glaubt/wisst ihr, ob euer Partner auch hier postet?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mein Freund ist hier ganz sicher nichts unterwegs und er weiß auch nichts von diesem Forum, obwohl ich es schon hin und wieder offen habe, wenn er da ist.
Also ich verheimliche es nicht willentlich... Aber er hat keinen Computer, kein Internet und interessiert sich nicht für sowas. Ich habe ihm mal dazu gebracht, seine Autoreifen bei Ebay zu verkaufen, aber das musste auch ich erledigen :grin: Für ihn ist Internet einfach Internet ohne großartige Differenzierung und ich glaube, er weiß nicht einmal, was so ein Forum ist.

Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass Bekannte von ihm hier posten und mich am Foto wiedererkennen :grin: :winkwink:

4 Woche(n) später
7 Jahr(e) später

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Er ist überhaupt nicht jemand, der sich mit anderen in einem Internetforum austauscht. Da käme er nie auf die Idee. :grin:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Würde mal ganz stark zu "nein, er schreibt hier nicht" tendieren. :grin:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, er liest und schreibt hin und wieder was hier. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ich würde jetzt mal ausschließen, dass er hier auch schreibt, weil er generell selten online ist und wenn, dann nur zielgerichtet, um irgendwas nachzuschauen... Außerdem würde ich ihn wohl am Schreibstil erkennen und wenn er hier nur mitlesen würde, hätte er mir wohl mal davon erzählt, da ich schon erwähnt habe, dass ich in einem Forum aktiv bin.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nee, sie kann kein Deutsch. Sie guckt immer mal zu, wenn ich hier schreibe, aber versteht nicht viel.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, da bin ich mir 100%ig sicher. Aber er schaut hin und wieder mal über meine Schulter und weiß in etwa, was ich so schreibe. Ich würde hier auch nichts posten, was er nicht auch lesen dürfte.

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß mit 99%iger Sicherheit, dass er hier nicht postet. Bei Foren und über Gefühle reden, ohne dass ich ihm Fragen stelle, ist er nicht so aktiv, außerdem hat er nie echte Probleme geäußert, die ihn vielleicht dazu bringen würden hier zu posten. (Das schwierige Zeug liegt alles in der Vergangenheit.)
Ich habe extra einen für mich komplett untypischen Nutzernamen genommen und besuche diese Seite nicht auf seinem PC, damit er niemals Wind davon bekommt, was ich hier schreibe. Das hilft mir dabei offen und ehrlich zu sein.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
wir haben uns bisher noch nicht über Internetaktivitäten unterhalten abgesehen von dem Forum, in dem wir uns kennen gelernt haben. Ok, ich weiß, dass er bei Facebook ist; er weiß, dass ich von Gesichtsbuch nix halte. Aber normal gibts interessantere Gesprächsthemen als unser Surfverhalten. Theoretisch könnts also sein, dass er hier aktiv ist und wir beide nix vom Anderen wissen. Ich glaubs aber eher nicht, dass er sich hier rumtreibt.

[Edit] inzwischen weiß ich, dass er hier nicht angemeldet ist. Hab ihm letztens die Seite gezeigt, vorher kannte er sie gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren