@ GIRLS

R

Benutzer

Gast
Hab Ihr meistens männliche oder weibliche frauenärtze????
Und ist das nicht für euch komisch wenn ihr bei einem Mann auf einem spreizgerät liegt???

Frauenärzte = Verhütung & Aufklärung. Aber doch nicht bei Stellungstipps! - verschoben

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso, willst Du einer werden *lol*? Würde nie zu nem Mann gehen, wär mir voll peinlich. Meine Mutter meint aber, Männer wären nicht so grob, wiel sie der Frau nicht weh tun wollen. Wenn man mal ins Krankenhaus käme, ließe sich das aber sicher nicht vermeiden... :hmm:

R

Benutzer

Gast
Nein will kein Frauenartz werden! Würde mich als Frau auch unwohl fühlen! Aber es gibt ja ziemlich viele männliche Frauenärtzte!!!

L

Benutzer

Gast
ich hab ne frau. würd keinen mann nehmen.

übrigens gibts auch im krankenhaus frauenärztINNEN...

es ist so...die frauen bis ca 25 bevorzugen frauen
die zwischen 25 und 45 männer
und die ab 45 wieder frauen

wurde statistisch rausgefunden.
das liegt daran, die bis 25 fühlen sich unwohl und haben angst vor einem mann. und die ab 45 fühlen sich zuwenig schön, als dass ein mann sie sehen sollte...also weil man ja nicht mehr so toll aussieht im alter...

und auf meine freundinnen triffts zu. viele ab 25 haben jetzt n frauenarzt, (wechsel, das erste mal beim FA (die hat auffer strasse gelebt, darum war sie noch nie da), ...) und die drunter gehn alle zuner frau...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Bin bei ner Frau ... würde aber auch zu nem Mann gehen ... ist mir relativ egal :zwinker:

Juvia

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bin bei einem Mann - und find da nix komisches dran. Es ist schließlich ein Arzt..
Ich würd allerdings auch zu ner Frau gehen, mir ist das ziemlich egal.

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Ich bin bei einem Mann - und find da nix komisches dran. Es ist schließlich ein Arzt..
Ich würd allerdings auch zu ner Frau gehen, mir ist das ziemlich egal.

dito!

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ray Jay schrieb:
Hab Ihr meistens männliche oder weibliche frauenärtze????
Und ist das nicht für euch komisch wenn ihr bei einem Mann auf einem spreizgerät liegt???

ich geh lieber zu einer Frau..

E

Benutzer

Gast
bin bei nem m#ännlichen frauenarzt!

ist mir echt total egal! ich bin mir ziemlich sicher, dass der sowas schon mal gesehen hat!!

Benutzer10300  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mir das aussuchen könnte (zB bei der Musterung oder so)

Dann wüsst ich auch nich was ich nehmen würde..*g*

Vor einem Mann...Naja..Nicht peinlich aber ungewohnt..

Und vor ner Frau..Peinlich aber eben nicht ungewohnt *g*

Ach man wieso kann mein Schatzi die scheiss Musterung nich durchführen und dem Arzt dann hinterher alles sagen :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Schnuppäl schrieb:
Also wenn ich mir das aussuchen könnte (zB bei der Musterung oder so)

Dann wüsst ich auch nich was ich nehmen würde..*g*

Vor einem Mann...Naja..Nicht peinlich aber ungewohnt..

Und vor ner Frau..Oeinlich aber eben nicht ungewohnt *g*

Ach man wieso kann mein Schatzi die scheiss Musterung nich durchführen und dem Arzt dann hinterher alles sagen :zwinker:

ihr könnt ja auch ne private musterung durchführeN????

M

Benutzer

Gast
spreizgerät? :drool: nee, hab ne frau .. schon bei der ist es mir unangenehm aber bei nem mann würde ich mich wahrscheinlich vollend verkrampfen .. na halleluja!

R

Benutzer

Gast
würde auch eine Frau vorziehen(z.B. bei der Musterung), aber ist auch ein bisschen peinlich! :cool1:

Benutzer10300  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lin schrieb:
ihr könnt ja auch ne private musterung durchführeN????

LOL :zwinker:

Ja klar, aber die wäre glaube ich nicht gültig, um die Untersuchung bei der Musterung wegzulassen :zwinker:

Ich glaub nicht das es reicht wenn sie mitkommt und sagt "Ja es ist alles dran und funktioniert"

B

Benutzer

Gast
Tja kA. Ich war noch nie... :tongue: naja denk mal dass das noch zeit hat...
Also, glaub mir wär ne Frau auch lieber, obwohl ich mir dann vorstellen könnt, dass sie viel grober ist als der Mann.
Aber weil wir's grade über Frauenärzte/ärztinnen ham, fällt mir grade was ein:
wenn der Frauenarzt (also noch ein junger der eben erst anfängt) dann mal in der Praxis arbeitet und dann halt ne frau kommt is der da denn nicht erregt oda so? Also, da müsste man dann doch was sehn!?! (eine Beule an der Hose?:grin:)*lol* :eek: :zwinker2:
Also ich mein jetz nur, wenn er ganz neu is und grade mim Job anfängt...

Benutzer10228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ausschließlich zu einer FrauenÄRZTIN gehen!
Männer sind doch alle gleich....

Benutzer10300  (36)

Verbringt hier viel Zeit
chen schrieb:
Ich würd ausschließlich zu einer FrauenÄRZTIN gehen!
Männer sind doch alle gleich....

Männer sind doch alle gleich? In welcher Form meinst du das denn jetz?

*böseschau*

K

Benutzer

Gast
Ich hatte bis jetzt nur Männer und kein Problem damit - die sehn am Tag soo viele Mumus das das für die doch gar nix besonderes is... Ich würd auch zu ner Frau gehn aber bin mit meinem im Moment zufrieden...

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' einen Mann und ja, das war schon ziemlich komisch, dafür ist er aber "einfühlsam" und nicht so "streng", wie weibliche Ärztinnen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren