Glaubt ihr, dass eure erigierte Penislänge über oder unter dem hiesigen Durchschnitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Glaubt ihr, dass eure erigierte Penislänge über oder unter dem hiesigen Durchschnitt liegt? Schätzungsweise.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich schätze etwa Durchschnitt bei mir (nach Umfrageergebnissen und div. Statistiken). Eher gering darüber als darunter.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ja echt ey, Du hast mal wieder die goldene Mitte vergessen :kopfschue :tongue:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Keinen blassen Schimmer.

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mann auf der Welt, der noch nie "nachgemessen" hat :ratlos:

Aber ich weiß Eines: Keine Partnerin hat sich je beschwert ... :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin wahrscheinlich der einzige Mann auf der Welt, der noch nie "nachgemessen" hat :ratlos:
Off-Topic:
Ich staune im Gegenteil, wie viele hier sagen, sie hätten noch nie nachgemessen.

Hast du auch nie gemessen, welches Tempo eine Schnecke hat? Oder wie schnell Wasser verdunstet?
Also MEINE Neugier in der Pubertät war halt grenzenlos....


Zum Thema: Ich gehöre zu denen, die den Durchschnitt hier im Forum nacht unten ziehen. (ohne viel Erfolg....)
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Unglaublich, inzwischen herrscht fast Gleichstand :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren