Gleichgeschlechtlicher Sex

X

Benutzer

Gast
Was haltet ihr von gleichgeschlechtlichem Sex als Abwechslung vom "normalem" Sex (Ps: Bin bi ,also halt als Abwechslung :zwinker: )

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll man schon davon halten? :grin: Entweder man mags oder man mags nicht ... Ich persönlich brauch keine abwechslung vom normalen Sex :zwinker: Heißt aber nicht, dass ich nicht auch gleichgeschlechtliches machen würd ...

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Habe keinerlei Bi Tendenzen, also nichts für mich.
Wünsche aber jedem der drauf steht viel Spaß dabei :grin:.

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht bi, aber kann bestimmt bereichernd sein, vorausgesetzt ein eventueller Partner gibt sein o.k.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich halte nichts davon wenn es aus Gründen der 'Abwechslung' geschieht. Bzw ist das definitiv nicht mein Grund.

Wenn ich eine Person anziehend finde, habe ich gerne Sex mit ihr. Egal welchen Geschlechts der Mensch ist.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich bin nicht bi und wenn ich Abwechslung brauche, dann findet sich auch so etwas (Wald, See etc). Allerdings würde ich es nicht ausschließen irgendwann einmal gleichgeschlechtlichen Sex zu haben. Dann aber nur ums mal erlebt zu haben.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich isses nix - ich hab so 'nen komischen Frauen-Fetisch :zwinker: - und Abwechslung in Sachen Sex gibt's für mich auch so genug. Sogar ohne die Partnerin dafür zu wechseln.

Dagegen einzuwenden, dass sich jemand zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt und das auch auslebt ist aber natürlich nix, solange er/sie die Gelüste nicht hinter dem Rücken eines eventuell vorhandenen Partners auslebt. Fremdgehen isses halt auch dann, wenn man heimlich mit dem gleichen Geschlecht in die Kiste hüpft.

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Ich finde Penisse schon anziehend, aber einen Mann an sich fand ich nie attraktiv oder anziehend...

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Ich würds schon mal interessant finden, wie es ist, nen Schanz im Mund zu haben und zu lutschen. Grundsätzlich mag ich gleichgeschlechtlichen Sex irgendwann mal ausprobieren, aber das ist nun wirklich nicht hoch auf meiner Prioritätenliste. Abwechslung und guten Sex hab ich mit meiner Freundin zum Glück mehr als genug.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde Penisse schon anziehend, aber einen Mann an sich fand ich nie attraktiv oder anziehend...
Off-Topic:
Man nenn schliesslich die Penisse auch das "beste Stück" :grin:

Ich habe meine gleichgeschlechtliche Zeit hinter mir. Vielleicht war sie ein Missverständnis, die andern Jungen waren für mich zwar Jungen, ich fühlte mich "schwul", aber sie selber waren es nicht, ich diente ihnen als Frauen-Ersatz.

So ab und zu wieder einen Mann in mir zu spüren, das lasse ich schon manchmal durch meinen Oopf gehen. Aber ich bin meiner Partnerin treu und will nicht fremd gehen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Theoretisch neugierig, praktisch finde ich die meisten Männer einfach nicht anziehend. :zwinker:

Benutzer149433  (34)

Ist noch neu hier
Schon etwas ausprobiert aber auf Dauer sicher nicht die Lösung für mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren