@Girls: Wohin beim HANDJOB schauen?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin genau wie DocM echt von den Socken, dass es Frauen gibt, die dabei Fernsehgucken oder in der Gegend rumschauen, denn ich bin auch beim Handjob ziemlich konzentriert um ihn abwechslungsreich zu gestalten. :eek:

Meist beobachte ich seinen Schwanz und seine Eier, wie sie von meinen Händen/Fingern bearbeitet werden...dabei bin ich ganz schön beschäftigt, damit die Griffe variantenreichreich und mit ineinander fließenden Bewegungen stattfinden. Hin und wieder schaue ich ihm ins Gesicht und in die Augen, damit ich sehen kann, wie es ihm gefällt...tja...geküsst und gestreichelt wird natürlich auch noch. Wenn es ihm kommt, dann ärgere ich mich, dass ich nicht mehr Augen habe, denn ich kann mich immer nicht entscheiden, ob ich sein Spitzerl beim Abspritzen beobachte oder sein vor Lust verzerrtes Gesicht.

D

Benutzer

Gast
... also ich find den Blick cool, wenn sie ab und zu einen mit einer diebischen Freude anschaut a la "ich weiss genau, was ich hier gerade mache"...

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe meinen freund immer in sein Gesicht geguckt

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
... hm, also meistens beobachte da sein bestes Stück und sein wippendes Gehänge. Ab und zu schaue ich ihm ins Gesicht und die Augen - da sehe ich wie geil er das findet. :smile:

Bin auf weitere Meinungen gespannt.

Liebe Grüße.

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kenn dass so, dass sie mich dabei küsst, die brustwarzen leckt, also mich ansieht. wenn sie vor mir kniet (um sich meinen saft auf die brüste zu spritzen) dann sieht sie sich meinen schwanz an

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren