@Girls_SB in der Hocke!!????

C

Benutzer

Gast
@Girls_SB in im Knieen!!????

Hallo,

letztens als meine freundin mich mit der hand befriedigt hat, hat sie sich aufeinmal hingekniet und sich dabei ziemlich rhythmisch bewegt, ich weiß nicht ab sie dabei ihre oberschenkel zusammengekniffen hat. Aufjedenfall kam sie super schnell zum orgasmus.
Hat jemand von euch die selbe methode sich selbst zu befriedigen??
Vielleicht kann mich ja noch jemand sagen, warum es für sie gerade in dieser stellung so schön ist, ist es nur die stimulierung der klitoris??
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
..vielleicht hat sie sich ihre Klitoris an der Ferse gerieben??

vana
 
C

Benutzer

Gast
GRINS

na ja, das mit der verse ist sehr unwarscheinlich. Es ist aber kien witz, sie macht es wirklich so......ich dachte ja das vielleicht einige mädels ähnliche praktiken haben. ist es nicht möglich dass sie ihre beiden oberschenkel aneinanderreibt und so mit sich stimuliert?
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Vielleicht einfach durch den Luftzug den sie durch ihre Bewegung erzeugt hat :grin: :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Als SIE hat DICH befriedigt und ist DABEI zum Höhepunkt gekommen? :eek4: ...das will ich auch können :tongue:

Achso..ja, ich hatte auch schon SB in der Hocke (bzw. im Knien), funktioniert auch ziemlich gut...:jaa:
 
C

Benutzer

Gast
und was ist nun das besondere im Knien?????

Ach ja, Hocke ist vielleicht ein bissl blöd ausgedrückt.sorry...ich meinte natürlich im knieen.....
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
:grrr: das wüsste ich auch gern, wie macht sie das oder auch andere, ich wüsste das auch gerne!! :grrr:

Knally
 
C

Benutzer

Gast
hat denn noch kein mädel ihre oberschenkel zusammengepresst und dabei ein schönes gefühl verspürt, so ähnlich muss es in der hocke doch auch sein!!
 
Z

Benutzer

Gast
Also nen schönes Gefühl schon :smile: kribbelt auch immer ein bisschen, aber zum Orgasmus komme ich dadurch nicht....
macht bei mir also nicht sooo viel Sinn :grrr:

LG Zaubermaus
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
chrissi2222 schrieb:
hat denn noch kein mädel ihre oberschenkel zusammengepresst und dabei ein schönes gefühl verspürt, so ähnlich muss es in der hocke doch auch sein!!

ich kenne diesen "Trick" nur, wenn Frau die Beine übereinander geschlagen hat ^^ .. aber dazu braucht man auch n bissl Übung..

vana
 
C

Benutzer

Gast
kann man seine beine nicht beim knieen auch übereinanderschlagen, macht doch sinn oder, und dann noch schön bewegen dazu....vielleicht macht sie es ja so!! Ich konnt leider nicht genug sehen, weil ich ja selber am genießen war.....vielleicht hat sie eine neue technik der sb erfunden????
 

Benutzer36928  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das funktioniert..dabei wird indirekt Druck auf die Klitoris ausgeübt...funktioniert mit beine übereinander schlagen noch besser...in diesem Fall waren es wohl Druck und die entsprechende Optik (die vielleicht noch mehr :link: )
 

Benutzer36862  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kannst sie ja mal für den nobel preis vorschlagen ... :rolleyes:
 
L

Benutzer

Gast
Du bist schon lustig, fragst UNS wie es DEINE Freundin gemacht hat!
Das wird hier wohl keiner wissen, wieso fragst du sie nicht einfach selber?
Berichte aber, scheint hier einige zu interessieren.
 
C

Benutzer

Gast
ich habe leider dem nächst nicht mehr die möglichkeit sie zu frgane, und wenn wir miteinader telefonieren haben wir bestimmt was besseres zu bequatschen.

Auf jedenfall ist es möglich so zum orgi. zu kommen.!!
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
naja, aber wnen du nochmal die Möglickeit hast, dann frag sie mal, denn wir sind alle neugierig, was daran so gut klappt. Wollen das ja auch mal ausprobierne :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
ja klar, kann ich ja verstehen dass ihr alle neugierig seit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren