Glänzende Haare

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
beim DM das Prinzessin Zauberfee Shampoo
Das ist doch bestimmt die günstige DM-Marke und müsste so ähnlich sein???...werd ich auch mal testen, wenn es günstiger ist und den gleichen Effekt hat, dann kann man das ja auch kaufen. Werd ich das nächste mal versuchen...ansonsten geht nichts mehr über mein Lillifee Shampoo :tongue:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch bestimmt die günstige DM-Marke und müsste so ähnlich sein???...werd ich auch mal testen, wenn es günstiger ist und den gleichen Effekt hat, dann kann man das ja auch kaufen. Werd ich das nächste mal versuchen...ansonsten geht nichts mehr über mein Lillifee Shampoo :tongue:

ja, also es kostet 1,49, ist die DM-Marke und ist glaub ich sogar ein bisschen größer und hat einen hübschen Flaschenverschluss, eine rosa Krone :smile:

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
oh toll..dann warte ich am besten noch das dm-ergebnis ab:zwinker:
sind da jetzt silikone drin? die inhaltsstoffe sagen mir nämlich nicht viel..da gabs mal eine seite zu den inhaltsstoffen..aber wieso sollte ich denn sowas auch in meine favouritenliste tun? ist mir ja sowas von unwichtig :madgo_alt: :ashamed:

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
oh toll..dann warte ich am besten noch das dm-ergebnis ab:zwinker:
sind da jetzt silikone drin? die inhaltsstoffe sagen mir nämlich nicht viel..da gabs mal eine seite zu den inhaltsstoffen..aber wieso sollte ich denn sowas auch in meine favouritenliste tun? ist mir ja sowas von unwichtig :madgo_alt: :ashamed:
silicone sind alles unter Inhalte mit "cone" oder PEG

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Polyquaternium-6, Citric Acid, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Laureth-4, Sodium Lactate, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, CI 17200
doch

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So hab mir auch mal beides heute gekauft :smile: Bin schon gespannt es morgen früh auszuprobieren!

Benutzer81102 

Meistens hier zu finden
das Prinzessin Lillifee Shampoo is wirklich total genial :grin: Meine kleine Schwester hat das auch und ich nehm es hin und wieder und meine sonst recht widerborstigen Haare glänzen dann immer so schön... :herz:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab gestern Abend meinen Freund auch zu DM geschleppt und mir das Shampoo geholt. Mein Freund denkt zwar, ich hab einen an der Klatsche, aber was solls!:grin:
Ich werds heute Abend testen.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Von GlissKur kann ich nur abraten...genauso wie von Fructis, den neuen Schauma Produkten (nicht alle davon aber) und sämtlichen anderen Kaufhausprodukten.
Sind massenhaft Silikone enthalten, die auf die dauer die Haare mehr kaputt als glänzend machen.
Es gibt zwar Silikone, die nicht so schädigend sind, aber viele Kaufhausprodukte haben mehrerere verschiedene Silikone drin, und dann wirds schwierig.

Da hilft nur: Brav auf die Incis achten.

Benutzer27612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bin gestern extra vor der uni noch zum dm aber die hatten das nicht :frown: wo genau steht das denn??

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Iiich habs gekauft und werde gleich baden gehen und dann berichten :smile:

Benutzer74294 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir jetzt das fake ding vom dm gekauft, mal schauen ob das auch was taugt :tongue:

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin auch absolut begeistert. Ich glaube meine Haare waren noch nie so weich und haben noch nie so toll geglänzt.

@ alle die es nicht gefunden haben: Ihr müsst bei den Babysachen gucken(Pampers, Cremes, etc.) nicht bei den Shampoos für die Erwachsenen. Vielleicht lag es ja bei einigen da dran.

P

Benutzer

Gast
Ich hab mir das Prinzessin Lillifee-Shampoo gestern auch gekauft nachdem ich den Thread hier gelesen hab :grin:. Diese Sprühkur benutze ich sowieso auch und bin jetzt ganz gespannt auf das Ergebnis...

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin auch absolut begeistert. Ich glaube meine Haare waren noch nie so weich und haben noch nie so toll geglänzt.

@ alle die es nicht gefunden haben: Ihr müsst bei den Babysachen gucken(Pampers, Cremes, etc.) nicht bei den Shampoos für die Erwachsenen. Vielleicht lag es ja bei einigen da dran.
Bei mir waren das Bade - und Duschzeug zwar da, das Shampoo aber vergriffen :zwinker:

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile scheint Prinzessin Lillifee sich vom Geheimtipp zum Lieblingsshampoo der PL-Userinen gemausert zu haben :grin:
Da werd ich mich wohl auch mal anschließen, bin schon gespannt! (Hoffentlich kauft nicht jemand den ganzen Vorrat auf!)

Eine Frage hätte ich auch noch: Hat jemand Erfahrung mit der Sheer Blonde-Reihe von John Frieda?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren