• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls wo werdet ihr lieber geleckt - Anal oder Vaginal?

S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wo werdet ihr lieber geleckt - Anal oder Vaginal?


Welche "Leck-Technicken" gibt es?


Danke im Voraus
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
natürlich lieber vorne lecken. Aber es ist ganz nett, wenn die Zunge auch ab und zu weiter nach unten/hinten gleitet.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich finde hinten dermaßen geil hrhrhr aber mein freund scheut sich da etwas und macht es nur selten. aber wenn dann *sabber trief* :verknallt :drool:

vaginal mag ich aber auch hehe also beides :smile: wobei anal viel besonderer ist :smile:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
vaginal... nein am besten klitoral... ich find das anders echt unangenehm, und ganz ehrolcih ich verlange von einem kerl nichts das ich nciht auch täte, und das tät ich definitiv nicht!
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #5
Ich mag Lecken nicht. Aber wenn, dass klitoral :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #6
Vaginal / klitoral lecken und einen Finger an den Popo....und mit der ganzen Hand umgreifen..... :smile:

evi
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
also ich mag vaginal auch sehr gerne (eigentlich eher am kitzler) aber anal is echt der hammer!das is aber was wasich meinen freudn net fragen will,keine ahnugn was der dvaon halten würde!
 
L
Benutzer Gast
  • #9
ich würde auch gerne meine freundinöfters lecken, aber sie rasiert sich nicht komplett, also rund um die muschi schon nur, da sie eine nicht blütenartig geöffnete Muschi hat wachsen auch haare auf den schamlimppen und die sind dann ziehmlich nah an dem rest da hat sie sich angst zu schneiden, anal würd ich sie auch lecken, aber sie rasiert sie da hinten nich, naja frauen haben da eh fast keine haare aber da sollte eine frau schon blitze blank sein wenn se dort gelckt werden will bin ich ja auch... lecker gruß
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vaginal/klitoral.
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Eindeutig vaginal/klitoral!
Nur Anal bringt mir irgendwie nicht viel.
Mal zwischendurch beim vaginalen ist es ganz anregend aber halt nicht als "Hauptprogramm"
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mit vaginal meine ich klitoral :zwinker:

ich würds bei ihm bis jetzt zumindest eher nicht machen...aber wenn er es macht bin ich ihm natürlich sehr dankbar *g*
 
Rägetröpfli
Benutzer29244  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Eindeutig klitoral..... :jaa:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
vaginal/klitoral natürlich.

anal (also um den anus rum, nicht zunge rein) nur ab und zu kurz zwischendurch, ist ganz nett.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Klitoral. Bringt halt am meisten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
LOVE_BOY16 schrieb:
Welche "Leck-Technicken" gibt es?
madison schrieb:
natürlich lieber vorne lecken. Aber es ist ganz nett, wenn die Zunge auch ab und zu weiter nach unten/hinten gleitet.

zustimm..aber von rechts nach links ist auch nicht schlecht
c027.gif
 
G
Benutzer137521  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Mein ex hat immer 1-3 Finger anal geschoben und dann vaginal geleckt dass fand ich so gut das ich sogar gequirt habe also abgespritzt habe
 
L
Benutzer137484  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Anal geleckt zu werden ist schon ganz besonders reizvoll für mich, um nicht zu sagen der Wahnsinn............
Klitoral und vor allem vaginal ist natürlich auch sehr schön, aber halt schon fast Standard, ganz ohne lecken geht gar nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #64
Weder noch. Br9ngt mir beides nüscht viel
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
Ich mag es tatsächlich anal lieber. Gibt nur besondere Tage und Situationen wo ich speziell lust darauf hab vorne geleckt zu werden.
Eigentlich kann man sagen, von Frauen lieber vorne, von Männrn hinten.:grin:
Wobei ich selber aktiv lecken sogar geiler finde, als geleckt werden und zwar bei Männrn und Frauen.:zwinker:
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich mag es gerne vaginal, aber auch klitoral. Anal würde ich es gerne mal ausprobieren, aber ich glaube, da würde mein Freund nicht mehr mitmachen. Ich würde es gerne ausprobieren, auch selber bei meinem Freund, aber er mag es nicht, wenn die Finger zu weit nach hinten tasten...Schade eigentlich, aber ich gebe mich damit zufrieden^^
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #67
Ihr grabt echt nen Thread aus, der bereits 2005 stillgelegt wurde.

Herzlichen Glückwunsch...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #68
ich steh sehr auf OV,aber ebenso auf rimming.also ein ganz klares unentschieden bzw ich mag mich nicht entscheiden-muss man ja auch nicht-ich bekomme beides,weil ich auf beides stehe und mir eben passende sexpartner aussuche.
nachtrag:wobei ich noch anmerken möchte,dass mich rimming meist schneller und extremer erregt als OV.[DOUBLEPOST=1383040931,1383040878][/DOUBLEPOST]
Ihr grabt echt nen Thread aus, der bereits 2005 stillgelegt wurde.

Herzlichen Glückwunsch...
na und?vllt mag den thread ja auch noch später jemand lesen und freut sich,wenns viele antworten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr3aky_lik3_m3
Benutzer132911  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
100% Vaginal. Ich liebe es auch wenn er mit seiner Zunge etwas eindringt *Elektrisiert*.. klar seine Hände dürfen überall hin und auch jedesmal machen sie eigentlich etwas anders, aber jedesmal ist es toll :tongue::herz::herz:
 
K
Benutzer119523  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich steh total auf oral. Wenn ich mit Zunge und Lippen an der Klit, den Labien oder am Scheideneingang verwöhnt werde ist das jedes Mal ein absolutes Highlight. Anale SPielchen mit der Zunge machen wir nur, wenn wir frisch gebadet oder geduscht sind - manchmal eine Hammer-Abwechselung :engel:
 
L
Benutzer137543  (25) Benutzer gesperrt
  • #71
Vaginal
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #72
ich mag beides, am liebsten immer eine Kombination aus Fingern und Zunge, entweder Zunge auf der Klit oder tief in der Muschie vergraben und finger am arsch oder umgekehrt, Hauptsache ungehemmt und geil :grin:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #73
hm, das hat beides seinen Charm... :grin:
Meistens ergibt sich das anale Lecken aus zuvorigem vaginalem Lecken.
Ich mag beides sehr, das Vaginale "bringt" mir aber mehr. Anal hat es so etwas den Reiz des Verbotenen und Verruchten.
Und dieser Kick, wenn die Zunge das erste Mal unerwartet anklopft, und dann noch ein kleiner Lufthauch hinterher, dass die Feuchte zur Kühle wird mmmmhhhhh - geil! Aber wenn er mich zum Kommen birngen will, dann geht es voll auf die 12 (= Klitoris) mit der Zunge. :anbeten:
 
L
Benutzer Gast
  • #74
sehr gerne klitoral
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Vaginal. Aber wenn es die Stellung hergibt darf er mich dabei auch gerne anal fingern. Tolle Mischung. Da hebe ich ab :smile:
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "@Girls wo werdet ihr lieber geleckt - Anal oder Vaginal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren