Glückliches Sexleben trotz eines kurzen Penisses

Benutzer109540  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte gerne wissen, ob jemand unterdurchschnittlich (<14cm) bestückt ist und trotzdem glücklich verheiratet bzw. in einer glücklichen Beziehung ist? Ist schon einmal eine Beziehung wegen der Penisgröße gescheitert? Ich erwarte ehrlich Antworten.
Danke im Vorraus.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Da wird dir HugoSanchezz (falls er noch aktiv hier ist) ein paar gute Horrorgeschichten erzählen können. :smile:
Außerdem werden wieder 200 Frauen bekräftigen, dass die Größe fast egal ist, von denen aber nur ein Bruchteil tatsächlich Erfahrungen mit einem sehr kleinen Exemplar gemacht hat.

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem werden wieder 200 Frauen bekräftigen, dass die Größe fast egal ist, von denen aber nur ein Bruchteil tatsächlich Erfahrungen mit einem sehr kleinen Exemplar gemacht hat.

...un 200 frauen werden sagen, dass ein zu grosser schwanz auch nich besser is, von denen aber nur ein bruchteil tatsächlich erfahrungen mit einem wirklich grossen gemacht hat...:zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich erwarte ehrlich Antworten.
Off-Topic:
selber schuld :tongue:

Also, mein vielleicht nicht gerade bestes Stück ist betriebsbereit 11-12 cm lang, und schlank. Damit war ich an der Schule im Gerede (natürlich nur nebenher, in der Maturazeitung stand nichts davon..:grin:) Wieviele mögliche Partnerinnen durch diese Gerüchte abgeschreckt wurden, weiss ich nicht. Für mich ist das ohne Bedeutung.

Ich habe bis jetzt zwei Beziehungen zum anderen Geshlecht gehabt, und Erfahrungen mit meinem Penis hatten bisher nur zwei Partnerinnen.

Beide Partnerinnen waren oder sind mit mir und meiner Liebe zufrieden. Ich habe nie eine Rückmeldung bekommen, dass ich nicht genüge. Meine erste Beziehung ging aus anderen Gründen auseinander.

Ich habe wirklich guten Sex.
Das hat erstens mit der weiblichen Anatomie zu tin, aber darüber bist du ja aufgeklärt.
Zweitens kann man mit dem Penis auch trainieren und einiges anstellen. Kunstturner zeigen mehr als Gewichtheber. Die stöhnen bloss, und lassen das Gewicht auf die Matte fallen.
Und schliesslich liebe ich mit dem ganzen Körper, und mein ganzer Körper ist mein Sexualorgan.

M

Benutzer

Gast
Der Mann, mit dem ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe, war eher unterdurchschnittlich bestückt (ca. 11cm im "betriebsbereiten Zustand", wie Simon so schön sagte :grin:). Wir hatten eine Affäre, die recht lang andauerte und der Sex war phantastisch. Zunächst konnte er mit seinem Schwanz gut umgehen, der Rest hat gestimmt (will heißen auch der Handeinsatz) und er hat sich nicht ständig einen Kopf gemacht, dass sein Penis zu kurz ist.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Exfreund ist auch deutlich unter den 14 cm Schwanzlängen und ist seit Jahren verheiratet hatte immer lange Beziehungen und Affären, u.a. auch mit mir (obwohl ich mit einem Mann zusammen war der deutlich über 18 cm lag) gehabt.
Überhaupt hatte ich schon Affären unterhalb der 14 cm, also ganz gezielt Sexbeziehungen und da muss der Sex ja perfekt sein, sonst hat man keine Sexbeziehung.:zwinker:

Abturner Nummer 1 an nicht ganz so gute bestückten Männern ist aber, wenn sie das zum Thema machen, egal in welcher Form, es ist öde darüber zu reden und sich auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, in der Zeit könnte man schon wiede rguten Sex haben.:zwinker:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Unter 14 cm ist doch kein "sehr kleines Exemplar" ^^. Bei 11 oder 12 cm ist es wirklich kein Problem, bei 8 oder 9 cm muss man halt ein wenig drumherumtricksen. Da finden sich Wege, wenn man sich liebt.

Allerdings sollte man als Mann mit wirklich kleinem Penis NIEMALS den Fehler machen, seiner Freundin irgendwie anzudeuten, dass Sex mit ihr keinen Spaß macht, weil sie zu weit ist - während sie sich die Mühe macht, für sein wirklich ziemlich kleines und schlankes Gerät ihre Beckenbodenmuskeln zu trainieren und sich Stellungen auszudenken, bei denen die Kürze nicht stört...! DAS widerum kann ruckzuck tödlich für eine Beziehung sein ^^.

Benutzer83937 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich komm auch "nur" auf 12cm. An guten Tagen vielleicht auf 13. Aber das macht keine großen Probleme. Mein Bauch stört da viel eher, in bestimmten Stellungen :grin:.

Da meine Freundin fast 3 Jahre mit mir zusammen ist stört sies wohl auch nicht wirklich.

Mach dir da keinen Kopf.

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal mit einem was, der wird so ca 13 cm gehabt haben. Ich kann das ganz gut einschätzen, weil ich bisher jeden Mann nach der Länge gefragt habe.
Ich hatte auch mal was mit zwei Männern die so um die 19 cm gehabt haben. Rein vom Sex war der kürzere um Längen :zwinker: besser.....

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe auch keine negativen Erfahrungen gemacht! Hab zwar ne ausreichende Dicke aber die Länge ist unterm Schnitt... Meine Partnerinnen hatten keinerlei Problem damit! eher ich weil ich mir zuviele Gedanken mache!

Benutzer109563 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte mal jemanden kennengelernt und mochte ihn. Allerdings war es nach dem ersten Sex für mich gelaufen wegen "seiner Grösse". Er hatte 25 cm und das tat richtig weh obwohl feuchte da war :zwinker:

Lieber weniger als mehr ist seitdem meine Devise

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich vermute dass die Männer fast mehr "Probleme" mit angeblich zu kleinen Schwänzen haben als die Frauen...

Klar gibts Vorlieben und mechanische Unterschiede, aber Autofahren macht ja auch nicht nur im dicken Benz sondern auch im kleinen Stadtflitzer Spaß!

Das einzige ist vielleicht dass ER eher mal rausrutscht, oder einige Stellungen nicht so ideal sind, weil man halt nicht "gut ran kommt" :zwinker:
Dazu würden mich mal Erfahrungen anderer kurz gekommenen interessieren...

Lg

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass der Sex oder das Sexleben mit einem großen/riesigen Penis sehr viel anders oder besser wäre.
Höchstens im Kopf des Mannes, wie hier schon angedeutet wurde - ansonsten kann das Sexleben mit einem kurzen oder normalen Penis nur davon abhängen, was man daraus macht.

Steht man(n) zu seiner Größe, dann steht auch die Frau in 99% der Fälle darauf :zwinker:.

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Ich ahtte auch schon mit ein paar Männern Sex, deren erigierte Exemplare zwischen 9 und 13 cm lagen.
Und es war immer toller, erfüllender Sex.
Wenn es gescheitert ist, dann ganz bestimmt nicht an "seiner" Größe/Länge.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mal das Forum hier nehme, dann müssen eher die Langschwänzigen Probleme haben. :ratlos:
Nehme ihn so wie er ist und dann trainiere immer schön, denn normalerweise begleitet er dich dein ganzes Leben lang und vergiß ihn nicht ab und zu mal zu loben, dass hat er gern. :zwinker:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich ahtte auch schon mit ein paar Männern Sex, deren erigierte Exemplare zwischen 9 und 13 cm lagen.

:ratlos: 9 cm? ich halte das irgendwie nicht mehr für praktikabel. Da kann man doch gar nicht mehr richtig stoßen, weil er ständig rausspringt? da stößt man imho einfach an die physikalischen Grenzen :geknickt:

Also mit 9 cm noch guten Sex zu haben, ich kann mir das so gar nicht vorstellen. :schuettel:

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
:ratlos: 9 cm? ich halte das irgendwie nicht mehr für praktikabel. Da kann man doch gar nicht mehr richtig stoßen, weil er ständig rausspringt? da stößt man imho einfach an die physikalischen Grenzen :geknickt:

Also mit 9 cm noch guten Sex zu haben, ich kann mir das so gar nicht vorstellen. :schuettel:

Zum Glück musst Du das ja auch nicht.... :tongue:
Aber - wie sagt man so schön - es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Dicke und die Technik an.
Und bei uns hat es gut geklappt. Natürlich wird er icht so tiefe Stoßbewegungen machen können, aber da er es nicht andergewohnt ist, ist "er" - wenn er aktiv war - nicht öfter rausgeflutscht, als bei anderen Männern. Lediglich ich musste mich anfagns etwas umstellen, damit ich mich nicht zu weit bewege. Aber das gint auch sehr schnell.
Und da ich, wie vermutlich die meisten Frauen, die stärksten, meisten und intensivsten Gefühle am "Anfang" meiner Vagina habe, war es dennoch richtig guter Sex.
Zumal Sex nicht nur allein aus "rein und raus" besteht.
Falls das bei Dir so ist, schade... :grin:

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff

Da musst du bisher aber wenig sexuelle Erfahrungen gesammelt haben, wenn deine Vorstellungskraft so eingeschränkt ist.
Vielleicht ist das der größte Nachteil eines großen Schwanzes, man denkt Sex ist nur Reinraus und experimentiert nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren