Gleich und Gleich / Gegensaätze ziehen sich an.

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Zwillingskopie wäre sicher furchtbar, wer könnte das ertragen? :zwinker:

Aber ich denke, dass für eine langfristige Beziehung die Gleichheiten überwiegen müssen, und man sich in manchen Bereichen durch Gegensätze ergänzen sollte.

Ich bin z.B. eher ruhig und zurückhaltend, und ich mag auch eher ruhigere und zurückhaltendere Frauen. Mit so einer flippigen, extrovertierten und super-selbstbewussten Frau käme ich nicht klar.

Aber letzten Endes... wohin die Liebe fällt, nicht war? :zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
nach einigen beziehungen kann ich sagen: gleich und gleich gesellt sich gern, alles andere war nach einigen monaten/wochen vorbei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren