von meiner Freundin, aber ich habe nicht den Mut, das Thema anzuschneiden. So werde ich weiterhin davon träumen.

Haargenau..

hab sogar mal scherzeshalber an eine Annonce gedacht... aber das is mir zu hohl und gefährlich...

S

Benutzer

Gast
Dinalein schrieb:
Haben es jetzt mal probiert.
Wir haben uns zuerst langsam gegenseitig ausgezogen und dann zusammen geduscht. Dabei haben wir uns gefingert.
Anschließend haben wir im Bett weitergemacht (oral und mit den Fingern).
Wir sind beide mehrmals zum Orgasmus gekommen.
Es war toll und wir werden es auf jeden Fall wieder tun, obwohl wir bei glücklich einen Freund haben.

Hallo Dinalein!
Hört sich ja an als wärst Du total begeistert davon?
Ich dachte immer Dose auf Dose klappert!!

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
schwabengirl schrieb:
Hallo Dinalein!
Hört sich ja an als wärst Du total begeistert davon?
Ich dachte immer Dose auf Dose klappert!!
Solange es einen guten Rhythmus / Takt klappert... :grin:

G

Benutzer

Gast
1. Es ist doch gar nicht das Thema ob sie ihren Freund betrügt und ob sich das mit euren Moralvorstellungen deckt.
2. Ich finde Sex mit einem Mädel eine total interessante und geile Vorstellung, die ich auch umsetzen würde falls sich irgendwann mal die Gelegenheit bieten sollte und alles passt. Und ja, ich finde das geil, obwohl ich glücklich bin mit meinem Freund. Es ist halt ein komplett anderes Ding. und bevor jemand fragt, nein, ich mache es nicht, solange ich mit ihm zusammen bin. aber das muss jeder selbst wissen.

L

Benutzer

Gast
To_Om schrieb:
es gibt halt auch leute, die die abwechslung lieben und auch brauchen...soalngs den partner ->nciht<- stört und er7sie evtl auch gefallen daran finden kann, dann isses halt so. nicht jeder muss monogam leben^^

sie schreibt aber nirgends, dass sie es ihrem partner erzählt hat - und das ist dann in meinen augen einfach nicht in ordnung bzw. unfair dem partner gegenüber, weil vielleicht stört es ihn ja, wenn sie in unregelmässigen abständen sex mit jemand anderem hat (ist ja dann egal ob männlich oder weiblich)

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn meine freundin mir sagen würde, dass sie sex mit einem mädel gehabt hat. auf der einen seite ist es ja ganz nüchtern betrachtet fremdgehen, aber auf der anderen seite schon was anderes, als hätte sie mit einem anderen mann geschlafen. dazu kommt wohl sicher auch noch, dass da gewisse fantasien, die man so als kerl hat, eine rolle spielen *g*

also mich würde mal interessieren, ob ihr das euren freunden gesagt habt bzw. dsa noch macht und wie sie reagiert haben???

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß das meine Freundin auch schon mal was mit der besten Freundin hatte, sie hat es mir gesagt und mich hat es nicht im geringsten gestört, ganz im Gegenteil:

Ich fand die Vorstellung irgendwie geil.... :grin:

Mal ein wort an die Männer aus diesem Thread: Was sollen denn die ganzen Vorwürfe von wegen Fremdgehen und so?? Erzählt mir bloß nicht, dass ihr nicht gerne zugucken würdet wenn zwei Frauen miteinander im Bett sind.... :grin:.

Für mich ist das kein Fremdgehen, weil es für zwei Frauen, die eigentlich beide auf Kerle stehen, niemals das selbe ist wie mit einem Mann.

Sex ist in jeder Weise positiv für einen Menschen und deshalb soll auch ausprobiert werden was Spaß macht und wonnach Mann/Frau der Sinn steht.

Grüße

Chrsitoph

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Flyhigh schrieb:
Erzählt mir bloß nicht, dass ihr nicht gerne zugucken würdet wenn zwei Frauen miteinander im Bett sind.... :grin:.

Wenn eine von beiden meine Freundin ist, definitiv NICHT!

Benutzer41518 

Benutzer gesperrt
Hab es heute meinem Freund erzählt. Er tat erst verblüfft, aber dann sagte er, er hätte nichts dagegen, aber er würde doch gerne mal zugucken.
Aber das müssen wir ja erst mit dem Freund meiner Freundin klären... Ich fänds schon irgendwie geil... obwohl mich der Freund meiner Freundin ja dabei nackt sehen würde...

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
naja dein freund würde ja auch deine freundin nackt sehen, also gleiches recht für alle *hehe*

also wenn er das halt so sieht, dann ist das auch alles völlig ok und ich wünsch euch allen viel spaß beim experimentieren *g*

Benutzer41518 

Benutzer gesperrt
Hm... der Freund meiner Freundin fändts auch geil...
Wir haben abgemacht, es dieses Wochenende zu tun. Meine Freundin und ich sollen ns im Bett vergnügen und unsere Freunde wollen zugucken. Und im Anschluß eventuell mitmachen, haben sie gesagt.

S

Benutzer

Gast
Wenn ihr den Drang danach habt, dann macht es doch.
Ich würde es persönlich machen weil ich den drang danach nicht hab. aber wenn ihr es probieren wollt dann los.........

Benutzer41518 

Benutzer gesperrt
Es war der Hammer!
Meine Freundin und ich haben uns zuerst gegenseitig ausgezogen und uns dann abwechselnd geleckt und mit den Fingern befriedigt.
Unseren Freunden, die daneben saßen, schien es sichtlich gefallen zu haben. Zum Schluß haben wir noch mit ihnen geschlafen, wir alle im selben Raum (aber jeder mit seinem Partner). Es war total schön! Ich hatte an dem abend insgesamt 5 Orgasmen! Ich kann so etwas nur weiterempfehlen.
Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
hm, hmhmhm...
aaaalso ich weiß nicht...

wenn (!) das alles stimmt, dann kann ich nur sagen: gratuliere! du bist experimentierfreudig, mutig genug nicht nur dran zu denken sondern zu handeln, hast es auch noch (wenn auch eigentlich ein bisserl zu spät) deinem freund gesagt, der scheint ein toleranter typ zu sein und versüßt dir die sache sogar noch mehr - alles in allem, super geschichte!

aaaaber, ich weiß ja nicht - wie gesagt!
irgendwie klinkt mir das alles nach ner kleinen mädchen fantasie, die real gar net geschieht. sorry, wenn ich so dreißt bin und zweifel äußere...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren