Glaubt ihr nicht, dass Samen von SB (Samenbank) schlechter ist als Samen vom Sex?

Glaubt ihr nicht, dass Samen von SB (Samenbank) schlechter ist als Samen vom Sex?

  • bin w: Ja, SB-Samen kann niemals besser sein als Samen vom liebevollen Sex

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin w: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Samenqualität von der Liebe abhängt.

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin w: Quatsch. Die Qualität von Samen kann doch nicht von der Liebe abhängen :kopfschue

    Stimmen: 3 37,5%
  • bin w: Ich weiß es nicht.

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin m: Ja, SB-Samen kann niemals besser sein als Samen vom liebevollen Sex.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Samenqualität von der Liebe abhängt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Quatsch. Die Qualität von Samen kann doch nicht von der Liebe abhängen :kopfschue

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin m: Ich weiß es nicht.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Versteht ihr meine Frage? Meine Frage ist, ob Samen, den ein Mann in der Samenbank spendet, und das geschieht nun mal durch Selbstbefriedigung im stillen Kämmerlein nehme ich mal an, nicht eine schlechtere Qualität hat als Samen, der beim liebevollen Koitus ejakuliert wird? Was ist eure Einschätzung?
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Selbst wenn gefrorenes Sperma an Qualität verliert, was die aktivität der Spermien angeht, ist es doch egal, da dieses Sperma auch anders verwendet wird. Ich wundere mich immer wieder was du für Themen für deine Umfragen findest...
 
D

Benutzer

Gast
Ganz so "simple" und abwegig ist das garnicht......

Ich muss erst einmal drüber nachdenken.

Wer weiss schon, was im Innern unserer Zellen oder Gene geschieht?

Das Thema is garnich so ohne.....:zwinker:


Also bin kein Fachmann, was aber im Körper für Reaktionen ausgelöst werden und was dort alles für Prozesse ablaufen, kann es doch durchaus sein, "das einer oder einigen Zellen "etwas mitgegeben " wird.....

Man sagt ja auch, dass bei (sorry für diesen Vergleich!) Schlachttieren, die gezüchtet sind, in dem Moment in dem sie sterben, ein Hormon ausgeschüttet wird, das in jeder Zelle des Fleisches für einen anderen Geschmack sorgen soll....
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei Tieren bin ich mir nicht sicher, ob sie es treiben, weil sie sich lieben. Vielleicht nicht. Dann sollte die Samenqualität nicht von der Liebesqualität abhängen.
Aber bei Menschen ist es wiederum anders? :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren