@ girls

B

Benutzer

Gast
hi
Steht ihr eigentlich mehr auf männer mit einem rasierten Intiembereich
oder die sich nicht rasieren.
Ne freundin(en kumpel) hat zu mir gesagt das sie eher auf jungs mit einem rasierten intiembereich steht.
jetzt wollt ich natürlich mal eure meinung dazu hören :ratlos:
MFG

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Themen in der Art gab's auch schon zig Mal... und letztendlich ist das sowieso alles Geschmackssache, hier im Forum wird man mehr Frauen antreffen, die 'nen rasierten Intimbereich mögen.

Ich mag es, wenn der Intimbereich gestutzt ist, der Schaft und die Hoden rasiert. Ich finde es einfach männlicher so... das bezieht sich aber nicht nur auf den Intimbereich...

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
ich mags lieber wenn die Herren der Schöpfung rasiert sind...
dann hat man auch nicht ständig Haaare zwischen den zähnen. :zwinker:

aber jedem Tierchen sein plesierchen

lg
hexe

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ach mir is das relativ schnuppe, so lange ich beim blasen keine haare im mund hab^^ :geknickt:

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf Männer stehe, aber wenn dann schon Intimrasiert.

Benutzer40408  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh auf männer die im intimen bereich rasiert sind....

finds allgemein rasiert besser...fühlt sich meins so schön glatt an, und ich mein, wenn man dann da mit dem mund rumprobiert isses doch schöner da keine haare im mund zu haben :zwinker:

Benutzer9920  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich schliesse mich dem größten teil meiner vorredner an. rasiert ist besser. bin es auch

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Rasiert ist ein bisschen schöner. Und "Intimbereich" schreibt man nur mit i. :zwinker:

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich ne Freundin hab...kommt meist alles weg...manchma um es interessanter zu gestalten lass ich was steh´n (Haare)...

Und ne Frau sollte auch rasiert sein, is einfach schöner...

Benutzer32343  (30)

Verbringt hier viel Zeit
mir is das auch ziemlich egal. :smile:
aber wie kuri schon sagte: hier im forum wirst du wohl ein "verfärbtes" ergebnis kriegen :zwinker:
hier sind wohl eher überdurchschnittlich viele rasiert...^^

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
eine frage: wie soll man beim blasen haare in den mund bekommen? wenn es nicht gerade ein deep throut is :ashamed:?

meiner freundin stören vor allem die haare am sack... die rasiere ich auch immer weg... den rest stutze ich. hab mal alles komplett weg gemacht... aber das juckt dann und ich krieg pickelchen.. nicht angenehm :geknickt:

D

Benutzer

Gast
Beschnitten ist wichtiger als rasiert.
Also wenn ihr was wegschneidet dann macht as

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren