Glatze sexy?

Benutzer66832 

Verbringt hier viel Zeit
den geilsten wohl vergessen!:cool1:


Natürlich ist es an bestimmten Leuten schön, aber die sehen auch mit Haare toll aus.

Ich mag keine Glatzen und stehe eher auf haare :zwinker: Ansonsten wirst du ihr die meinung natülrich nicht nehmen können, sie steht nicht drauf und daran kannste wohl nix ändern.

ebn aber dermensch lebt von der hoffnung. war aber mal nicht schlecht zu sehen was andere leute so darueber denken:smile:
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat sich einmal urplötzlich den kopf rasieren lassen, mitten inner nacht- ich bin morgens aufgewacht und dachte "wadd fürn typ liegt da denn?" hab ihn richtig angemacht weil er wusste dass ich glatze hasse- erst nach nem neuner nuggets und n schokoshake hab ich ihm verziehn :engel:
 
2 Woche(n) später

Benutzer66832 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat sich einmal urplötzlich den kopf rasieren lassen, mitten inner nacht- ich bin morgens aufgewacht und dachte "wadd fürn typ liegt da denn?" hab ihn richtig angemacht weil er wusste dass ich glatze hasse- erst nach nem neuner nuggets und n schokoshake hab ich ihm verziehn :engel:


naja meine freundin mags eigentlich auch nicht.gibt eben immer kompromisse.:zwinker:
 

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
1.ich würd mir NIE ne glatze rasieren,wozu auch,irgendwann fallen die haare eh aus,dann hat man(n) ja ne glatze,nur jetzt,ne danke,niemals...
....was mich zu punkt zwei bringt
2.ne glatze ist LANGWEILIG,wer haare auf´m kopf hat kann wenigstens kreativ sein und....
3.wer sich ne glatze aus politischen gründen rasiert,gehört sowieso öffentlich erschossen!

that´s it! :smile:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Solange sie nicht wie poliert erscheint und man sich fast drin spiegeln kann, kanns durchaus sehr sexy sein. Muss halt zum Typ passen.:drool:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Glatzen eigentlich nicht, wobei man sagen muss, dass der Kerl aus der Kaffee Werbung ohne Toupet wirklich leckerer aussieht :grin:
 

Benutzer67582 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde glatzen ziemlich sexy (muss natürlich zu dem typ mann passen) - jedoch nur, wenn es keine "natürliche" glatze ist, sondern abrasiert! klingt vllt für einige blöd, ist aber nun mal so^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren