Glücksritt

Benutzer122666 

Öfter im Forum
Es gibt zwei Arten von Menschen. Es gibt diejenigen, denen ein umwerfender Traumprinz auf einem Schimmel entgegenreitet. Sie steigen auf das Pferd auf, reiten mit ihm dem Sonnenuntergang entgegen und heiraten in einem wundervollen Schloss auf Wolke 7.

Dann gibt es Leute wie mich. Denen reitet ein umwerfender Traumprinz auf einem Schimmel entgegen. Sie steigen auf das Pferd auf, reiten mit ihm dem Sonn… und fallen vom Pferd runter direkt in den Schlamm. Sie versuchen, den Schlamm vom Prinzessinnenkleid zu kriegen und halten sich dabei am Schweif des Pferdes fest. Ein Tritt in den Magen. Das Pferd dreht durch und der Prinz fällt ebenfalls in den Schlamm. Aufgebracht stapft er davon und kommt niemals wieder zurück.

Der nächste Prinz kommt auf einem Mustang geritten. Leute wie ich steigen auf das Pferd auf, reiten mit ihm dem Sonn…und bleiben an einem Ast hängen. Das Kleid zerreisst und sie stehen in den wolligen Unterhosen da, welche ihnen die Grossmutter gestrickt hat. Der Prinz fällt vor lauter Schock vom Pferd und bricht sich das Genick.

G

Benutzer

Gast
Und es gibt Leute wie mich : ich reite mit dem tollsten Pferd der Welt durch das Leben und nirgends gibt´s Prinzessinnen, die mich wollen. Ich armer armer Kerl :rolleyes:

Tut mir leid, aber das musste mal raus. Und du kannst froh sein, dass du deinen Ex los bist. Du willst ihn nicht, er ist nicht dein Typ. Es hat vorne und hinten nicht gepasst !

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Meine kleine Blume,

Da nehm ich mal das Bild (hatten wir das nicht schon mal?), denn es kommt am Schluss nur ein Schluss dabei sinnvollerweise heraus: Du lernst selbst reiten! Fang dir dein eigenes Pferd, schließe Freundschaft mit ihm, dann werdet ihr durch Dick und Dünn reiten, ein Pferd, das von seiner Reiterin gut behandelt wird, sorgt schon von sich aus, dass sie oben bleibt :smile:.
Und wer weiß, wen du beim Reiten über Feld und Flur so kennenlernst, es soll übrigens auch nette Reitlehrer geben ...

Schöne Weihnachten noch von Mick

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren