Glaube ich habs verbockt

Benutzer149724  (22)

Ist noch neu hier
Hallo erstmal :smile:

Ich habe das Problem, dass ich unendlich verliebt in ein Mädchen bin, was eig. nicht das Problem ist, es ist eher ein Problem, dass wir vor 2 Monaten zusammen waren, dass allerdings nur für nen Monat :frown:
Ich hatte sie gefragt ob wir uns treffen könnten und sie sagte ,,Ja,, wir haben einen wundervollen Tag miteinander in der Stadt, im Park usw. Gehabt, wir waren knapp 6 Stunden unterwegs, mittendrin, nachdem ich sie fragte ob sie auch denkt dass, das mit uns etwas werden könnte (ja ich bin da ein bisl. feige :/), sie sagte Ja und ich fragte sie nach einer Beziehung, auch da sagte sie ja, es war so wunderbar. Aber wir schafften es nicht uns hinterher nochmal zu treffen, weil paar wochen darauf ferien waren, und ich mit Familie nach griechenland fliegen musste, aber irwas kam ihr immer dazwischen :frown: Und dann mitten im Urlaub bekam ich von ihr eine Nachricht auf whatsapp, dass sie sich von mir trennt weil sie nichts mehr an mir halten würde, obwohl sie sich bei unserm treffen wie sie sagte, sehr wohl fühlte und es für sie nahezu perfekt war. (Dazu muss man sagen, dass ich ihr erster fester Freund war) Aber ich konnte gar nicht verstehn warum sie aufeinmal denkt dass das nicht klappt wir hatten uns ja auch 2 Wochen ned gesehen, aber immer geschrieben. Aber das war ein echter Schock für mich, dass aufeinmal das Mädchen meiner Träume, 3500km von mir entfernt mir per whatsapp sowas schreibt . Direckt danach hatte sie zu meinem entsetzen, wieder 2 Beziehungen hintereinander, die allerdings noch kurzer waren. Ich schreibe immer noch sehr oft mit ihr, aber ich halte das echt nicht mehr aus, ich liebe sie immernoch, aber ich weiß nicht ob sie uns noch eine chance geben würde, ich würde für sie sterben, so sehr liebe ich sie, :frown:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich kann ohne sie einfach nicht mehr leben, Bitte helft mir :frown:
 

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Lass sie euren Tag nochmal mit Gefühlen beschreiben wie sie den fand, greif das positive raus und erzähl ihr wie perfekt ihr zusammenpasst ich empfinde das Mädchen so etwas gerne hören
 

Benutzer136609  (24)

Beiträge füllen Bücher
Also für mich wirkt das eher so das sie nicht Reif für richtige Beziehungen ist..
Ein (gutes) treffen, man ist zusammen, sie ist weg und macht Schluss
Kurz darauf 2 weitere (anscheinend nur etwa 2 Wochen lange) *Beziehungen*
 

Benutzer149724  (22)

Ist noch neu hier
Danke schonmal für die schnellen Antworten :grin: , aber was soll ich dann machen wenn sie noch nicht reif dafür ist, soll ich dann einfach nochmal warten?
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry , ich denke, du wirst dich damit abfinden müssen, dass daraus wohl nichts wird. So ist das nunmal leider mit der Liebe, es gehören eben zwei dazu. Aber das Leben geht weiter, du kommst darüber hinweg. Es tut weh, kennen wir alle, aber das gehört auch dazu und es spricht letztlich für dich, denn das zeigt, dass du große Gefühle haben kannst und das ist die Basis für eine gute Beziehung. Also schau' nach vorne !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren