Glaubt ihr das Osama Bin-Laden noch lebt?

Glaubt ihr das Osama Bin-Laden noch lebt?

  • Ja

    Stimmen: 65 79,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 8,5%
  • Mir egal!

    Stimmen: 10 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
D

DT2158

Gast
Is doch scheiss egal! Osama wurde von amis nur als Feindbild geschaffen um ein Vorwand für den Krieg gegen Irak und andere Arabische Staaten zu finden.
 
S

Safer Sephiroth

Gast
Er vegetiert noch immer unentdeckt in Rudolf Mooshammers Keller dahin. :grin:
 

Undertaker  

Verbringt hier viel Zeit
Was tut Dir leid?

Osama Bin Laden ist ein Mörder, er hat sehr viele Leute auf seinem Gewissen. Wenn er Tod ist, dann mache ich einen Freudensprung.

Eigentlich ist es aber egal ob er Tod ist, da immer mehr verrückte Psychopathen nachkommen.
 

krylin2000  

Verbringt hier viel Zeit
Der wohnt im Gartenhäuschen der Bushs.
War ja immerhin mal ein guter Freund der Familie. Und ist er mit Sicherheit auch noch.
Aber irgendwie muss man sich ja seinen Wahlkampf finanzieren und unwichtige Themen der Innenpolitik unter den Tisch fallen lassen.
Oder interessiert es heute noch einen, dass in Amerika viele Studenten mit allen Mitteln davon abgehalten wurden, zu den Wahlen zu gehen.
 

Bakunin  

Verbringt hier viel Zeit
Wer das Böse personifiziert, muss sich keine Gedanken um komplexe weltpolitische Zusammenhänge machen.
 

killerzelle   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke schon das er noch lebt.
Auch wenn das zum Kotzen ist.
Der sollte sofort exekutiert werden.
El-Kaida hat sich zu den heuten Anschlägen bekannt.
Die sind doch so blöd.
 
T

Thomaxx

Gast
killerzelle schrieb:
(..)
Der sollte sofort exekutiert werden.

yo, das würde ne Menge ändern, ich seh schon die Amis und Irakis/Saudis usw. Hand in Hand "We are the World" singen
 

La Vita è bella  

Verbringt hier viel Zeit
ich denke osama ist noch am leben. der terror wird erst enden, wenn die amerikaner eine vernünftige aussenpolitik einschlagen.

so unschuldig, wie sie sich gerne präsentieren sind nun wirklich nicht!
 

Strider  

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir vorstellen, dass es Osama in der Zwischenzeit dahingerafft hat. Dafür spricht zumindest, dass er lange nicht mehr auf irgendwelchen Videos Ansprachen gehalten hat.
 

killerzelle   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Thomaxx schrieb:
yo, das würde ne Menge ändern, ich seh schon die Amis und Irakis/Saudis usw. Hand in Hand "We are the World" singen

Jo, und dann machen wir alle ein Riesenpeace zeichen.
Wie bei den Simpsons.
Und dann kommen Kang und Kodos. :blablabla
 
D

DT2158

Gast
Undertaker schrieb:
@ dt2158

sinnlose Antwort!!!!

ich möchte nich sagen, das den amis der 11.9 grade recht kam, das wär zu hart, aber in nachhinein kommt ihnen osama doch ganz gelegen um ihre taten zu rechtfertigen, dass ihr das net erkennt is traurig

so stellt sich auch nich die frage für uns, ob osama noch am leben is, weil in den terroristischen organisationen sich sicher schnell ein anderen übeltäter finden würde, und es den amis nur darum geht diesen als den großen feind zu popularisieren

und was soll eigentlich diese blöde aussage? sinnlos!

Sinnlos finde ich eine Umfrage mit den auswahlmöglichkeiten: Ja - nein - mir egal und man dann kritisiert wird, wenn man etwas anderes schreibt als "ja, ich glaube er lebt noch, weil..."
 

PHIRAOS  

Meistens hier zu finden
Für mich ist der Typ der größte Angsthase der Welt.
Er tötet die Menschen ja nicht selber, sondern er lässt töten und schickt seine Leute dabei dann noch selber in den Tod.

Abgesehen davon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, welchen nutzen er aus seinen Anschlägen ziehen will? Was hat der Spinner davon, wenn er in der Wüste bei seinen Kamelen sitzt und irgendwo in einer Großstadt eine Bombe hochgeht?

Kann mir das mal einer erklären?
 

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
klar lebt osama noch

und sorry... aber ich glaub net das die den typen wirklich jagen

wenn man mal schaut... die können doch mit der heutigen technik von new york aus ne fliege in afghanistan abballern... aber finden den bin laden net... das kann mir keiner erzählen...

aber ich will auch ga net wissen was da alles im hintergrund läuft
 

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
er hockt mit saddam hussein bei bush im gästehaus und lacht sich nen ast dass alle welt auf bushs theorien zur achse des bösen reingefallen ist
 

La Vita è bella  

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist der Typ der größte Angsthase der Welt.
Er tötet die Menschen ja nicht selber, sondern er lässt töten und schickt seine Leute dabei dann noch selber in den Tod.

hast jemals einen amtierenden präsidenten gesehen (bspw. bush), der an die kriegsfront geht? also ich nicht!

Abgesehen davon kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, welchen nutzen er aus seinen Anschlägen ziehen will? Was hat der Spinner davon, wenn er in der Wüste bei seinen Kamelen sitzt und irgendwo in einer Großstadt eine Bombe hochgeht?

er will druck auf die regierungen ausüben und verwendet für dieses vorhaben die angst der bevölkerung.

wenn man mal schaut... die können doch mit der heutigen technik von new york aus ne fliege in afghanistan abballern... aber finden den bin laden net... das kann mir keiner erzählen...

die amerikaner überschätzen sich gerne selber. als bestes beispiel dient der vietnam-krieg. die amerikaner sind total überfordert und haben die kontrolle über ihre "kriegsspiele" verloren.
 

maja_bee  

Verbringt hier viel Zeit
ist doch egal, die anschläge hören doch nicht auf. glaube nicht, dass sein tod die bewegung jetzt noch stoppen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren