Girls: Worauf kuckt ihr bei einem scharfen Boy???

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Würd mich einfach mal wunder nehmen, worauf die Girls kucken bei einem scharfen Boy? was is wichtig?
(ist das wie bei den Boys, die nur auf Brust und Po kucken..??)
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Hände, Oberarme, Unterarme - war aber leider net dabei bei dir *ggg*.
 
B

Benutzer

Gast
Auf den Gesamteindruck. Es muss einfach passen, was aber nicht heißt, dass der dem üblichen Schönheitsideal (was gibts dann da überhaupt für die Männer?) entsprechen muss.
Er muss einfach was haben, wo es bei mir Klick macht und dann kann bei jedem Mann was anderes sein.
 
S

Benutzer

Gast
ich schau eigentlich auf alle angegebenen punkte außer auf die beule in der hose... :smile:

zusätzlich acht ich noch sehr auf die hände, ober- und unterarme... auf die augen... und auf seine ausstrahlung.
 
S

Benutzer

Gast
du bist ja auch kein girl, oder hast uns da was verheimlicht?!... :rolleyes2
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
also ich guck eigendlich in erster linie auf den gesamteindruck - logisch :zwinker:...

dann mag ich haare; längere dunkle haare...

auf die arme guck ich auch bzw sie falln mir ggf angenehm auf. ich mags, wenn man die sehnen usw bei männern sieht. also die sieht man ja eh meist, aber bei manchen sieht das richtig geil aus *g...

den gesichtsausdruck find ich auch wichtig. oft sieht man schon daran, wie er dich ansieht, ob derjenige tiefe hat oder nicht...

*hmmm* was fällt mir da noch ein... augen! is klar..

die beule inner hose würde mich wohl eher abschrecken

greeZ, seti
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Auf die beule hab ich noch nie geschaut, würde mir dabei irgendwie selber doof vorkommen. :grin:

Hmm, als erstes schau ich auf den gesamteindruck und dann aufs geischt und da auf die augen und das lächeln und wenn er ein grübchen hat beim lächeln, wie mein freund, dann ist es echt um mich geschehen. :grin:
Aber er kann noch so geil aussehen, ausstrahlung muss er haben :grin:
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
was ich noch vergessen hab:

ich fands/finds bei meinem schatz wahnsinnig genial, wenn er eine augenbraue hochzieht... *hach*schwärm*

seti
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von seti
was ich noch vergessen hab:

ich fands/finds bei meinem schatz wahnsinnig genial, wenn er eine augenbraue hochzieht... *hach*schwärm*

seti

Des kenn ich auch, nur stört es mich eher, weil wenn er das tut, dann hab ich meistens was gemacht, was er doof findet oder so. :grin: Aber es schaut so an sich saugeil aus, aber ich ärger mich immer, dass ich des ned kann. :zwinker:
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Rapunzel
Aber es schaut so an sich saugeil aus, aber ich ärger mich immer, dass ich des ned kann. :zwinker:

GENAU! *lach... ich steh dann immer da und verrenk mir total das gesicht und er kringelt sich schon fast, aber naja.. geschafft hab ichs noch nie *g.....
ne ex von ihm meinte er soll sich das abgewöhnen, sie findet das scheiße *tztztz*..

seti
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
*entsetzt dreinschau* Mann, jetzt komm ich mir aber seltsam vor... bin ich hier wirklich die einzige, die auf die Beule in der Hose guckt? *g*
Ich meine, es ist nun nicht so, dass ich meinem attraktiven Gegenüber exzessiv zwischen die Beine starre- aber einen unauffälligen Blick riskiere ich schon. Dabei geht's mir allerdings nicht um die Größe- eine Beule sagt da wenig aus- sondern vielmehr darum, dass ich es einfach unheimlich erotisch finde, wenn sich ein bisschen was durchdrückt...

Tja, ansonsten- Lächeln hab ich angekreuzt, Stimme, Gang, Gesamtbild. Breite Brust ist mir ziemlich egal- muss nicht sein, kommt auch ganz auf den Typ an, ob ich eine breite Brust überhaupt schön finde. Auf den Hintern gucke ich definitiv überhaupt nicht- wenn ich andere Mädchen von irgendwelchen Knackärschen schwärmen höre, kann ich das nie nachvollziehen, da mich der Hintern eines Mannes schlichtweg nicht interessiert (es sei denn, er ist irgendwie viereckig oder gewellt *hehe*- das fände ich gut)...
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
@ Liza

Nene bist net die einzigste, die da drauf guckt, ich doch auch :grin:
Kann nur net voten...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss die Frage mal ein wenig zerstückeln bzw. meine Antwort.:grin: :grin:

Wenn es nur um einen "mir" unbekannten Mann/Boy geht, dann schaue ich zuerst ins Gesicht. Weil das halt das erste ist, was man nun anschaut. Zumindest wenn man erhobenen Hauptes durch die Gegend läuft:grin: :grin:. Danach halt den Körper und wenn er sich umdreht auf den Hintern:grin: :grin:.

Tja, bei meinem Freund versuche ich immer einen Blick auf seinen Hintern zu erhaschen. Der ist nämlich rattenscharf und so richtig geil knackig :grin: :grin:.
 
M

Benutzer

Gast
ich schau ihm auf jeden Fall mal in die Augen....schöne, gepflegte Hände sind mir auch wichtig und die Art, wie er sich gibt....sein Kleidungsstil und so....

liebe Grüße

Sun
 
F

Benutzer

Gast
hände! Hände!! HÄNDEEE!!!

rücken und schultern sind auch eine super aussicht.... aber schöne, starke hände sind einfach das größte... ja, und die arme überhaupt.... und die art wie er die hände bewegt.... und die augen... wenn sie mich beeindrucken können würde ich sie am liebsten fotographieren und zuhause einzeln nachzeichnen.... und dazu noch eine handstudie..... nein, hand- und armstudie.....

ähm, ja, das gesamterscheinungsbild ist natürlich auch wichtig, also nicht dass ein durchschnittstyp riesenpranken hat, das ist dann nicht schön, nein nein.
und so stechende augen, das ist auch garnicht gut.... warm und ausdrucksstark müssen sie sein, und die augenbrauen nicht zu dünn..... ich könnte das noch seitenweise ausführen :rolleyes:

und was ich an meinem freund besonders toll finde lasse ich lieber aus, sonst bin ich ostern immer noch nicht fertig...
 
K

Benutzer

Gast
Erstma schau ich auf die Gesammterscheinung - und danach wird alles gaaanz genau und ganz unauffällig gemustert :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
gesamterscheinung, ausstrahlung

im besonderen: gesicht, augen, hände gaaaaaaaanz wichtig, arme
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren