Glaubt ihr an den Penisneid á la Sigmund Freund?

Glaubt ihr an den Penisneid á la Sigmund Freud?

  • bin m: Ja. Das ist wissenschaftlich erwiesen, auch wenn nur wenige Frauen es zugeben.

    Stimmen: 1 5,3%
  • bin m: Ich glaube schon, dass Frauen uns um unseren Penis beneiden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen einen Penisneid haben, manche wiederum nicht.

    Stimmen: 4 21,1%
  • bin m: Ganz schwierige Frage. Ich weiß es nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Das halte ich für einen Quatsch. Wieder einmal ein Schwachsinn von Sigmund Freud.

    Stimmen: 4 21,1%
  • bin w: Nicht nur ich, sondern alle Frauen beneiden Männer um ihren Penis.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich glaube schon, dass alle Frauen Männer um ihren Penis beneiden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich persönlich beneide Männer um ihren Penis, aber es gibt auch Frauen, die es nicht tun.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Männer haben es schon gut, aber Männer nur um den Penis beneiden tu ich sicherlich nicht.

    Stimmen: 1 5,3%
  • bin w: Das ist doch ein Märchen.

    Stimmen: 9 47,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Haha, davon hab ich noch nie was gehört. Wobei ich früher immer gern ein Junge gewesen wär. Hab ja auch als Kind rumerzählt dass ich mich mal umoperieren lassen möchte. :grin:

Aber jetzt ... Nee ^^
 
A

Benutzer

Gast
DAvon hab ich noch nie gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es das gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren