Gleichgeschlechtiger Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer57415  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es interressant das der Anteil der Männer die mit "Nein niemals" antworten deutlich größer ist als der der Frauen.

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich inzwischen schon einige male. ich habe da einen festen lover mit dem ich ab und zu sex hab. ist zwar selten aber kommt vor. es gibt mir ein gefühl vollkommener befriedigung, die ich manchmal brauche und die mir eine frau in dieser art nicht geben kann. nur leider ist er 300km weit weg ...

Benutzer54792  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ne, hatte ich noch nie, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, mir reicht mein freund:zwinker:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hatte ich inzwischen schon einige male. ich habe da einen festen lover mit dem ich ab und zu sex hab. ist zwar selten aber kommt vor. es gibt mir ein gefühl vollkommener befriedigung, die ich manchmal brauche und die mir eine frau in dieser art nicht geben kann. nur leider ist er 300km weit weg ...

weiß deine Frau davon oder passiert das heimlich?

ich habe schon erfahrungen mit einer frau gemacht. mit einer guten freundin von mir. es war komisch und aufregend, denn wir waren das erste mal 13 und das zweite mal 14, beide male total betrunken. es war zwar nicht so, wie es jetzt sein würde, da wir jetzt mehr erfahrung haben, aber es wird eine schöne erinnerung an sie bleiben. leider werde ich nicht mehr die gelegenheit haben, es noch einmal mit ihr zu wiederholen.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
gleichgeschlechtlicher Sex kommt für mich nich in frage,da ich an andren frauen nichts erotisches finde und ausschließlich auf Männer stehe :drool: :engel:

B

Benutzer

Gast
als frau würde ich auf jeden fall mal mit einer guten freundin es mal machen.. :grin:

darum beneide ich euch frauen.. ne gute freundin.. mit der kann man sowas mal machen..

kerle naja.. ist nichts so für mich..

8 Jahr(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren