@ girlz&boyz - OV

muenti  

Verbringt hier viel Zeit
@ girlz
Wie möchten Frauen am liebsten oral befriedigt werden? Was mögt ihr?

@boyz
Was sind eure Techniken beim OV?

S

succubi

Gast
ich mag's wenn er an meinem kitzler saugt oder mit der zunge dran "rubbelt".

B

babydoll23

Gast
also ich find es auch klasse wenn er sich ganz leicht am kitzler festsaugt und dann mit seiner zunge drüber fährt!

P

philadelphia

Gast
Original geschrieben von babydoll23
also ich find es auch klasse wenn er sich ganz leicht am kitzler festsaugt und dann mit seiner zunge drüber fährt!

<---- ich ebenfalls :clown: :grin:

V

Vivian

Gast
Also ich mag irgendwie viel...saugen...lecken (blödes wort) und einfach damit rumspielen...ach es ist einfach der Hammer :smile:

Yana  

Verbringt hier viel Zeit
saugen mag ich nicht so, aber dafür find ich lecken ganz toll und das rumspielen mit seiner zunge auch :zwinker:

T

trinity

Gast
ich bin wohl wieder mal die einzige. aber das saugen am kitzler mag ich nicht so gern. aber für alles andere bin ich schon zu haben. und wenn die hand noch ins spiel kommt ist es überhaupt am besten...

~VaDa~   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liiiebbe es,wenn mein Freund mich mit seiner Zunge ärgert,sprich er "tippt" immer nur mal so leicht an :drool:
Und sonst kann ich mich den anderen nur anschliessen :smile:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Wenn schon mache ich es selber, aber mehr um mir zu beweisen, dass ich mit dem Mund noch hinkomme.:clown:

Zunge23   (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es erstaunlich, wo ICH schon überall geleckt
und gesaugt haben soll.. :grin::grin::grin::grin:

muss ich wohl geschlafen haben.. ^^

hmm...

am kitzler festsaugen, gleichzeitig fingern..

oder fingern, während man die schamlippen leckt.

reinen OV gibts bei mir eigentlich gar nicht.. ich kombiniere gerne..

wozu hab ich denn noch 2 hände ?

BJ  

Verbringt hier viel Zeit
schneller zungenschlag, langsames lecken, feste mit der Zunge drücken, Kreisförmige Bewegungen, Saugen (gut ist auch, die Schamlippen einzusaugen und dabei im Mund mit der Zungenspitze am Kitzler zu spielen), Knabbern (sanft und erst bei großer Erregung), ab und an kommt auch noch n Finger hinein

Doc  

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es mit der Zunge nur ganz leicht drüberzufahren, so das sie spür das ich dran war aber nie dass bekommt was sie braucht, dabei wurde meine Freundin fast verrückt bei :smile:
- Ihr Gefiels genauso, auch wenn sie mich dabei manchaml fast verflucht hab weil ich sie hab schmoren lassen (Nicht immer)

Doc.

L

luvbine

Gast
Einfach machen, hauptsache man ist sanft und zärtlich und dann schauen wie sie reagiert, zur Not fragen wenn man nicht selber merkt was sie mag (soll ja vorkommen) :zwinker:

texx  

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst bin ich da ganz langsam mit der Zunge und berühre den Kitzler fast nicht, dann werd ich schneller und saug auch ganz gerne etwas. Bring auch gerne noch eine oder beide Hnände ins Spiel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren