@Girls: Wobei schon Orgasmus?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
So langsam könnte man's als repräsentativ bezeichnen....

Also Jungs: Am sichersten ist Kitzler-Massieren... und immerhin jeder 5ten kommt's manchmal, wenn man sie nur unsittlich berührt...

m.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Update:
(X) Beim gefingert werden (rein-raus)
(X) Beim Kitzler-massiert-bekommen

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Beim GV
Beim geleckt werden
Beim gefingert werden (rein-raus)
Beim Kitzler-massiert-bekommen

am liebsten mag ich G-Punkt Stimulation, also ich habe lieber was in mir drin:drool:
ein paarmal bin ich auch schon gekommen, als mein Freund eine bestimmte Stelle an meinem Rücken gestreichelt hat (dauert natürlich immer etwas, aber das macht mich echt scharf :grin:)

2 Monat(e) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Spontan ohne Stimulation

...hat bis jetzt 5 Nennungen. Wie funktioniert das, wie hat man sich das vorzustellen?

Neben meinen Erfahrungen mit Beinahe-Orgasmen bei Massagen mit japanischen Kopf-Drahtgestelldingsbumsen und Sofort-Orgasmen beim ersten Griff zwischen die Beine habe ich mittlerweile eine weitere Stufe erklommen: Nachdem ich schon den ganzen Tag geil auf den Ex-ex war und wir uns endlich trafen, fingen wir das Knutschen an. Es wurde heftiger, blieb aber ganz züchtig. Ich wollte, daß er mich anfaßt weil ich wußte, es würde mir sofort kommen. Ich habe mir das die ganze Zeit vorgestellt und wurde immer kribbeliger dabei, spürte genau wie meine kleider an mir rieben. Dann hat er meine Hinterbacken gepackt und fest zugegriffen.... das bißchen Reibung, was die Hose dabei verursacht hat gereicht und mir sind die Knie eingeknickt weil es so heftig kam...

Benutzer14617 

Verbringt hier viel Zeit
Neben meinen Erfahrungen mit Beinahe-Orgasmen bei Massagen mit japanischen Kopf-Drahtgestelldingsbumsen und Sofort-Orgasmen beim ersten Griff zwischen die Beine habe ich mittlerweile eine weitere Stufe erklommen: Nachdem ich schon den ganzen Tag geil auf den Ex-ex war und wir uns endlich trafen, fingen wir das Knutschen an. Es wurde heftiger, blieb aber ganz züchtig. Ich wollte, daß er mich anfaßt weil ich wußte, es würde mir sofort kommen. Ich habe mir das die ganze Zeit vorgestellt und wurde immer kribbeliger dabei, spürte genau wie meine kleider an mir rieben. Dann hat er meine Hinterbacken gepackt und fest zugegriffen.... das bißchen Reibung, was die Hose dabei verursacht hat gereicht und mir sind die Knie eingeknickt weil es so heftig kam...

Was zum Teufel sind denn "Massagen mit japanischen Kopf-Drahtgestelldingsbumsen" ???? Tönt ja hochinteressant und geil. Du scheinst ja in Sachen Orgasmen eine beneidenswerte Frau zu sein.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt

Na - so ganz ohne Stimulation war das ja wohl aber nicht ...

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Na - so ganz ohne Stimulation war das ja wohl aber nicht ...

Naja - aber zumindest ohne anfassen an ganz unanständigen Stellen :zwinker:.

Möglich daß beim Pokrallen die Hose so rumgeschubbert hat, daß es was bewirkt hat, aber ich habe jedenfalls nichts direktes bemerkt.

Am WE war ich fast soweit, daß es miR gekommen ist, als ich ihn beim rummachen angefaßt habe - ich schaffe es schon noch!

K

Benutzer

Gast
Kitzler Massage hat wirklich fast 100 prozentige Garantie. Bei mir zumindest.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren