gleichbleibender "Frauentyp"?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich finde das manchmal wirklich verblüffend. Einige haben immer sehr anders aussehende Freundinnen, andere immer ein gleiches Muster.
Wenn ich mir die Exfreundinnen von meinem Freund anschau, sehen die mir schon ähnlich. Ein puppenhaftes,rundliches Gesicht, blaue Augen, mittelgroße bis große Brüste...

Ich hingegenhab meinen Lieblingstyp Mann erst entwickelt, meine Exfreunde sehen alle anders aus.

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
Ich finde das manchmal wirklich verblüffend. Einige haben immer sehr anders aussehende Freundinnen, andere immer ein gleiches Muster.
Wenn ich mir die Exfreundinnen von meinem Freund anschau, sehen die mir schon ähnlich. Ein puppenhaftes,rundliches Gesicht, blaue Augen, mittelgroße bis große Brüste...

Ich hingegenhab meinen Lieblingstyp Mann erst entwickelt, meine Exfreunde sehen alle anders aus.

Ist bei mir ähnlich. Meine Ex-Freunde glichen sich auch fast gar nicht. Mein jetziger sieht ziemlich "markant" aus, während der letzte ein richtig unschuldiges Kindergesicht hatte (aber süüüss:grin: ). Und der DAVOR war nochmal ganz anders. Ich hatte schon was mit ziemlich Dünnen,sowie mit Kräftigen. Mit Deutschen, mit Amerikanern, mit Türken...herrgott...:ratlos: :tongue:
Haltet mich nicht für eine Schlampe, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt...wenn man in Lokalitäten so wie ich früher, gefeiert hat ("gemischtes Publikum"), kommt eins zum anderen....bah, das klang ja schon wieder nach Nutte....:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren