Glaubt ihr das euer Partner euch betrügt?

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Habe jetzt schon oft in Threads gelesen, dass viele glauben, dass der Partner sie betrügt.
Wie siehts bei euch aus?
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nee also ich glaube nicht, dass mein partner mich betrügt. er gibt mir überhaupt keinen anlass das zu denken.
 

Benutzer41011  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub ich bei meinem Partner auch nicht, dafür hängt er viel zu sehr an mir. :zwinker: Obwohl er´s manchmal glaub ich bei mir befürchtet, weil ich recht freiheitsliebend bin und ab und zu Gelegenheit zu hätte, da red ich aber auch ganz offen mit ihm drüber (wenn z.B. wieder ´nen "Angebot" von ´nem Ex kam) und natürlich betrüge ich ihn nicht!
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Nein, das glaube ich nicht. Und wenn ich das glauben würde, wär's wohl keine Beziehung mehr.

Sternschnuppe
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment gibt's leider keinen, dem ich vertrauen kann :cry:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Ich weiß, dass er mich nicht betrügen würde. Vertrauen uns da vollkommen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn ich denken würde, dass er mich betrügt, wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen.
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, mein Partner betrügt mich nicht. Wir sind uns 100% treu! :gluecklic
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Nein, das glaube ich nicht. Und wenn ich das glauben würde, wär's wohl keine Beziehung mehr.
Ganz genau so.
Wenn ich das vermuten würde, würde es nur noch Stress in der Beziehung geben und das wär ja nichts auf Dauer.
 

Benutzer18846  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht dass meine Partnerin mich betrügt, ich denke dass Treue für sie genauso wichtig ist wie für mich.
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, tut er nicht! Wenn ich das denken würde, könnte ich die Beziehung auch gleich in die Tonne kloppen.
 

Benutzer26682  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nein er betrügt mich nicht dazu hat er zu viel arbeit :zwinker:
Und ich Vertraue ihm natürlich auch.
 

Benutzer35018  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nein, niemals. Ich gehöre aber zu den Menschen für die ein Seitensprung kein Weltuntergang ist und das weiß er auch. Von daher gäbe es auch für ihn keinen Grund mir das zu verheimlichen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren