Gleichgeschlechtiger Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
NIcht mit jedem...aber ausprobieren....also ja klar, das will ich erlebt haben wenn ich mal den Löffel abgebe.

jawoll!

hatte leider bis auf knutscherei und etwas gefummel noch keine intensiveren erlebnisse mit frauen. aber das hat mich schon sehr angetörnt. würde gerne mal eine nicht endende nacht mit zahllosen orgasmen mit einer frau erleben :drool: . zur zeit erstrebe ich das aber weiter mit meinem liebsten (glaube wir sind auf einem guten weg dahin). leider ist bei männern nach 1-3 orgasmen das licht aus :geknickt: , sprich: die lust und geilheit endet bei ihnen schneller in zufriedener erschöpfung.

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte mir es wirklich nicht mit dem gleichen Geschlecht vorstellen. Weiss net, das würde mir irgendwie Angst machen :cry:

Hey, Ihr anderen alle !

WOW, ich hätte nie gedacht das Ihr sowas schon erlebt habt, vor allem in dieser großen Zahl...

Aber ich würde gern mal zuschauen :smile: :smile: :smile:

Typisch Mann was :smile: :smile: :smile: ...

Benutzer34035 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es eigentlich auch nicht machen wollen. Ich find den weiblichen Körper zwar schön, aber sexuell turnt mich da nix an.
ich hab selber brüste, da brauch ich nicht noch ein Paar :zwinker:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, muss ich nicht haben! Frauen reizen mich überhaupt nicht!

G

Benutzer

Gast
Nein, würde es aber gerne mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden :zwinker: Nur ist da momentan auch niemand in Aussicht

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, früher gelegentlich. Es hat mir eigentlich gefallen, aber wenn man nicht gleichgeschlechtlich liebt, passt Sex mit dem gleichen Geschlecht eher in die Pubertät. Für mich gehören Liebe und Sex zusammen.

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
Nööö... niemals... und so wirds auch bleiben...! Aber jedem das seine...! :smile:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fand das gar nicht so schlecht, eigentlich richtig gut. Also bin ich dabei geblieben... :grin:

Benutzer38541  (32)

Verbringt hier viel Zeit
noch nicht ,würds aber gern irgendwann mal ausprobieren,aber wenn nicht auch nicht so schlimm :smile:

S

Benutzer

Gast
ja einmal, aber ich fands nicht so toll... bin mir jetzt wenigstens sicher dass ich hetero bin!
finde frauen zwar nach wie vor attraktiv, aber im bett hab ich eindeutig lieber nen mann!

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
also zz bin ich mit meinem freund echt zufrieden aba gibt schon zeitn wo ichs gern ma ausprobiern würd....

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
habe:

@m: nein - würde es aber gerne probieren
angekreuzt

wie heißt es so schön, sag niemals nie. könnte mich aber niemals in einen mann verlieben, aber was machen evtl. schon. :schuechte
wäre bei männern aber noch wählerischer als bei frauen.

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
also die fantasien habe ich schon hin und wieder. wie es mal wäre, einen zu blasen... allerdings kann ich mir partout niemanden vorstellen, der mich da ansprechen würde. aber irgendwann werde ich auch das mal ausprobieren.

zusammen gewichst habe ich nie, fände ich auch irgendwie komisch. hat sowas von nichts halbes und nichts ganzes.

Benutzer56915 

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe zwar auf mädels, aber mich würde es auch interessieren wie es ist mit einem boy.:engel: :schuechte

4 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein hatte ich noch nie evt mal zum spaß ausprobieren was ist schon dabei :zwinker:

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
In der Pubertät hatte ich mal... nennen wir es mal "homoerotische Begegnungen". Die waren nicht so aufregend. Seitdem hat es sich immer weiter davon weg entwickelt, bin wohl heute eher sowas wie "Homo-Phob". Selbst harmlose Berührungen empfinde ich schon als unangenehm, an mehr ist da gar nicht erst zu denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren