Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin wohl wieder mal die einzige. aber das saugen am kitzler mag ich nicht so gern. aber für alles andere bin ich schon zu haben. und wenn die hand noch ins spiel kommt ist es überhaupt am besten...
Ich liiiebbe es,wenn mein Freund mich mit seiner Zunge ärgert,sprich er "tippt" immer nur mal so leicht an
Und sonst kann ich mich den anderen nur anschliessen
schneller zungenschlag, langsames lecken, feste mit der Zunge drücken, Kreisförmige Bewegungen, Saugen (gut ist auch, die Schamlippen einzusaugen und dabei im Mund mit der Zungenspitze am Kitzler zu spielen), Knabbern (sanft und erst bei großer Erregung), ab und an kommt auch noch n Finger hinein
Ich liebe es mit der Zunge nur ganz leicht drüberzufahren, so das sie spür das ich dran war aber nie dass bekommt was sie braucht, dabei wurde meine Freundin fast verrückt bei
- Ihr Gefiels genauso, auch wenn sie mich dabei manchaml fast verflucht hab weil ich sie hab schmoren lassen (Nicht immer)
Einfach machen, hauptsache man ist sanft und zärtlich und dann schauen wie sie reagiert, zur Not fragen wenn man nicht selber merkt was sie mag (soll ja vorkommen)
Zuerst bin ich da ganz langsam mit der Zunge und berühre den Kitzler fast nicht, dann werd ich schneller und saug auch ganz gerne etwas. Bring auch gerne noch eine oder beide Hnände ins Spiel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.