@Girls: Wobei schon Orgasmus?

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
na, dann haste aber die falsche antwort angerkeuzt... war doch alles da, "ohne stimulation" war nur eine unter vielen möglichkeiten...

m.

hahaha (sorry ) aber das ist typisch Mann...sich mal wieder gleich auf den Slips getreten fuehlen. Fuer mich heisst "Stimulation ohne Köerpereinsatz" z.B. heisst auch , das ich komme, wenn ich nur den Anblick meiner Suessen (die gerade mit sich selbst beschäftigt ist = SB) ssooooo geil finde. (Und das nur z.B.)
Also ich habe dann wohl doch nicht die falsche Antwort angekreuzt... :grin: :zwinker: :tongue:
Vielleicht solltest du mit Behauptungen ein wenig vorsichtiger sein. *laaaaaaaaaach*
:kopf-wand

P.S. die Frage bezgl. Stimulation in meinem ersten Post, war nicht an DICH sondern andere User gerichtet, die zuvor auf deine Fragestellung eingegangen sind....

also immer schön ruhig :grin: :grin:

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
das nennt man sauerei! :angryfire

ich kann mich abplagen und andere kommen wenn ihr busen stimuliert wird... frechheit. ich geh jetzt schmollen. jawohl.

Ohhhh succubi, das musst du nicht tun. Das ist eben bei jeder Frau anders. Maenner erlebt doch auch nicht alles gleich. Wir eben auch nicht. Kein Grund zum schmollen, und auch sicher kein Grund um sich schlecht zu fuehlen. :zwinker:
Du gibst dein bestes - was noch nicht heisst, das Frau darauf abfährt. Rede mit ihr - finde heraus womit du sie richtig verwöhnen und g..l machen kannst...und erprobe und erforsche.
Wie gesagt, bei jeder Frau ist das anders, manche stehen auf Bruststimulation manche nicht. Mich macht es völlig verrückt, meine Partnerin weniger...dafür aber eben andere Dinge.

ich wuerde sagen *erprob* erpob* *erprob*
und viel spass dabei :zwinker: :grin:

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Fuer mich heisst "Stimulation ohne Köerpereinsatz" z.B. heisst auch , das ich komme, wenn ich nur den Anblick meiner Suessen (die gerade mit sich selbst beschäftigt ist = SB) ssooooo geil finde. (Und das nur z.B.)

also doch spontan ohne stimulation .... hab' ich wohl deinen vorherigen text falsch verstanden...

m.

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
also doch spontan ohne stimulation .... hab' ich wohl deinen vorherigen text falsch verstanden...

m.

*g* ja, ich glaube das hast du wohl. Es sei dir vergeben :zwinker: :smile: Darum hatte ich auch in meinem vorigen Thread einige Fragen gestellt, an meine Vorredner, eben weil ich den Kontext nicht ganz verstand. Ich glaube, da waren wir wohl beide am schlafen :zwinker: *lach*

auf jeden Fall weisst du nun meine sichere Antwort, und darum geht es ja, :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Ohhhh succubi, das musst du nicht tun. Das ist eben bei jeder Frau anders. Maenner erlebt doch auch nicht alles gleich. Wir eben auch nicht. Kein Grund zum schmollen, und auch sicher kein Grund um sich schlecht zu fuehlen. :zwinker:
Du gibst dein bestes - was noch nicht heisst, das Frau darauf abfährt. Rede mit ihr - finde heraus womit du sie richtig verwöhnen und g..l machen kannst...und erprobe und erforsche.
Wie gesagt, bei jeder Frau ist das anders, manche stehen auf Bruststimulation manche nicht. Mich macht es völlig verrückt, meine Partnerin weniger...dafür aber eben andere Dinge.

ich wuerde sagen *erprob* erpob* *erprob*
und viel spass dabei :zwinker: :grin:
dabei geht's um mich. :zwinker: ich bin die frau die sich abplagen muss (bzw. der arme mann der mich erwischt *gg*) um zu kommen und für andere frauen is es ganz einfach. DAS is unfair. *g*

wobei... wenn ich mich mal an einen mann gewöhnt hab und der sich mühe gibt is es dann nicht mehr so das problem.... aber trotzdem... ich will auch einfach so kommen ohne große anstrengungen... *schmoll*

ach ja... hab ich ganz vergessen... @topic
beim GV (wenn ich meinen kitzler auch stimuliert hab)
beim lecken (eher selten oder durch zusätzliche stimulation mit fingern/vib)
bei stimulation des kitzlers mit hand
beim fingern (aber nur bei zusätzlicher stimulation des kitzlers)

aber wie gesagt... arbeit is das meistens.

1 Jahr(e) später

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
gv
lecken
rein/raus
fingern

auf spontan warte ich noch :tongue:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
puh.......bisher duch nichts von den oben aufgezählten Dingen, also einfach nicht durch eine andere Person :schuechte

2 Monat(e) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Wegen des "ohne Stimulation"... man mag mich für verrückt halten, aber mir ist es am Wochenende fast gekommen, als ein Kumpel von mir mich mit so einem japanischen Kopfmassage-Drahtgestelldings überrascht hat. Es war auf einer Party, ich saß auf dem Sofa gemütlich am quatschen und er hat sich von hinten angeschlichen und so ein Teil mit acht oder zehn "Drahtfüßchen" auf meinen Kopf geschoben. Ich kannte das vorher nicht, noch nie gesehen, aber das Gefühl war ... Hammer.

Ein paar Sekunden lang dachte ich wirklich, es würde mir spontan kommen! Es war alles da - Kribbeln, Zucken, Ziehen - nur die letzte Spitze der Explosion zwischen den Beinen hat gefehlt - wenn mir da in dem Moment jemand hingefaßt hätte... Hola die Waldfee! Mein Freund hat's gesehen und meinte auch, ich hätte ein Gesicht gemacht und mich bewegt genau wie wenn es mir kommt...

anke

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
japanischen Kopfmassage-Drahtgestelldings

Dieses Ding kenne ich, lag mal bei einer Kollegin rum, ein Kollege von mir hat dieses Ding seiner Freundin mal auf den Kopf gestellt und fuhr damit nach unten, und sie stöhnte nur auf. Angeblich soll es gegen Kopfschmerzen helfen, aber ich muss sagen, dass es jedes mal gefährlich nah an einen Orgasmus rankommt:smile:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
beim Kitzler-massiert-bekommen
beim Lecken

Eben. Und ich bin schon ziemlich neidisch, dass die meisten das wohl auch nur mit GV hinkriegen!!

Also ich schaff das beim GV nur, wenn ich meine Hand außen nehme, um mich da zu reiben - anders gehts nicht :frown: [Gut, mit Vibrator, aber das ist ja gemogelt ^^]

Alles andere ist bei immer nur nettes Beiwerk, reicht alleine aber nicht. :geknickt:

1 Monat(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Hey klasse - immer mehr kommen beim Schuhekaufen oder einfach so! Zumindest reicht's über die 5%-Hürde... m.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Das sind bestimmt nur Witz-Antworten.

Orgasmus beim Schuhe-Kaufen? Das gibt's nur imTV bei Peggy Bundy.
Echt? Nee, das is' bestimmt Bierernst. Haste noch nie in'nem Schuhgeschäft die Frauen spontan im Orgasmus zusammenbrechen sehen..? m.

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist ein Orgasmus schon unglaublicherweise beim GV gekommen und das nicht nur einmal sondern mehrmals und das war sogar immer eine Zeitlang so wenn wir Sex hatten...... :grin:
Passierte aber auch nur in der Reiterstellung, weil mein Kitzler dann an ihm rieb.
Haben aber zur Zeit immer andere Stellungen als diese- Orgasmus bleibt somit aus. :geknickt:

Beim Lecken und fingern bin ich noch nicht gekommen, auch nicht wenn er mit den händen meinen kitzler massierte.
wäre schon öfter soweit gekommen, aber da fehlte immer noch die erfahrung wie man es "machen muss" :geknickt:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Das sind bestimmt nur Witz-Antworten.

Da wär ich mir aber nicht so sicher. Wenn man sieht, wer da geantwortet hat, kann ich bei den betreffenden Personen nicht wirklich davon ausgehen, dass da nur ne Witzantwort abgegeben worden ist.
Um wirklich zu wissen, ob der Anblick von geilen Manolo-Blahnik-Heels :drool: einen Orgasmus bescheren kann, benötigen wir erstmal ne Bestätigung einer Userin hier. :-D

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Beim Schuhekaufen!

Da und nur da alleine bekomme ich einen Höhepunkt! Aber auch nur in den wirklich teuren Geschäften, und wenn jemand anders für mich bezahlt :zwinker:

Aye, vadammich... Das mit dem Tanzen hab ich ganz vergessen, da komme ich auch... Wenn ich mitten auf der Tanzfläche in Extase gerate, die Blicke der Menschen um mich herum spüre, mein Becken ganz kleine Kreise beschreibt, die Bässe durch mich hindurchwummern... Dann kriege ich manchmal so ganz seltsame Zustände in der Nähe der G-Punkt-Region oder genau dort, und plötzlich schwebe ich und jegliche sexuelle Erregung lässt nach... Vergleiche meine Sig :zwinker:.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Auweiah -

der Anteil von "Schuhekaufen" eplodiert - schon 7.5% ! Tanzen hat degegen nur 4.6% und ist damit unter die 5%-Hürde gefallen, die zum Orgasmus überwunden werden mkuß... oder so... m.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren