Glücksgefühle bei der Frau, wenn Man(n) einen Orgasmus hat..!?

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds insofern toll, weil ich ihn dazu gebracht hab --> ich bin stolz.

Genau.
Also das ich dann quasi eben der Verursacher dessen bin, dass es ihm gut geht und er eines der schönsten Hochgefühle (durch mich) erlebt hat.
Das macht mich mehr zufrieden als glücklich.
Ich freue mich darüber ihm etwas wahnsinnig gutes getan zu haben.
Und vorallem das ich es miterleben durfte wie es passiert ist ...

:engel:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schön, wenn ich meinem Partner etwas Gutes tun kann. Ich bin sicher, er würde sich auch freuen, wenn ich einen Orgasmus hätte.

Aber wenn ich versuchen würde es psychologisch zu erklären (so rein Laienhaft :zwinker: ):
Bei den Meisten Männern gehört der Orgasmus beim Sex dazu (bei der Frau ist das nicht unbedingt so). Der Orgasmus des Mannes kennzeichnet das (vorläufige) Ende des Geschlechtsaktes. Wenn also der Mann nicht kommt stimmt etwas in dem von der Natur vorgegebenen Ablauf nicht und das macht die Frau traurig.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es toll wenn mein Freund kommt. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren