@girls: zählen Stier-Männer für dich zu den besten Liebhabern?

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
oder würdest du sogar soweit gehen, dass Stiere die besten Liebhaber sind?

warum sind Stiere für Dich die besten Liebhaber?

Benutzer107658  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube nicht das man an einem Sternzeichen festlegen kann wer guter Liebhaber ist !

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich hatte noch nix mit einem Mann, der im fraglichen Monat geboren ist, und halte es ohnehin für albern, ernsthaft eine Korrelation von Sternzeichen und Liebhabereigenschaften anzunehmen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
oder würdest du sogar soweit gehen, dass Stiere die besten Liebhaber sind?

warum sind Stiere für Dich die besten Liebhaber?

Ich kenne mich im Sexleben der Tiere nicht so gut aus.
Aber vielleicht sind sie im Vorteil, weil sie gleich 3 Hörner besitzen. :tongue:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Der eine, den ich mal hatte, war fantasielos und ist entweder zu früh gekommen oder hat den Marathon so in die Länge gezogen, dass ich wund davon wurde. War eher unteres Drittel. Außerdem hatte er kein Feuer, keine Leidenschaft in sich, dafür furchtbare Minderwertigkeitskomplexe.

Ich habe das aber vor dem Lesen dieses Threads nie daran festgemacht, dass er Stier war ^^.

Ach ja, ein anderer, der mit mir mal getextet hat, stand total auf NS-Spiele. Aber leider in der aktiven Rolle ^^.

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Ich möchte mal in einer Welt aufwachen in der der ganze Unsinn mit den Sternzeichen auch als Unsinn von allen behandelt wird.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ist zwar für eine Frau, aber wenns dir was bringt:

STIER - zärtlich und sehr verführerisch

Frau:

Die Stier-Geborene zählt zu den zärtlichsten und verführerischsten Frauen im Sternkreiszeichen – und zu den liebevollsten. Sie wird ihrem Partner schon einen Drink eingeschenkt und seine Pantoffeln bereitgestellt haben, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.

[Quelle]