Benutzer55106
Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in erster Linie kein "ernstes" Problem.
Möchte nur wissen, was die Community hier denn zu melden hat

Ich bin mit meinem Singleleben wirklich zufrieden und lebe mit beiden Geschlechtern gut zusammen. Hab auch keine Probleme, das ich jeder Frau sogleich hinterherspringen muss.
Doch ich merke, das mein Bekanntenkreis zu 80% aus Mädels im Alter von 14 (eine einzige) bis 20 besteht.
Größter Bereich ist 16 und 17.
Nur ein kleiner Bruchteil sind Kerle. Ich hänge überwiegend mit meinen Mädels ab.
Doch nun kommen wir zum Punkt. Ich hab meine beste Freundin gefragt, ob ich aus unserem Log eben einen Batzen posten darf. Sie möchte im Anschluss den Link haben und ebenso wie meine Wenigkeit wissen, was ihr denn zu sagen habt. *g*
[15:24] Kascha: ich solle auch mal dahin und schauen was die jungs so machen..
[15:24] Mario: das sind nicht wirklich die leuchten ...
[15:24] Kascha: die sind sicher einsam wenn sich die hälfte der mädels für mario interessieren..
[15:24] Mario: tun die weiber das?
[15:24] Kascha: genausowenig wie du meinst du?..
[15:25] Mario: ich denke nicht. 3 der kerle braken und anna ist total von fasziniert ^^
[15:25] Kascha: wieß nicht.. naja sind zumindest bekannte
[15:25] Kascha: hab eh nur `spaß`gemacht
[15:25] Mario: eben und was breakdance angeht ... moah
[15:25] Kascha: wer kann breakedance???
[15:25] Mario: mein onkel aus kroatien machte das damals.. und fand das total toll und nu möchte ich so langsam auch mit anfangen ...
[15:25] Mario: drei der leuchten aus celle
[15:26] Mario: die üben das derzeit und haben so voll den coolnessfaktor auf deren seite
[15:26] Kascha: ich will das auch können.. oder eine kerl haben der das kann..
[15:26] Kascha:
[15:26] Kascha: aber ist nicht das einzige kriterium..
[15:27] Mario: stimmt schon
[15:27] Mario: aber ich finde den style schon geil und würde das auch gerne können... das weiß niemand der mich kennt... ich bewege mich eben gerne rythmisch
[15:27] Kascha: lol.. mario auch am breaken.. XD.. aber nichts macht mehr an als ein kerl der sich gut bewegt.. gleich danach kommt ein kerl der zum lachen bringen kann..
[15:27] Kascha: und selbstbewusst ist..
[15:27] Kascha: und süß..
[15:28] Kascha: und zuvorkommend
[15:28] Mario: beschreibst du mich grade?
[15:28] Kascha: ... ja.. das merke cih auch gerade..
[15:28] Mario: so benehme ich mich immer ...
[15:28] Kascha: bis auf das gut bewegen
[15:28] Kascha: und deine augen sind zu klein..
[15:28] Mario: und süß sagt nicht nur ich ... bzw heißt es immer "siehst gut aus" oder "siehst nicht schlecht aus"
[15:28] Kascha: nein.. wllt dich ein bisschen aufziehen
[15:29] Mario: weißte was deine worte mir sagen?
[15:29] Kascha: das hör ich auch öfter und was ist?... XD
[15:29] Kascha: das ich oberflächlich bin?.. :-*
[15:29] Mario: aber nichts macht mehr an als ein kerl der sich gut bewegt.. gleich danach kommt ein kerl der zum lachen bringen kann..
und gut mit den eltern der mädels klarkommt!
[15:29] Kascha: aso..
[15:29] Mario: bzw mit denen von anna.. mit denen kann ich richtig gut reden
[15:30] Kascha: das ist natürlich sehr praktisch fr dich..
[15:30] Mario: schon :-O
[15:30] Mario: nur... du verstehst was das für empfindungen in mir auslöst, wie du hier einen beschreibst
[15:30] Mario: ...
[15:30] Kascha: wieso?
[15:31] Mario: als ob ich den kopf jedes mädels umdrehen könnte... mit meiner art ... ein bissi arsch bin ich auch und verbessern will man mich immer ...
[15:31] Kascha: ich mein ja nur.. es sind schon grundzüge eines perfekten typen in dir vorhanden..
[15:31] Mario: aber perfekt ist NIE gut
[15:32] Mario: das schreckt ab und das will ich nicht ... egal bei wem.. ob mann oder frau
[15:32] Kascha: du musst nur noch ertwas cooler werden.. im sinne von etwas gemäßigter und halt "kühler"..
.. genau wie du selbst schon festgestelt hast
[15:32] Mario: perfekt ist langweilig.. bin nur ein mensch
[15:32] Kascha: für nen freund bist du so wie jetzt perfekt.. aber für ein mädchen das du an bord ziehen willst ist das zuviel des guten..
[15:33] Kascha: deswegen ja grundzüge..
[15:33] Kascha: niemand verlangt das von dir..
[15:33] Mario: freund im sinne von geschlechterlos?
[15:33] Kascha: jap
[15:33] Mario: jo
[15:33] Kascha: :-/
[15:33] Mario: :-\
[15:34] Mario: das ist ja nicht einmal mein ziel ein mädel an bord zu ziehen... niemand verlangt diese züge.. diese sind einfach vorhanden :-O
[15:34] Kascha: deswegen mag ich dich ja so.. aber sehe dich nciht so dierekt als man an..natürlich ist mir klar das du einer bist...
[15:34] Kascha: genauuuu :- D
[15:34] Mario: also nicht mehr kerl sondern durch die vielen weiber ... ein wenig frau geworden -.-
[15:35] Kascha: ne.. als frau schon garnicht.. einfach als mensch so wie du bist
[15:35] Mario: ja, aber sind das nicht hindernisse?
[15:35] Kascha: ich mach mir nicht so wirklich bewusst das du auch mehr sein könntest
[15:35] Kascha: eben wie ein mann..
[15:35] Kascha: hindernisse im sinne von was?
[15:36] Mario: hindernisse im sinne "von frau an bord ziehen"
[15:36] Mario: da diese züge vorhanden sind.. für mich sind die schon fast beängstigend
[15:38] Kascha: nuir weil ich dich so sehe heißt es nicht das andere dich auch so sehen mario
[15:38] Kascha: -i
[15:38] Mario: ich sehe mich so
[15:38] Mario: darum machen dann einen diese empfindungen zu den mädels (wo anna da eindeutig mit zugehört) das ganze nicht leichter :-\
[15:39] Kascha: hmm.. :-/
[15:39] Kascha: das leben ist wilklich hart
Nach dem vielen Text nun meine Punkte.
Wieso sind in mir die Züge eines perfekten Menschen vorhanden? Was soll der Müll? :kopfschue
Will nicht perfekt sein und die Mädels abschrecken. Auch, wenn se nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören..
So und zu euren Postings
Aber bitte keine Postings.. einen auf den "buuuh wasn Proll..." ich sehe mich nicht so. Sollte es Neider geben, dann bitte die Finger von der Tasta.. Will konstruktive Kommentare hören.
LG
Mario
Möchte nur wissen, was die Community hier denn zu melden hat
Ich bin mit meinem Singleleben wirklich zufrieden und lebe mit beiden Geschlechtern gut zusammen. Hab auch keine Probleme, das ich jeder Frau sogleich hinterherspringen muss.
Doch ich merke, das mein Bekanntenkreis zu 80% aus Mädels im Alter von 14 (eine einzige) bis 20 besteht.

Nur ein kleiner Bruchteil sind Kerle. Ich hänge überwiegend mit meinen Mädels ab.
Doch nun kommen wir zum Punkt. Ich hab meine beste Freundin gefragt, ob ich aus unserem Log eben einen Batzen posten darf. Sie möchte im Anschluss den Link haben und ebenso wie meine Wenigkeit wissen, was ihr denn zu sagen habt. *g*
[15:24] Kascha: ich solle auch mal dahin und schauen was die jungs so machen..
[15:24] Mario: das sind nicht wirklich die leuchten ...
[15:24] Kascha: die sind sicher einsam wenn sich die hälfte der mädels für mario interessieren..
[15:24] Mario: tun die weiber das?
[15:24] Kascha: genausowenig wie du meinst du?..
[15:25] Mario: ich denke nicht. 3 der kerle braken und anna ist total von fasziniert ^^
[15:25] Kascha: wieß nicht.. naja sind zumindest bekannte
[15:25] Kascha: hab eh nur `spaß`gemacht
[15:25] Mario: eben und was breakdance angeht ... moah
[15:25] Kascha: wer kann breakedance???
[15:25] Mario: mein onkel aus kroatien machte das damals.. und fand das total toll und nu möchte ich so langsam auch mit anfangen ...
[15:25] Mario: drei der leuchten aus celle
[15:26] Mario: die üben das derzeit und haben so voll den coolnessfaktor auf deren seite
[15:26] Kascha: ich will das auch können.. oder eine kerl haben der das kann..
[15:26] Kascha:
[15:26] Kascha: aber ist nicht das einzige kriterium..
[15:27] Mario: stimmt schon
[15:27] Mario: aber ich finde den style schon geil und würde das auch gerne können... das weiß niemand der mich kennt... ich bewege mich eben gerne rythmisch
[15:27] Kascha: lol.. mario auch am breaken.. XD.. aber nichts macht mehr an als ein kerl der sich gut bewegt.. gleich danach kommt ein kerl der zum lachen bringen kann..
[15:28] Mario: beschreibst du mich grade?
[15:28] Kascha: ... ja.. das merke cih auch gerade..
[15:28] Mario: so benehme ich mich immer ...
[15:28] Kascha: bis auf das gut bewegen
[15:28] Kascha: und deine augen sind zu klein..
[15:28] Mario: und süß sagt nicht nur ich ... bzw heißt es immer "siehst gut aus" oder "siehst nicht schlecht aus"
[15:28] Kascha: nein.. wllt dich ein bisschen aufziehen
[15:29] Mario: weißte was deine worte mir sagen?
[15:29] Kascha: das hör ich auch öfter und was ist?... XD
[15:29] Kascha: das ich oberflächlich bin?.. :-*
[15:29] Mario: aber nichts macht mehr an als ein kerl der sich gut bewegt.. gleich danach kommt ein kerl der zum lachen bringen kann..
und gut mit den eltern der mädels klarkommt!
[15:29] Kascha: aso..
[15:29] Mario: bzw mit denen von anna.. mit denen kann ich richtig gut reden
[15:30] Kascha: das ist natürlich sehr praktisch fr dich..
[15:30] Mario: schon :-O
[15:30] Mario: nur... du verstehst was das für empfindungen in mir auslöst, wie du hier einen beschreibst
[15:30] Mario: ...
[15:30] Kascha: wieso?
[15:31] Mario: als ob ich den kopf jedes mädels umdrehen könnte... mit meiner art ... ein bissi arsch bin ich auch und verbessern will man mich immer ...
[15:31] Kascha: ich mein ja nur.. es sind schon grundzüge eines perfekten typen in dir vorhanden..
[15:31] Mario: aber perfekt ist NIE gut
[15:32] Mario: das schreckt ab und das will ich nicht ... egal bei wem.. ob mann oder frau
[15:32] Kascha: du musst nur noch ertwas cooler werden.. im sinne von etwas gemäßigter und halt "kühler"..
[15:32] Mario: perfekt ist langweilig.. bin nur ein mensch
[15:32] Kascha: für nen freund bist du so wie jetzt perfekt.. aber für ein mädchen das du an bord ziehen willst ist das zuviel des guten..
[15:33] Kascha: deswegen ja grundzüge..
[15:33] Kascha: niemand verlangt das von dir..
[15:33] Mario: freund im sinne von geschlechterlos?
[15:33] Kascha: jap
[15:33] Mario: jo
[15:33] Kascha: :-/
[15:33] Mario: :-\
[15:34] Mario: das ist ja nicht einmal mein ziel ein mädel an bord zu ziehen... niemand verlangt diese züge.. diese sind einfach vorhanden :-O
[15:34] Kascha: deswegen mag ich dich ja so.. aber sehe dich nciht so dierekt als man an..natürlich ist mir klar das du einer bist...
[15:34] Kascha: genauuuu :- D
[15:34] Mario: also nicht mehr kerl sondern durch die vielen weiber ... ein wenig frau geworden -.-
[15:35] Kascha: ne.. als frau schon garnicht.. einfach als mensch so wie du bist
[15:35] Mario: ja, aber sind das nicht hindernisse?
[15:35] Kascha: ich mach mir nicht so wirklich bewusst das du auch mehr sein könntest
[15:35] Kascha: eben wie ein mann..
[15:35] Kascha: hindernisse im sinne von was?
[15:36] Mario: hindernisse im sinne "von frau an bord ziehen"
[15:36] Mario: da diese züge vorhanden sind.. für mich sind die schon fast beängstigend
[15:38] Kascha: nuir weil ich dich so sehe heißt es nicht das andere dich auch so sehen mario
[15:38] Kascha: -i
[15:38] Mario: ich sehe mich so
[15:38] Mario: darum machen dann einen diese empfindungen zu den mädels (wo anna da eindeutig mit zugehört) das ganze nicht leichter :-\
[15:39] Kascha: hmm.. :-/
[15:39] Kascha: das leben ist wilklich hart
Nach dem vielen Text nun meine Punkte.
Wieso sind in mir die Züge eines perfekten Menschen vorhanden? Was soll der Müll? :kopfschue
Will nicht perfekt sein und die Mädels abschrecken. Auch, wenn se nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören..
So und zu euren Postings
Aber bitte keine Postings.. einen auf den "buuuh wasn Proll..." ich sehe mich nicht so. Sollte es Neider geben, dann bitte die Finger von der Tasta.. Will konstruktive Kommentare hören.
LG
Mario