Glück oder reine Zeitverschwändung?

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
hallo
also ich würde gerne mal paar tipps haben damit eine ernsthafte Beziehung geschmeidig ablaufen kann..
ohne das immer hin und her er wohnt doch zu weit weg oder ab und zu streit wegen kleinichkeiten wie anderen hinternachschauen oder so...
danke erstmal:smile:

G

Benutzer

Gast
Kommunikation wirkt Wunder :zwinker: So lässt sich eine Vielzahl an Problemen lösen bzw. verhindern, dass sie überhaupt entstehen :zwinker:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Kommunikation wirkt Wunder :zwinker: So lässt sich eine Vielzahl an Problemen lösen bzw. verhindern, dass sie überhaupt entstehen :zwinker:
was ist wenn es mit der Kommunikations nichts mehr wirkt?
[DOUBLEPOST=1421873953,1421873887][/DOUBLEPOST]
Spielst du auf bestimmte Probleme an? Ich kann dir nämlich nicht ganz folgen, worauf du hinaus willst. :smile:
möchte es doch einfach nur schön haben.. aber wen mir halt jemand hinternachguckt da kann ich doch nix dafür das dann mein freund... beleidigt ist

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Will ja keine Spielverderberin sein aber ich habe noch nie irgendwo eine Beziehung erlebt die nur geschmeidig abgelaufen ist :smile:
Soll jetzt nicht heissen das es diese nicht gibt :tongue:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
dann denk ich auch das es ziemlich scheisse ist
weiss ja nicht mal wo ich anfangen soll
[DOUBLEPOST=1421874123,1421874080][/DOUBLEPOST]
Will ja keine Spielverderberin sein aber ich habe noch nie irgendwo eine Beziehung erlebt die nur geschmeidig abgelaufen ist :smile:
Soll jetzt nicht heissen das es diese nicht gibt :tongue:
danke dir
[DOUBLEPOST=1421874161][/DOUBLEPOST]
Also spielst du doch auf bestimmte Probleme an?
ja ok villeicht schon

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
weiss ja nicht mal wo ich anfangen soll
[DOUBLEPOST=1421874123,1421874080][/DOUBLEPOST]
danke dir
[DOUBLEPOST=1421874161][/DOUBLEPOST]
ja ok villeicht schon
das macht er aber selbst auch
[DOUBLEPOST=1421874257][/DOUBLEPOST]
Puh, kannst du uns ein Problem genauer schildern?
ehm
[DOUBLEPOST=1421874467][/DOUBLEPOST]
ehm

also mein problem->ich möchte nicht das immer alles nach seiner nase läuft
ihm sein problem-> ihm sein Problem er wünscht sich gerne das alles nach seiner nase tanzt

:what:
[DOUBLEPOST=1421874500][/DOUBLEPOST]
ehm
[DOUBLEPOST=1421874467][/DOUBLEPOST]

also mein problem->ich möchte nicht das immer alles nach seiner nase läuft
ihm sein problem-> ihm sein Problem er wünscht sich gerne das alles nach seiner nase tanzt

:what:
:what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what:

Benutzer109511  (28)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da hilft wohl nur eins: miteinander reden. Wenn ihr das nicht schafft, dann besteht keine Chance, eine Lösung zu finden. Ohne Reden und offene Kommunikation kann keine Beziehung auf Dauer funktionieren.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Aber was nützt der TS alles reden wenn ihr Freund ja doch nur seinen Kopf durchsetzen will und gar nicht darauf eingeht?So zumindest habe ich die TS verstanden.Bitte korrigieren fals ich das falsch verstanden habe :smile:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Stimmt, nur durch reden kann man Kompromisse schließen
genau find ich auch
Aber was nützt der TS alles reden wenn ihr Freund ja doch nur seinen Kopf durchsetzen will und gar nicht darauf eingeht?So zumindest habe ich die TS verstanden.Bitte korrigieren fals ich das falsch verstanden habe :smile:
ja stimmt auch wieder .. da geb ich dir jetzt auch recht :zwinker:
[DOUBLEPOST=1421875130,1421875095][/DOUBLEPOST]
genau find ich auch

ja stimmt auch wieder .. da geb ich dir jetzt auch recht :zwinker:

:kopfwand:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren