Gleichgeschlechtiger Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
(x) nien - niemals

Also nee, das will ich nicht haben und wird auch niemals so kommen.... mir reichen die Mädels da vollkommen aus. :grin:

lg Seppel

A

Aurora Sun

Gast
(x) nein - niemals
Ich fühle mich nicht zu Frauen hingezogen, also würde ich das auch nicht machen

sabrina_m   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit dem gleichen Geschlecht hatte ich bisher ausschließlich, vergleichen kann ich da nix, aber trotzdem kann ich behaupten, dass es wunderschön ist (und weitaus besser als Selbstbefriedigung). :engel:

einTil  

Verbringt hier viel Zeit
julschen01 schrieb:
[X] ja und es war sehr schön :gluecklic

bei mir auch --- waren nur handjobs bisher und momentan bin ich auch in einer wirklich glücklichen heterobeziehung, aber jemandem einen zu blasen ist immer noch recht interessant... :link:

Ginny  

Sehr bekannt hier
Hatte ich noch nicht. Früher hätte es mich mal gereizt, heute weniger. Sieht derzeit nicht danach aus, als würde ich es mal erleben.

Kufa-Junge  

Verbringt hier viel Zeit
bin überrascht, dass es soviele schon gab, die etwas gleichgeschlechtiges hatten (gerade auch bei den Männern wo es ja sofort als schwul gilt *g*). Hmmm, schreibt weiter

Shamrock  

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht und werde ich auch nie haben, die Vorstellung ist bereits :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja,ich hatte schon ein paar richtige Beziehungen mit Frauen und es war jedes mal super schön der Sex. Dazwischen htte ich auch welche mit Männern. Natürlich völlig anders als mit einer Frau. Im Moment bin ich wieder am Angeln nach einer Frau.

DrBingo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
also so lange es ein mädel auf diesem planeten gibt (nicht irgendeines, sondern mein schatzi) kommt des ja scho ma eh nicht in frage.. und wenn es sie nicht mehr gäbe, dann bliebe ich abstinent,
und hätte es sie nie gegeben, dann hätte es so viele mädels gegeben, (ironie an) und hätte es die ganzen mädels nicht gegeben, dann hätte es immernoch schafe gegeben (ironie aus)
also nein, gleichgeschlechtlicher sex steht in meiner "do" list des lebens.

hasta luego
DocB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren