Glücksgefühle bei der Frau, wenn Man(n) einen Orgasmus hat..!?

Benutzer41087 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend allerseits,

kennt ihr als Mann das Gefühl, wenn ihr selber einen Orgasmus habt und eure Freundin/Frau danach sehr glücklich aussieht?
Ich frag mich manchmal warum das so ist. Meine neue Freundin und ich hatten jetzt vier mal Sex. Die ersten zwei male bin ich nicht gekommen. Ich fand sie wirkte etwas nervös bzw. irritiert, da sie einen Orgasmus hatte und ich nicht.
Naja, und als ich beim dritten mal gekommen bin wirkte sie auf einmal sehr glücklich und kriegte das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht... :drool:
Bei meiner Ex-Freundin war es das gleiche. Sobald Man(n) gekommen ist, sah auch sie verdammt glücklich aus! Und dazu muss ich sagen, dass meine Ex-Freundin eigentlich nicht so oft einen Orgasmus bekommen hat. Aber es hat ihr anscheinend gereicht wenn sie mich befriedigen konnte...

Werden bei Frauen irgendwelche Glückshormone freigesetzt, wenn der Mann mit dem Akt fertig ist?

Ich hoffe ihr kennt dieses Gefühl (Erfahrung) und könnt was dazu schreiben! :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Kenn ich. Ich komme eh sehr schwer zum Orgasmus-aber den Höhepunkt von meinem Freund erlebe ich immer sehr intensiv und es ist jedes Mal toll, wenn er kommt :herz:
 

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Ja klar... Bin ziemlich unerfahren :schuechte und da finde ich es schön, wenn er kommt. Dann muss ich ja "was richtig gemacht" haben... Versuche, mir meine Zufriedenheit nicht so anmerken zu lassen :zwinker:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ja, ist bei mir ähnlich. Sein Orgasmus nimmt mich auch jedes Mal unheimlich mit. Nicht weil ich dann stolz wäre, ihn soweit gebracht zu haben (das ist bei ihm keine Kunst :zwinker:), sondern einfach weil diese letzten Sekunden, der Endspurt, so wahnsinnig intensiv sind.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Das ist doch nicht nur bei Frauen so, wenn der Mann kommt, sondern auch andersherum.:hmm:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Kenn ich. Habe auchmal danach gefragt.
Antwort: "Weil ichs einfach GEIL finde !!!"
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
in der letzten zeit war ich nur glücklich, weils endlich zu ende war. :grrr_alt: jaja, die vaginalinfektionen. :rolleyes_alt:
ansonsten find ichs natürlich schön, wenn es ihm gefällt und er einen orgasmus hat. ist ja schließlich der einzige, der bei unserem sex vorkommt und vorkommen wird. ist aber auch so, dass mir sein orgasmus wichtiger ist als ich selber.
 

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liiieeebe es meinen Freund zu beobachten, wenn er in mir kommt... der Gesichtsausdruck ist so unbeschreiblich, dass ich mir ein Grinsen kaum verkneifen kann... liegt wohl an der Extraportion Adrenalin^^ :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich seh sicherlich auch glücklich und zufrieden aus, wenn ich meinem Freund einen Orgasmus bescheert hab. :zwinker:
Ich bin einfach glücklich, wenn er es ist. :smile:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Ja, ist bei mir ähnlich. Sein Orgasmus nimmt mich auch jedes Mal unheimlich mit. Nicht weil ich dann stolz wäre, ihn soweit gebracht zu haben (das ist bei ihm keine Kunst :zwinker:), sondern einfach weil diese letzten Sekunden, der Endspurt, so wahnsinnig intensiv sind.
das drückts echt gut aus :smile:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Werden bei Frauen irgendwelche Glückshormone freigesetzt, wenn der Mann mit dem Akt fertig ist?

also bei mir wohl maximal dann, wenn ich keine lust mehr habe, es unangenehm wird oder blasen/runterholen zu anstrengend werden :-D

wenn er in mir kommt, finde ich das geil... aber glücksgefühle? nö.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds insofern toll, weil ich ihn dazu gebracht hab --> ich bin stolz.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Art und mein Körper haben ihn zum Orgasmus gebracht, da wird Frau sich doch wohl nach geleisteter Arbeit mal freuen dürfen. :tongue: :grin:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich finds einfach schön, wenn mein Freund kommt. Achte beim Sex generell eher auf ihn als auf mich, weil ich sowieso nie dabei komme. Und ich finds toll, wenn er es toll findet und das tut er ja dann :smile:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Werden bei Frauen irgendwelche Glückshormone freigesetzt, wenn der Mann mit dem Akt fertig ist?

ja klar, was denkst du denn? warum das so ist, kann ich schwer erklären. es ist einfach total geil, faszinierend, berührend und aufregend, wenn der mann, den man toll findet, kommt und man kann das beobachten. dieser gesichtsausdruck und die geräusche und die körperspannung... das ist einfach irgendwie magisch.:drool: er verliert die kontrolle und offenbart sich total. das ist, wie wenn ihr männer ein hübsches mädel, in das ihr verliebt seid, das erste mal ohne klamotten seht. :eek: zumindest stell ich mir das so vor. *lach*

ich finds jedenfalls so hochinteressant, dass ich manchmal nur glotze und gänzlich von meinen eigenen gefühlen abgelenkt bin.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Kenn ich. Ich komme eh sehr schwer zum Orgasmus-aber den Höhepunkt von meinem Freund erlebe ich immer sehr intensiv und es ist jedes Mal toll, wenn er kommt :herz:

dito, aber natürlich macht mich das an wenn ich merke, dass er kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren