@girls: zählen Stier-Männer für dich zu den besten Liebhabern?

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
oder würdest du sogar soweit gehen, dass Stiere die besten Liebhaber sind?

warum sind Stiere für Dich die besten Liebhaber?
 

Benutzer107658  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube nicht das man an einem Sternzeichen festlegen kann wer guter Liebhaber ist !
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich hatte noch nix mit einem Mann, der im fraglichen Monat geboren ist, und halte es ohnehin für albern, ernsthaft eine Korrelation von Sternzeichen und Liebhabereigenschaften anzunehmen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
oder würdest du sogar soweit gehen, dass Stiere die besten Liebhaber sind?

warum sind Stiere für Dich die besten Liebhaber?

Ich kenne mich im Sexleben der Tiere nicht so gut aus.
Aber vielleicht sind sie im Vorteil, weil sie gleich 3 Hörner besitzen. :tongue:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Der eine, den ich mal hatte, war fantasielos und ist entweder zu früh gekommen oder hat den Marathon so in die Länge gezogen, dass ich wund davon wurde. War eher unteres Drittel. Außerdem hatte er kein Feuer, keine Leidenschaft in sich, dafür furchtbare Minderwertigkeitskomplexe.

Ich habe das aber vor dem Lesen dieses Threads nie daran festgemacht, dass er Stier war ^^.

Ach ja, ein anderer, der mit mir mal getextet hat, stand total auf NS-Spiele. Aber leider in der aktiven Rolle ^^.
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Ich möchte mal in einer Welt aufwachen in der der ganze Unsinn mit den Sternzeichen auch als Unsinn von allen behandelt wird.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ist zwar für eine Frau, aber wenns dir was bringt:

STIER - zärtlich und sehr verführerisch

Frau:

Die Stier-Geborene zählt zu den zärtlichsten und verführerischsten Frauen im Sternkreiszeichen – und zu den liebevollsten. Sie wird ihrem Partner schon einen Drink eingeschenkt und seine Pantoffeln bereitgestellt haben, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

[Quelle]
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit Stieren gemacht. :grin:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Tut mir leid, aber das sind eigentlich die Skorpione. Weiß doch jeder :zwinker:.
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Vom Sternzeichen auf den Sex zu schliessen ist ziemlich dämlich, mein Freund ist Jungfrau und mein Ex auch und die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Mein Schütze ist der Beste für mich... aber das liegt nicht am Sternzeichen. :zwinker:
 

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok, dann können wir das thema ja endlich abschließen.

und selbt wenn etwas an sternzeichen dran ist: jeder mensch sollte sich weiter entwickeln und sich nicht hinter einem sternzeichen verstecken. warscheinlich sagt deshalb die bibel, dass wir uns von der astrologie fernhalten sollen.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
und selbt wenn etwas an sternzeichen dran ist: jeder mensch sollte sich weiter entwickeln und sich nicht hinter einem sternzeichen verstecken. warscheinlich sagt deshalb die bibel, dass wir uns von der astrologie fernhalten sollen.

Gehörst du zu einer freien Christengemeinschaft?
 

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Unter Christen war die Astrologie meist umstritten. Luther lehnte sie ab; sein Mitstreiter Melanchthon dagegen war ein begeisterter Anhänger. Was sagt die Bibel? Im Ersten (Alten) Testament finden sich mehrere kritische Bemerkungen zur Sterndeuterei. Sonne, Mond und Sterne, die von den Babyloniern als Götter verehrt werden, nennt die Schöpfungsgeschichte, die im babylonischen Exil verfasst wurde, ziemlich despektierlich "Lampen". In der Josephs- und Danielsgeschichte sind die königlichen Hofastrologen unfähig, die königlichen Träume zu deuten, während Joseph und Daniel allein aufgrund ihrer Gottesbeziehung zu treffsicheren Interpretationen fähig sind. 3. Mose 19 wird vor der Befragung von "Zeichendeutern" gewarn

quelle: Credo - die Glaubensserie
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ok, dann können wir das thema ja endlich abschließen.

Wieso hast du es überhaupt gestartet, wenn du es nun "endlich" abschließen willst? Hast du irgendwelche sinnvollen Erkenntnisse gewonnen, die dich weitergebracht haben?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren