Gleiches Geschlecht

Benutzer151330 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen :smile:

in letzter Zeit intressiert mich der Gedanke mit einer Frau es im Bett auszuprobieren... Nur irgendwie weiß ich nicht wie ich hin bekomme...

Habt ihr das Ideen oder habt ihr Ideen wie man seine Phantasie verwirklichen könnte? Aber so das der Freundeskreis es nicht mit bekommt weil wenn man mit den Thema anfängt oder man Pärchen sieht des gleichen Geschlechts finden die es ganz anders als aufregend oder cool...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber so das der Freundeskreis es nicht mit bekommt weil wenn man mit den Thema anfängt oder man Pärchen sieht des gleichen Geschlechts finden die es ganz anders als aufregend oder cool...

Vielleicht solltest du dann ohnehin den Freundeskreis erweitern oder wechseln, denn auf Dauer sind Engstirnigkeit und Intoleranz sehr anstrengend.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Spontan wäre meine erste Eingebung ohnehin der Freundeskreis gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass unter deinen Freundinnen jemand ist, der ganz ähnlich tickt wie du, ist doch recht groß. Natürlich darf man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber es sollte unter Freundinnnen sowieso keine Tabus geben, da kann man doch mal ganz vorsichtig austesten, wie andere zum Thema gleichgeschlechtliche Liebe eingestellt sind.

Eine andere Möglichkeit wäre, du versuchst es mit einer Kontaktanzeige im Internet. Auf diversen Seiten im Netz findest du Möglichkeiten, dich zu Sextreffen zu verabreden, dort wirst du bestimmt fündig.

Eine dritte Möglichkeit: versuche es doch mal in einer Bar für Lesbische/Bisexuelle. Dort weißt du schon mal, dass auf jeden Fall Interesse am gleichen Geschlecht besteht und du musst dich nicht verstecken. Lesbenbars gibt es heutzutage in fast jeder größeren Stadt. Du kannst es auch in einer Community für Homosexuelle online probieren.

Auch Swingerclubs bieten spezielle Bi-Parties an, falls das etwas für dich ist. Möglichkeiten gibt es also genug. Was für dich das Richtige ist, musst du aber selbst heraus finden.

P.S.: Ich habe meine gleichgeschlechtlichen Dates bislang immer recht unkompliziert im Internet klar gemacht: schauen, wer aus der Nähe kommt und dann einfach mal anschreiben. Wenn die Chemie stimmte, haben wir uns verabredet und bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Auf die richtige Verhütung solltest du natürlich achten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren