girlstalk - wenn mädels unter sich über sex reden

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rede viel und gerne mit meinen Freundinnen über unser Sexleben, aber lästern tun wir eigentlich nie. Dann kommt nur irgendwie "Boah, heute hab ich wieder so einen Muskelkater in den Oberschenkeln..." und dann geht die Stellungsdiskussion los... :grin:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Weit verbreiteter Irrtum. Männer reden nicht so offen über Sex, zumindest meine Freunde und ich nicht. Wir wissen, dass man ihn hat und gut ist. Ich glaub auch, dass das unseren Partnerinnen nicht so recht wäre, wenn unsere Freunde wissen würden, welche Geräusche sie machen, was sie anmacht oder wie ihre Pussy aussieht.
Genauso dieser weit verbreitete Irrglaube, die Frauen in SatC hätten Sex "wie Männer"... Ich kenne nicht einen Mann, der so Sex hat, die meisten schlafen nur mit Frauen die sie lieben.
Frauen sind da ganz anders drauf, zumindest einige die ich kenne.
tjo dann kenne ich eben andere und ich hab nur Männer in meinem Freundeskreis...:cool1:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
tjo dann kenne ich eben andere und ich hab nur Männer in meinem Freundeskreis...:cool1:

Vielleicht ist es ja dein schädlicher Einfluß :tongue:

Natürlich gibt es auch Männer die so reden, aber ich denke man kann sagen, dass Frauen da generell offener sind.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also erstmal: Ich rede da nicht drüber.. es geht niemanden etwas an aber während meiner Ausbildungszeit gings schon gut ab in der Mittagspause mit meinen Mädels :grin: Was die erzählt haben....

Die haben ALLES, bis aufs kleinste Detail erzählt! Wie man sich das eben so vorstellt, wenn 7-8 Frauen am gemütlichen Mittagstisch sitzen um mal über andere themen zu quasseln als Arbeit. Eine davon war richtig extrem, sie hat ganz offen darüber geredet, dass sie es mag, wenn ihr freund sie anfurzt.....und auch, wie er das immer macht! Dann natürlich noch jedes mögliche Sexerlebnis, Lieblingsstellungen, wo es am Geilsten ist, also einfach ALLES! ich hab mich nur gekugelt vor lachen :grin: :grin:

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rede mit meinen 2 besten Freundinnen schon sehr, sehr offen darüber, ja auch mal über die Größen:schuechte , aber lustig mache ich mich sicher nicht darüber, brauch ich auch nicht! Ansonsten tauschen wir eben Erfahrungen aus:smile:

LG Angel_Hof

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nee, das tu ich nicht.
Ich ergehe mich vor meiner besten Freundin allerhöchstens mal in Andeutungen, aber so wirklich geht auch sie das nichts an was ich mit meinem Freund anstelle oder wie er gebaut ist. Neenee...

Benutzer13381 

Verbringt hier viel Zeit
Bei den meisten Mädels ist es wohl eher Rumgeprolle und keine wirkliche Problemklärung - Kindergartenniveau halt ("Mein Kerl ist der beste Hengst der Welt, ficken jede frei Minute, sind schon verlobt und werden bald heiraten! Und gestern haben wir zwei ...!" :grin: ).
Die männlichen Exemplare die damit am Stammtisch rumprahlen kann man auch eher der Kategorie 'IQ einer Scheisshausfliege' zuordnen; heißt ja nicht umsonst: "Der wahre Gentleman genießt und schweigt".

Wenn man wirklich ein Problem hat kann man ja eine gute Freundin oder Freund fragen, können die auch bei mir machen. Da werden dann aber keine 'Gute-Nacht-Geschichten' ausgetauscht - wozu auch?

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Joah..also ich kann schon sagen, dass meine Freundin Dinge über mein Sexualleben weiß, von denen nicht mal mein Freund ne Ahnung hat :tongue:

Wir reden wirklich über Alles (vllt. vergleichbar mit "Sex and the City"):
Sein bestes Stück im Detail, seine Macken, Vorlieben...vergleichen viel unsere Partner/Erfahrungen miteinander..Techniken :zwinker: ...

So eine Gesprächspartnerin, die sich nicht scheut die Sachen auch auszusprechen, wünsche ich jeder Frau :tongue: :tongue: Schließlich macht das "Drüberreden" fast nochmehr Spaß, als der Sex an sich...:grin: :engel:

GROßE AUSNAHME: Ich hätte eine wirklich ernste Beziehung..Dann würde ich allein schon aus dem Respeckt und der Liebe zu meinem Freund eher diskret bleiben!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
bisher nicht.... aber wer weiß, was die Zukunft noch so mit sich bringt...
übrigens ´lästern´ allgemein tu ich eh lieber mit den Jungs :zwinker:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
GROßE AUSNAHME: Ich hätte eine wirklich ernste Beziehung..Dann würde ich allein schon aus dem Respeckt und der Liebe zu meinem Freund eher diskret bleiben!

So soll es auch sein. Ich würde nicht wollen, dass ihre Freundinnen alles über mich wissen. Ich erzähle ja auch nix meinen Freunden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren