Fremdgegangen Glaubt ihr jede Frau sollte mal Sex für Geld gemacht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yogi1955
Benutzer155775  (70) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe neulich mit 5 Frauen und 2 Männern über Sex gegen Geld diskutiert.
Petra eine der Frauen hat 6 Jahre in FKK-Clubs und Wohnungen angeschafft ist über 15 Jahre her.
Es stellte sich heraus dass ihre beste Freundin vor 20 Jahren nach ihrer Trennung ein Problem hatte die Mietkaution aufzubringe.
Petra nahm sie für eine Woche mit nach Freiburg, wo sie mit 2 Kolleginnen eine Wohnung auf Zeit gemietet hatte.
Ihre Freundin hatte nach 3 Tagen die Kaution zusammen. Sie meinte dies Erfahrung. möchte sie nicht missen. Sie habe sogar 2 mal einen Höhepunkt erlebt.
Auch die schlechte Erfahrung mit 2 Kunden sei erhellend gewesen. Sie stellte deswegen die steile These auf, dass jede Frau diese Erfahrung machen sollte.
Eine weitere Frau und ihr Freund erzählten, dass sie nicht unmittelbar Geld für Sex bekommen habe, aber vor vielen Jahren mehrfach mit dem damaligen Personalchef und dessen Frau auf CMNF Veranstaltungen war und dem Chef zur Verfügung stand. Danach wurde sie Filialleiterin.
Auch sie bestätigte die These. Die 2 anderen Frauen konnten diese Auffassung überhaupt nicht nachvollziehen.

Wie seht ihr dass?

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Wieso möchtest du Männern diese lebensprägende Erfahrung nicht gönnen? Sie können auch fürs Geld tolle Erfahrung machen.🫠

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich respektiere Sexarbeiterinnen. Aber ich denke nicht, dass es eine Erfahrung ist, die jede Frau gemacht haben sollte.

1
Benutzer190278  (39) Öfter im Forum

Bück dich hoch sag ich nur

oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Welchen Mehrwert soll mir diese Erfahrung bitte bringen?
Mit meinem Job bin ich zufrieden und stehe auch finanziell sicher da.

P
Benutzer230155  (39) Ist noch neu hier
Kurz und knapp: NEIN!

L
Benutzer197367  Sorgt für Gesprächsstoff
Dein ernst?
Ganz sicher NEIN
Nicht für alles geld der welt

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe neulich mit 5 Frauen und 2 Männern über Sex gegen Geld diskutiert.
Petra eine der Frauen hat 6 Jahre in FKK-Clubs und Wohnungen angeschafft ist über 15 Jahre her.
Es stellte sich heraus dass ihre beste Freundin vor 20 Jahren nach ihrer Trennung ein Problem hatte die Mietkaution aufzubringe.
Petra nahm sie für eine Woche mit nach Freiburg, wo sie mit 2 Kolleginnen eine Wohnung auf Zeit gemietet hatte.
Ihre Freundin hatte nach 3 Tagen die Kaution zusammen. Sie meinte dies Erfahrung. möchte sie nicht missen. Sie habe sogar 2 mal einen Höhepunkt erlebt.
Auch die schlechte Erfahrung mit 2 Kunden sei erhellend gewesen. Sie stellte deswegen die steile These auf, dass jede Frau diese Erfahrung machen sollte.
Eine weitere Frau und ihr Freund erzählten, dass sie nicht unmittelbar Geld für Sex bekommen habe, aber vor vielen Jahren mehrfach mit dem damaligen Personalchef und dessen Frau auf CMNF Veranstaltungen war und dem Chef zur Verfügung stand. Danach wurde sie Filialleiterin.
Auch sie bestätigte die These. Die 2 anderen Frauen konnten diese Auffassung überhaupt nicht nachvollziehen.

Wie seht ihr dass?
Mich interessiert in erster Linie, wie du es siehst? Erzähl doch mal.

F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
Nein

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jeko2007
Benutzer186762  (54) Verbringt hier viel Zeit
Nein. Vor allem aber sollte es keine müssen.

Topfrose
Benutzer215713  (41) Öfter im Forum
Lustige Altmännerg´schichten aus dem sexistischen Paulanergarten. Sehr unterhaltsam.^^

G
Benutzer Gast
Wenn er Ähnlichkeit mit dem Promi-Mann hat, der mir gerade vorschwebt, würde sich sicher so manche Frau finden, die ihn und sein Geld nimmt... :smile: Das wär dann so gar kein Problem.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nein, ganz sicher nicht.
Wieso auch?
Also die Fragen hier werden auch immer bekloppter..

P
Benutzer230155  (39) Ist noch neu hier
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Ob es erlaubt ist, Umfragen zu crashen, wenn sie so daneben sind? 🤔

Wie kommt man auf so einen Bullshit?

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Da schämt man sich doch, zum männlichen Geschlecht zu zählen...

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bevor es hier überkocht > zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren