glaubt/wisst ihr, ob euer Partner auch hier postet?

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
er hat mal ne zeit lang hier gepostet, aber mittlerweile ist nicht mehr forum-aktiv :zwinker:

F

Benutzer

Gast
hihi, ich finde es süß, dass sich die pärchen hier wiedertreffen und interessant, dass ich mal mitbekkomme wer hier mit wem usw. :zwinker:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weis das mein Partner hier reinpostet :zwinker: Weil ich ihr Partner bin und sie gerade an mir sitzt *ggg*

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt, frage ich mich das auch manchmal :zwinker: Also, ich weiß, dass er diese Seite kennt und dass ich sie auch kenne. Manchmal lese ich hier Postings, die von ihm sein könnten, dann schaue ich mir das Profil an und überlege, ob er es wirklich sein könnte. Hmm, aber ich weiß es nicht sicher. Dass ich hier schreibe, weiß er zwar, aber er hat noch nie gefragt, unter welchem Nick. Und manchmal finde ich das auch nicht schlecht. Denn ich erzähle auch viel, dass nichts mit meiner derzeitigen Beziehung zutun hat, und das muss er nicht alles wissen.

lg, étoile

2 Woche(n) später

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist eher ein Mitleser. Aber durch ihn bin überhaupt erst zu PL gekommen. Bin aber viiieeel aktiver als er :smile:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ja, das weiß er seit kurzem ... :zwinker:

Er hat sich sogar auch angemeldet :zwinker:

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja also ich bin durch mein freund an dieses forum gekommen, von daher... jedoch bin ich wesentlich aktiver als er... hab auch kein problem damit das er meine post liest (ich weiß es nicht genau), oder lesen könnte... :cool1:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
er hat mal ein paar beiträge geschrieben, weil ich ihn mehr oder weniger dazu *gedrängt* habe, es doch mal versuchen, weil es ja soooo viel spaß macht :tongue:
ich glaube aber er sieht das anders und postet soweit ich weiß nicht mehr, und ich bezweifle auch, dass er noch hier liest.
er weiß/wusste aber, wie ich hier heiße und hätte somit die möglichkeit, mein geschreibsel zu lesen :smile:

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Das fehlte mir gerade noch, dass er hier mitliest. :tongue: Ich meine, ich weiß es nicht. Aber ich vermute, eher nicht. Er weiß nicht, dass ich hier poste und er ist kein Foren-Mensch. Also wird ihn dieses Forum hier auch eher weniger interessieren.

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund nicht sieh status:tongue:

ich finde es irgendwie komisch, wenn der freund oder auch jemand an dem man intressiert ist das forum auch kennt(auch freunde allgemein). darum versuche ich auch den namen pl nicht zu erwähnen und spreche immer nur von "einem forum".
Ich mein es ist nicht so, dass ich meinen kerlchen (soweit denn vorhanden) was zu verschweigen hätte, aber es kommt zum beispiel mal vor, dass ich das forum als hilfe für sämtliche lebenslagen nutze und dass schließt dann auch probleme usw mit dem kerl ein.oder einfach mal ideen für geschenke oder überraschungen. außerdem ist mir nicht wohl bei dem gedanken, dass irgendjemand sich den mist durchliest, den ich hier vor 2 jahren oder so geschrieben hab.
andererseits hat es auch den vorteil, dass man sich mit jemand über die dinge hier unterhalten kann ohne dass der gleich aus den latschen kippt:grin:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat mich auf diese Seite gebracht...
Hat ne Zeit lange auch ganz viel gelesen/gepostet.
Jetzte aber gar nicht mehr... . Er liest auch nicht mehr mit.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund is hier angemeldet,aber er schreibt nicht mehr.er hat aber eh nie viel zu sagen. wenn er glaubt ich ärger mich über ihn doer es is irgendwas,dann liest er evtl meine threads,aber sonst,...ach *pf*

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er postet hier (Night Terror), ist aber eher selten aktiv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren