glaubt ihr an tarotkarten? oder ist das unsinn?

Benutzer61708 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute!
ich habe da mal so eine frage an euch,....ich glaube niemand hat sie hier gestellt..ich habe selber zu hause tarotkarten und habe das legen davon schon ausprobiert..am abend so gegen 21 uhr habe ich nach einem tarotmuster die karten für mich gelegt...ja ich hatte was schlimmes daraus...dass jemand sterben sollte

Hallo Du,

die Karte "Tod" ist nich bildlich zu nehmen. sie steht immer für einen Neuanfang. Ich glaube begrenzt an soetwas, musste feststellen, dass soetwas teils war ist, teils aber auch nicht. Denke, das hängt immer von deiner seelischen verfassung ab. Mach Dir auf jeden Fall wegen der Karte mal nicht zu viele Gedanken, diese steht für einen Neuanfang, und das ist immer gut.

Grüße Benedikt

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
hey...ja schon schlimm..ne ich denke nicht, dass es wegen dem legen der karten ist...ich denke es sollte schon vor dem legen meiner karten passieren..ach kein plan...:cry:

Na dann, wo ist das Problem? Die Karten sind nicht schuld an der
Sache, und ob Du jetzt danke dem Tarot n paar Tage früher davon
wußtest, ändert doch auch nix an der Krankheit...
Mein Tipp, lass es einfach sein. Schlechte Nachrichten kriegt man
noch früh genug, da muss man sich nicht mit dem Tarot-Kram auch
noch verrückt machen lassen.

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
joaaa...so richtig ist das alles natürlich auch nicht...wie gesagt, ich kenne das vom horoskop lesen..z.b lese ich mir im i-net sehr oft auf www.web.de mein horoskop durch..dann lese ich auf ner anderen page etwas über diese woche und es ist unterschiedlich :tongue:
man weiß nicht, wem man dann vertrauen soll:zwinker: keinen von beiden:zwinker: :smile:

Benutzer45819  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kann das sein, das hier keiner wirkliche Infos haben möchte? Keiner sagt was zu der Seite oder sonst irgendwas? Naja, dann "beschwört" mal weiter Krankheiten und sonstige Sachen hinauf!

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dien Karten sind keine "Glaskugel" wo man sowas wie Krebs, den Tod oder eine Heirat "vorhersehen" kann. Die Karten sind Hilfegeber in Gewissen Situationen.

Ganz genau :jaa:
Die Karten sagen nicht die Zukunft vorraus. Sie sind Ratgeber und können einem verschiedene Wege zeigen.

Und solche Horoskope wie in der Tageszeitung sind ja mal der totale Schwachsinn.:kopfschue Wer ein aussagekräftiges Horoskop lesen will, sollte sich bei einer Astrologin ein persönliches erstellen lassen.

Benutzer35055 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit der Todeskarte ligst du immer richtig :zwinker:
Früher oder später stirbt einer.
Aber das hat nix mit den Karten zu tun. Wir leben nunmal net ewig.
Ne jetzt mal ernst. Dieses Kartenlegen ist totaler Quatsch. Und wie oben gesagt, die leute glauben dran, weil die karten eben sagen jmd. stirbt oder du hast pech.
und klar irgendwann stirbt jmd. oder du hast pech und dann kann man das natürlich auf die karten schieben. aber es stirbt jetzt niemand weil du 2x die todeskarte gezogen hast.
Absoluter quatsch.

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dann sag doch einfach, dass du persönlich nicht daran glaubst; und nicht "verdammter Unsinn" usw. Sowas stört mich ungemein

Über was man sich alles aufregen kann...:eek: Ignoriert einander doch einfach...

Zums Thema: Ich glaube nciht an sowas... is zwar interessant aber dran glauben... pöh! Wenn ich mir über alles was mir gelegt wird oder gesagt wird sorgen machen soll dann bin ich ja in 200 jahrn noch am überlegen... Da leb ich mein leben doch lieber und nehm die sachen wie sie kommen und wann sie kommen!

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Ich sag nur meine Meinung, und die ist nunmal das ich es für ziemlichen Schwachsinn halte.
Es gibt keinerlei vernünftige Argumente, die dafür sprechen, das hinter Astrologie irgendeine Wahrheit steckt. Liege ich da falsch oder kannst du mir eins nennen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren