Glaubt ihr, dass Harry Potter seine Hermine im Bett befriedigen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich kann er das.

Und wenn nicht, zaubert er ihr einfach einen Orgasmus oder sich nen längeren Schwanz.
 

Benutzer91902 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der HP Darsteller wird auch immer hässlicher :grin:
Der Ron Darsteller sieht dagegen wesentlich besser als im ersten Teil aus
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber die Hermine-Darstellerin ist doch OK.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Den Zauberstab finde ich schon echt dünn, aber Harry hätte sicher die richtige Technik :totlach: :winkwink:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was noch nicht ist kann ja noch werden.:drool:
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott, die HP-Filme werden auch von Mal zu Mal dümmer...

Aber ja, Emma Watson ist... :drool:
 
D

Benutzer

Gast
Wer ist Hermine? Muss immer an Asterix&Obelix denken, wenn ich diesen Namen lese.

Harry Potter? Ist an mir vorbei gegangen.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Naja, der gute Harry geht doch seit Jahren auf eine Schule, wo er lernt, den Zauberstab richtig zu schwingen. Ist doch astrein, wer von uns Normalos kann eine solche Qualifikation bieten... :zwinker:

Warum fällt mir jetzt dieses alte Scheibenwelt-Lied ein, das von des Zauberers Stab mit dem Knauf am Ende...
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ja, das ist ja wohl einfach nur lächerlich.
Wieso können sie sich nicht an die Story halten? - Achja, weil das, wie man ja sieht, nicht klappt und die Filme scheiße werden.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gott sieht H.P. auf dem Bild im Spiegelartikel mopsig aus :frown:

Die einzigen guten Filme waren 1-3, 4 ging, danach wurds richtig scheisse.
 
L

Benutzer

Gast
Bis jetzt fand ICH die Filme nicht schlecht :zwinker:

Emma kann nur ich befriedigen... :cool:
 
P

Benutzer

Gast
Vielleicht wenn er vorher noch ein paar Butterbrote isst ... bisschen sehr dünn und weiß der Gute!
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Harry einen richtig guten Zauberspruch auf Lager hat, vielleicht. Ansonsten wäre (ja auch storytechnisch) Ron sicher besser geeignet, oder Victor Krum :zwinker:
Irgendwie finde ich ja auch, dass es zu Hermione gut passen würde, wenn sie selbstgenügsamer Single (mit viel magischem Spielzeug:smile: ) bleibt oder vielleicht sogar lesbisch würde! Das wäre doch auch heiß!! :grin:
 

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Öhm, arme Ginny oO

Tja, Harry hatte seinen Zauberstab schon überall, nich nur in Ginny und Hermine. Nein, in Teil 19 schwimmt er ans andere Ufer und auch Ron wird dann nicht verschont bleiben.
Gut das Hermine mit ihm verheiratet ist, Harry erlebt in Teil 21 seinen ersten Dreier.
Ich weiß nicht mehr in welchen Teil ich noch gelesen habe, wo er auf der Anklagebank saß, weil er sich an der Hauselfe Dobby vergangen hat?! :hmm: :tongue:

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren