glatze

B

Benutzer

Gast
Hi Mädels!!! Was haltet ihr von ner 3mm Frisur??? Bin kein Nazi das ist nur so schön praktisch!!! Wovon macht ihr es abhängig wie es euch gefällt???

I

Benutzer

Gast
Ich bin zwar weder eine Frau, noch habe ich selbst eine Glatze. Dennoch finde ich Glatzen gutaussehend. Manchen Leuten stehen sie aber weniger. Den beiden Herren Right Said Fred stehen sie zb. sehr gut

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also Glatze find ich geil, aber man muss schon ein passendes Gesicht dazu haben.
Ein Kumpel von mir hat auch ne Glatze und ich liebe es, ihm mit meiner Hand über den Kopf zu fahren, das is so geil :drool:

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man den richtigen Kopf dafür hat, bzw. das passende Gesicht kann es absolut geil aussehen! Bei manchan sieht es aber nur jämmerlich aus...

2 Jahr(e) später

Benutzer37100 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von ner 3mm Frisur??? Bin kein Nazi

mit dem spruch kann echt beweisen, das man entweder nichts im kopf hat oder einfach nur ein mensch ist, der von vorne bis hinten mit vorurteilen ist.
was soll das für eine aussage sein?
bin ich ein punk weil ich ein loch in der hose hab oder ein satanist weil ich einen schwarzen mantel trage?
oh man sowas könnt mich immer aufregen.

A

Benutzer

Gast
Ich finde, dem richtigen Typen steht eine Glatze echt super...
wenn ich aber aussuchen könnte, hätte ich lieber etwas längere Haare...da kann man ein wenig rumwuscheln :verknallt

C

Benutzer

Gast
Bei manchen Typen sieht es einfach geil aus, aber anderen stehts gar nicht....kann man so also schlecht sagen.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich hätte meinen Ex erschlagen können, als er mal mit der Frisur ankam!!!

Benutzer10463  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nääääää, ich find glatzen net schön! Das erinnert mich immer so an..sträflinge...oder militär...Ich weiß nich..Nicht mein geschmack. Höchstens bei dunkelhäutigen siehts nicht so ganz schlimm aus, aber bei weißen...uuhhaaa :schuettel
Lieber schön dichtes wuschelhaar :drool:
elle

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
man braucht halt auch das passende outfit, also ich find es schaut halt doof aus ne glatze zu haben, und sich dann noch billig anzuziehen. also so typischer bierbauch faul doof glatze typ halt.

ansonsten ob jetz als skin head, (boneheads aussen vor), goth, metaler, punk, was auch immer, kommts halt immer auf die kopfform, den zustand der haut (schaut echt doof aus wenn du am kopf mehr narben hast als freie stellen) und persönliches gefallen an.

Wenns dir gefällt sollte dir die meinung der anderen egal sein.

Aber kümmer dich um sonnenschutz und kauf dir nen hut oder sowas

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Glatzen bei Männer geil, hätte auch gern eine aber meiner Freundin gefällts absolut nicht also mach ichs ihr zu Liebe natürlich auch nicht :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Pascal schrieb:
Ich find Glatzen bei Männer geil, hätte auch gern eine aber meiner Freundin gefällts absolut nicht also mach ichs ihr zu Liebe natürlich auch nicht :zwinker:
fragt dich deine freundin, wie sie sich die haare schneiden lassen soll?

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
hm das is unterschiedlich.,.ich kenn einen mit glatze und einen mit auch etwa 3mm denen es gut steht..ansonsten hab ich bisher nur geshen dass die leute damit absolut häßlich aussahen..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren