Glaubt ihr, dass eure Kontaktanzeige hier erfolgreich wäre?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wenn man sich die Kontaktanzeigen hier anschaut, fällt ja auf, dass sie oftmals von Leuten gestartet werden, die man kaum kennt. Ob was daraus wird, ist meistens auch unklar.

Nehmen wir mal an, dass ihr single wärt und eine Kontaktanzeige hier eröffnen würdet…was glaubt ihr dann, wer sich daraufhin melden würde? Viele User(innen), die schon lange hier aktiv sind, haben ja sicher durch ihr Auftreten und ihre Beiträge eine Art „Image“, das dazu führt, dass bestimmte Gruppen sich eher melden würden als andere.

Was glaubt ihr: Wie groß wäre die Resonanz, und welcher Typ Mann oder Frau würde gerade euch anschreiben wollen?

Zusatzfrage: Warum habt ihr hier noch nie eine Kontaktanzeige eröffnet?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Was glaubt ihr: Wie groß wäre die Resonanz, und welcher Typ Mann oder Frau würde gerade euch anschreiben wollen?
Vermutlich eher gering. KnuffelKnuffel würde vielleicht Interesse bekunden :grin:

Weil ich es noch nie "nötig" hatte, eine Kontaktanzeige im Internet zu schalten. Ich lerne Menschen lieber im echten Leben kennen und das hat auch bisher immer wunderbar geklappt.

I

Benutzer

Gast
Ich glaube, Frauen aber hier generell mehr Chancen als Männer, jemanden kennen zu lernen, zumal wenn sie jung sind, viel über sich schreiben und vielleicht auch noch ein Foto drin haben.
Man sieht das ja oft, dass in Threads von Frauen (auch von unbekannten) oft innerhalb weniger Stunden viele Antworten von "willigen" Männern zusammen kommen. In Threads von Männern dagegen wird oft gar nicht geantwortet oder man wünscht dem Betreffenden nur Glück, jemand anderen kennen zu lernen.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wäre sie bestimmt.

Warum ich das nicht mache? -- Brauche ich nicht ...................... weil es auch anderst geht.
Außerdem brauche ich keinen Partner ........ bin ja vergeben.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hm. Keine Ahnung, wer sich melden würde. Du vielleicht, MrShelby :tongue:

Ansonsten: Ich lerne normalerweise gerne Leute im RL kennen. Ich stehe einfach auf Kontaktaufnahmen in persona. Da ich damit auch noch nie Probleme hatte, erübrigt sich das mit der Kontaktanzeige über's Netz.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube, Frauen aber hier generell mehr Chancen als Männer, jemanden kennen zu lernen, zumal wenn sie jung sind, viel über sich schreiben und vielleicht auch noch ein Foto drin haben.

Tja, ganz taufrisch bin ich nicht mehr, Foto gibt's keines, und ich hab fast 10 Jahre gebraucht, um überhaupt mal irgendwas über mich in meinem Profil zu verraten - entsprechend stehen meine Chancen wohl schlecht. :zwinker:

Aber um die Fragen ernsthaft zu beantworten:

Ich denke, die Resonanz wäre gering - aufgrund der schon erwähnten Tatsache, dass ich kaum was Persönliches preisgebe.

Und ich habe noch nie eine Kontaktanzeige veröffentlicht, weil ich hier keinen Partner suche.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich glaube, da würde nicht viel passieren, außer das mir ein paar Userinnen viel Glück für die weitere Suche wünschen würden...

Naja, Sexgesuche sind hier ja nicht erlaubt... :engel:

Darüber hinaus haben Kontaktanzeigen auf mich immer einen leicht verzweifelten Beigeschmack und das passt nicht zu mir und meiner Lebensphase. Ich bin völlig zufrieden damit, als Einzelgänger ungebunden durch die Gegend zu reisen, kompromisslos an meiner Zukunft zu arbeiten, niemanden Rechenschaft ablegen zu müssen und völlig egoistisch mein Ding durchzuziehen (was auch immer das gerade sein mag). Jedem interessierten Weibchen ist natürlich freigestellt, sich auf diese Abenteuer einzulassen und um mich zu werben, aber ich suche niemanden aktiv, der mich durch mein Leben begleitet. Und einfach so neue Kontakte schließe ich automatisch durch meine Handlungen im Netz, wie auch außerhalb, wobei ich mir eine gewisse Auslese vorbehalte.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
hehe :tongue: Der Thread könnt noch spannend werden ^^

I

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
hehe :tongue: Der Thread könnt noch spannend werden ^^

Schau mal auf meinen Beziehungsstatus :zwinker: Abgesehen davon ist mein Freund hier ja auch aktiv :grin:

Off-Topic:

Das sagst du jetzt! Du weißt ja nicht, was ich für eine krude Kontaktanzeige zusammenschreiben würde, wenn ich das wollen würde... :tongue:

Ach naja, ist ja nicht so, dass ich nicht schon einige Beiträge von dir gelesen hätte, die ich durchaus ansprechend fand :tongue:

M

Benutzer

Gast
Hm, ich glaube kaum dass sich jemand ernsthaft darauf melden wuerde.
Vermutlich viele, die sich so ob der Faszination des Grauens wegen melden wuerden und einige "ach ich wuerde ja gern aber ich kann nicht"-Nachrichten.

Anzeigen und Gesuche machen fuer mich nur im sexuellen Sektor Sinn und dies ist ja nicht gestattet. Daher gab es keine Anzeige von mir.

R

Benutzer

Gast
Ich glaube, die Resonanz wäre groß, wirkliches Interesse aber eher gering. :grin:

Bisher bestand kein Bedarf und ich denke, das wird auch noch eine Weile so bleiben. Ich bevorzuge ein Kennenlernen im RL.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hm, ich glaube kaum dass sich jemand ernsthaft darauf melden wuerde.
Vermutlich viele, die sich so ob der Faszination des Grauens wegen melden wuerden und einige "ach ich wuerde ja gern aber ich kann nicht"-Nachrichten.

Off-Topic:
Der ein oder andere Nintendo-affine Herr würde sich sicher finden lassen, der ernstes Interesse hätte :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich glaube nicht, dass die Resonanz besonders hoch wäre. Zumindest mit ernstgemeinten Antworten würde ich eher weniger rechnen. Die üblichen unbekannten User, die bei jeder Kontaktanzeige einer Frau anspringen wären wohl dabei. Ansonsten würde ich aber eher mit aufmunternden oder tadelnden Worten von langwierigen PL Bekanntschaften rechnen. :tongue:
Tja, warum das so wäre liegt nahe. Ich vermute, dass meine Anzeige das heraustellen würde, was mir wichtig ist und was ich selbst bin- ein wenig Mühe würde ich mir ja schon geben. Vermutlich würde meine durchaus verschrobene Persönlichkeit, die eh alles andere als massenkompatibel ist, hier nur sehr wenige bis gar keine User ansprechen.

Warum ich das bisher nicht gemacht habe. Es ging auch ohne. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Ich denke Frauen würden sich nicht explizit auf eine Kontaktanzeige melden sondern eher den Weg über die PN-Funktion gehen. Mir selber ist aufgefallen, das man wesentlich öfter von Frauen aufgrund von Beiträgen per PN kontaktiert wird als auf eine Kontaktanzeige. Ebenfalls denke ich, das die meißten Stammuser hier eher genau Partnervorstellungen haben und die Anzeigen dem meißt völlig entgegen stehen. Ich persönlich würde mir kein Erfolg davon erhoffen.

Um deine Fragen zu beantowrten:

Die Resonanz würde sich wohl in Grenzen halten und wenn überhaupt auf belanglose Flirts beschränken. Welchen Typ Frau ich damit ansprechen würde kann ich dir nicht verraten. Denn die Wirkung durch meine Beiträge hier ist mir ziemlich egal. Oder besser gesagt ich wirke hier im Forum wahrscheinlich arroganter und eingebildeter als ich es in Wirklichkeit bin.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich am Anfang nicht mal eine Anzeige geschrieben hab :grin: Aber wenn ich genau überlege hat sich nie der Grad "Verzweiflung" eingestellt hier nach meinem Deckel zu suchen. Für spontane Flirts und Abenteuer sehe ich da schon eher Sinn, das ist aber nicht gestattet also bringt es auch nichts so eine Anzeige direkt zu formulieren.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Der ein oder andere Nintendo-affine Herr würde sich sicher finden lassen, der ernstes Interesse hätte :zwinker:

Die meisten dieser Damen und Herren sind allerdings von meiner offensiv ausgelebten Sexualität und der Ablehnung von Monogamie absolut abgeschreckt. :grin:
Naja, zum Glück hat sich dann doch noch ein (Ex-)User dazu bereit erklärt, mich bei sich aufzunehmen.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Viele User(innen), die schon lange hier aktiv sind, haben ja sicher durch ihr Auftreten und ihre Beiträge eine Art „Image“, das dazu führt, dass bestimmte Gruppen sich eher melden würden als andere.

Na wenn das so ist, würde ich, wäre ich Single, eventuell eine Anzeige schalten, nur um zu erfahren, welches "Image" ich pflege. :grin:

Bei meinem Glück die übliche "Ich hab das dringende Bedürfnis, über Selbstbefriedigung zu sprechen"-Fraktion.
Vielleicht wären die auch von korrekter Rechtschreibung abgeschreckt, das müsste man natürlich rausfinden. :hmm:

Erstens bin ich vergeben, zweitens bin ich mir (noch) zu schade, mich wie ein gebrauchtes Sofa anzubieten.
Meinen Freund hab ich zwar auch via Internet kennengelernt, das war aber einer dieser reinen, glücklichen Zufälle, wie man sie sich wünscht, ohne dass einer von uns zwingend auf der Suche gewesen wäre. Finde ich viel schöner so, weil man dann nicht das Gefühl hat, der andere hätte aus purer Verzweiflung jede(n) Freiwillige(n) genommen, sondern es hat einfach die Chemie gestimmt und alles Weitere hat sich ungezwungen entwickelt, ohne dass das Ziel direkt feststand.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denk schon, dass sich da ettliche melden würden. Vermutlich aber eher sexuell Interessierte. Also die, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, wären vermutlich in der Unterzahl.
Aber wenns um reinen Sex ginge, hätte ich vermutlich schon schnell eine kleine Auswahl. :zwinker: :grin:

Ich hab noch keine Anzeige hier geschaltet, weil ich niemanden suche. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren