Glücklich mit Hindernissen..

Benutzer112992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
ich hab vor ein paar wochen ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben dann erstmal sehr viel über icq und co geschrieben und es war auch schon vorraussichtlich, dass es echt super passt.
Gestern haben wir es dann endlich geschafft, uns zu treffen.
Und es war so super schön, wir waren erst auf dem Weihnachtsmarkt und dann bei ihr zu hause. Auch mit ihrer Mutter versteh ich mich jetzt schon super...naja und Abends haben wir uns auch schon leidenschaftlich geküsst. War einfach alles super :smile:
Nur sie hat einfach fast nie zeit, in der woche fast überhaupt nicht, weil sie da lange schule hat und dann müde ist und auch am Wochenende ist sie oft verhindert...Zudem wohnt sie 20km weg, was das kleinere Problem wäre, da ich die mit meinem roller auf mich nehmen würde oder mich meistens jemand fahren kann. Aber ein kurzes Vorbeischauen ist eben nicht möglich, sondern es muss sich schon "lohnen".
Ich war es von meiner Exfreundin gewohnt, sie 4-5mal die woche zu sehen.
Jetzt weiß ich nicht, wie idas gehn soll, ich vermisse sie jetzt schon total und kann sie erst nächstes Wochenende wiedersehen.

Und eine Frage hätte ich noch...ich will ihr jetzt bei den nächsten treffen schon nochmal offiziel sagen, dass ich mich in sie verliebt bin, nur wie mache ich das am besten ? Ein plumpes ich hab mich in dich verliebt, willst du mit mir zsm. sein, oder so finde ich tooooooootal scheiße. Will iwas originelles :smile:

Könntet ja mal eure Meinungen schreiben :smile:

Gruß
 

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schön dass ihr so verliebt seid! :herz: :smile: Genieße es doch einfach und lass alles auf dich zukommen. Wenn ihr euch nicht soo oft sehen könnt, dann nutzt das Telefon, da kann man sich zumindest hören und eine gute Nacht wünschen.

Bzgl deines "Liebesgeständnis" würde ich mich bei eurem nächsten Treffen einfach mit ihr auf die Couch oder so kuscheln, ihren Hals küssen und ihr ins Ohr flüstern, dass du dich mächtig in sie verliebt hast!

Wünsche euch beiden noch eine wunderschöne Zeit!
 

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Warte, bis sich das ein bisschen eingependelt hat. Ich hatte auch immer lange Unterricht, und wenn dann noch Klausurenphasen waren, konnte man mit mir kaum was anfangen. Das beruhigt sich wieder, bald sind ja zudem noch Ferien, also mach dir darüber nicht zu sehr Gedanken.
Manchmal kann es auch ganz schön sein, wenn man seinen Freund/seine Freundin nicht nahezu jeden Tag sieht. Die Vorfreude kann sich dann viel mehr steigern. Bei mir ist es im Moment sogar so, dass ich meinen Freund garnicht jeden Tag sehen möchte. Es ist für uns viel schöner, wenn man sich mal ein-zwei Tage in der Woche richtig Zeit für einander nehmen kann und sich nicht täglich für ein paar Stunden trifft.

Wegen des Geständnisses: Ich find Erdbeerfees Idee ganz gut :smile:
 

Benutzer112992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Antworten :smile:

Hätte nicht gedacht, wie schön es ist (auch öffentlich) über sowas zu redden :smile:
Danke :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 -----------

Aber eine Sache hätte ich da noch:
Bei mir ist es fast immer so, dass ich SPÄTESTENS nach 2-3 monaten das interesse an einem mädchen, mit dem ich vorher so glücklich war, verliere.
Ich hab da keine lust mehr drauf, und würd auch gern mal ne längere beziehung führen, welche ich mir im moment echt gut vorstellen kann...
Warum verlier ich ständig das interesse und was tue ich dagegen ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren