gleich groß

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
macht es dir etwas aus,wenn dein (sex-)partner genauso groß ist wie du?
 

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nein überhaupt nicht...
darauf kommt es ja nun wirklich nicht an :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Nun ja, nicht wirklich. Aber lieber wär mir wenn sie kleiner wär, allerdings nur weil ich 1.83m bin und ich auf kleine Frauen stehe.

evil
 

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, mich stört das. Mein (Sex)Partner sollte größer als ich sein!
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Naja solange er nich' kleiner als ich wär, würd's passen... stehe aber auf größere *gg*
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Nee stört mich nicht, auch nicht wenn er größer oder kleiner ist. Die Größe finde ich sowas von egal.
 

Benutzer45182  (46)

Benutzer gesperrt
Ist mir wurstegal wie groß das Mädel ist, spielt keine Rolle!!
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Gleich groß wäre ok, auch wenn ich ehrlich gesagt es lieber habe, wenn er größer ist.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mein süßer ist gerade mal ein wenige cm größer als ich vllt. 2 oder 3, wenn ich dann high heels oder stiefel anziehe (was ich nunmal gerne mache) dannist er eben ein bissel kleiner, aber das macht unsja nix aus :gluecklic
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
schnuppe.
hab auch schon männer an mich "gelassen" :grin:, die so groß waren wie ich oder einen zentimeter kleiner (bin 173 cm groß). mein erster freund war 172 cm groß (und sehr mager), mein langjähriger freund war 174/175 cm groß, mein aktueller freund ist 178 cm. hätt mich aber auch in ihn verliebt, wenn er so groß wäre wie ich, vermutlich auch, wenn er kleiner wär als ich.
 

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
hätte ich trotz meiner 1,62m kein problem mit...
 
P

Benutzer

Gast
Mein Freund ist 1 cm kleiner - beim Sex merkt man das überhaupt nicht, also...kein Problem für mich :zwinker:
 

Benutzer29817  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mein letzter sexpartner war auch nur ca 5 cm größer als ich... aber da ich ne schlechte körperhaltung hab wirke ich immer etwas kleiner...
und beim sex ist es ja wohl total egal!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren