gleichgeschlechtliche erlebnisse?

L

Benutzer

Gast
Ich habe ne Meinungsverschiedenheit mit jemand darüber ob Männer oder Frauen eher gleichgeschlechtliche Sexerlebnisse haben.

darunter geht alles das über eine freundschaftliche umarmung oder einen kuss auf den mund hinausgeht. somit:

- zungenkuss
- petting
- sex
- orale stimulation

wer von euch hatte das schon mit nem gleichgeschlechtlichen partner? bitte seid ehrlich (meine theorie is nämlcih das männer das nicht zugeben trauen)....

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
2x "Ich bin männlich, ja"?
Das ja Käse :zwinker:
Hab das mal geändert.

Ach ja, zum Thema: Hatte ich noch nicht.

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nein, hatte ich leider noch nicht. würde ich aber gerne, aber die richtige Gelegenheit bzw. die richtige Person hat sich noch nicht ergeben.

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich hatte so eine Erfahrung im Alter von 12 Jahren mit einem gleichaltrigen Kumpel, wir haben es recht oft gemacht:

Petting
Oraler Sex
Onanie jeder für sich und zusehen
Vergleichen

Damals hatte ich bedenken ob ich Schwul bin, heute weis ich, es gehört zur Entwicklung dazu.

Aber manchmal ertappe ich mich dabei, das ich daran denke.....die Erinnerung bleibt!

S

Benutzer

Gast
hatte ich noch nicht und muss ich im moment auch nicht haben....

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
jupp, das war so mit 20 oder 21.
Der Typ sah allerdings nicht ganz so gut aus.
Es war auch nicht wirklich das beste sexuelle Erlebnis, das ich je hatte. Allerdings würde ich es jederzeit, wenn ich nicht mit jemand anders zusammen bin wiederholen.

Benutzer4048  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alterschwede schrieb:
Damals hatte ich bedenken ob ich Schwul bin, heute weis ich, es gehört zur Entwicklung dazu.
Wie, was, warum ? Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn jemand solche Erfahrungen sammelt, im Gegenteil - ich finde es besser, wenn jemand das auslebt, wonach er das Verlangen hat. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es zur Entwicklung gehört, oder ? Ich habe sowas nicht gemacht, ich hatte einfach kein Verlangen danach ...
Ich denke auch nicht, dass ich dadurch was verpasst habe.
Vielleicht meinst du auch nur, dass es zu deiner Entwicklung dazugehörte ?!

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein hatte ich noch nicht und ich seh auch kein anreiz für

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, die hatte ich, sogar zimlich heftig. Ich habe vor 3
Jahren als "Frau" andere Jungen "verführt". Ich muss
wohl durchgeknallt gewesen sein.

Jungen echt geliebt habe ich nie. Mit wirklichen
Freunden bin ich nie über einwenig Schmusen hinaus
gegangen.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bisher bis auf einen halben Kuss mit Zunge, der aber kein richtiger war.. leider noch nicht :frown:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hatte schon *nachdenk* zwei Zungenküsse bis jetzt...mit zwei meiner Freundinnen...War aber mehr zum Spaß eigentlich...
Ich würde schon gern mal einen Dreier mit einem Mann und einer Frau ausprobieren...aber erstens nicht mit einer Freundin und zweitens nicht mit einer Frau alleine, denn so sehr reizt mich mein eigenes Geschlecht dann auch wieder nicht...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ja, hatte ich schon... war aber ohne verlangen oder so, sondern nur n spiel... wahrheit oder tat *g*

S

Benutzer

Gast
War bei mir bis jetzt noch nicht der Fall, deswegen kann ich auch noch nix weiter dazu sagen, ob es was für mich wäre oder nicht*g*

T

Benutzer

Gast
hilfe

gott sei dank nicht (obwohl ich nicht gegen schwule bin ,sollen die doch machen was ihnen gefällt,hab sogar am christopher street day(oder wie das heisst) mitgemacht ,diese parade da )

aber bevor ich mit'm kerl ins bett gehe ,NEE da bleib ich lieber mein ganzes leben jungfrau(obwohl mir das auf'm geist geht )

aber wie gesagt ,nie im leben .

DAFÜR STEH ICH ZU SEHR AUF FRAUEN ,UND DAS IST AUCH GUT SO

bitte schön :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mal mit meinem Cousin in der Pubertät gegenseitige SB gemacht, in der Kindheit auch gewisse "Spielereien" mit Gleichaltrigen. In den letzten Jahren aber nichts mehr.

S

Benutzer

Gast
ICh hatte bisher 2 mal nen dreier wmw einmal mit einer Freundin von mir und einmal mit einer Skibekanntschaft.

Benutzer11068 

Verbringt hier viel Zeit
ich, männlich, hatte es nicht udn werde es wohl auch nie haben denn es gibt mir nix. bin nunmal heterosexuell. ich glaube aber, dass da frauen offener fürs eigene geschlecht sind als männer!

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Bis jetzt habe ich nichts gehabt, das über Vergleichen
oder neben einander Rubbeln hinaus ging. Auch dafür
musste ich mich überwinden, weil ich eher prüde bin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren